Wir haben ja oft genug nicht mal drei Wechsel genutzt, obwohl sie teilweise bitter nötig gewesen wären. Also auf Wechsel habe ich gelernt, nicht mehr zu hoffen.
Adi hätte schon vor der Pause abgelöst werden können. Wenn man Kovacs bekommen kann, meinetwegen. Weil den Dreck, den wir diese Saison, gesalzen mit paar glücklichen Siegen, gezeigt haben, kann man sich kaum ansehen.
Und wer einen Sie aufstellt, muss mit Kritik rechnen. Für das Geld kriegt man keinen schlechteren.
Ich bin froh sagen zu können, dass die Coronakrise keinerlei Spuren bei uns hinterlassen hat. Das Team tritt genauso auf, der Trainer beindruckt konsequent mit takischen Kniffen, alles beim alten.
Kamada wirkt auch irgendwie rostig heute. Der hat gefühlt noch keinen Ball, der nicht direkt auf ihn ging, ordentlich annehmen können und vertandelt die Dinger viel zu leicht wenn wir mal so ansatzweise in Richtung vorne kommen.
Sieht aus wie ein typisches Freundschaftsspiel von Uns, Fühlt sich an wie ein typisches Freundschaftsspiel von Uns, Hört sich an wie ein typisches Freundschaftsspiel von Uns,
Die Mannschaft hat die Zwangspause unbeschadet überstanden. Sie knüpft da an, wo sie vor zwei Monaten aufgehört hat. Man kann nur hoffen!dass es reicht um in der Liga zu bleiben. Ich werde das jedenfalls offline verfolgen. Das macht alles keinen Sinn. Bleibt gesund!
Klar sollte jetzt auch dem letzten sein, dass unsere Problene in dieser Saison eben meist nichts mit Doppelbelastung etc zu tun hat, sondern mit Qualität.
Das musste ja kommen...aber Adi kommt einem wirklich sehr ratlos vor.
Und wer einen Sie aufstellt, muss mit Kritik rechnen. Für das Geld kriegt man keinen schlechteren.
Kann sein. Ich habe Basel gesehen und sehe auch heute intensiv zu. Aber mann kann ja 5x auswechseln - aber die Anzahl reicht leider nicht!
Mist, hätt ich vllt doch mal besser eingeschaltet, dann hätt ich wenigstens etwaigen Enkeln was zu erzählen gehabt.
Das Team tritt genauso auf, der Trainer beindruckt konsequent mit takischen Kniffen, alles beim alten.
Fühlt sich an wie ein typisches Freundschaftsspiel von Uns,
Hört sich an wie ein typisches Freundschaftsspiel von Uns,
ist leider kein Freundschaftsspiel
Bleibt gesund!
Kann sein. Ich habe Basel gesehen und sehe auch heute intensiv zu. Aber mann kann ja 5x auswechseln - aber die Anzahl reicht leider nicht!
Mist, hätt ich vllt doch mal besser eingeschaltet, dann hätt ich wenigstens etwaigen Enkeln was zu erzählen gehabt.
Aber die Choreo ist irgendwie ziemlich mau heute
Mach doch ne bessere! Bestimmt hast du die Bilder von der Choreo heute morgen auf deinem Facebook-Profil !!!1111!
Mach doch ne bessere! Bestimmt hast du die Bilder von der Choreo heute morgen auf deinem Facebook-Profil !!!1111!
Klar, mein Fakeprofil Post hat schon 39 Likes🤩
Bitte stecken lassen.