>

Nachbetrachtung des Geisterspielstarts

#
Schade !
Ich hatte einen anderen Start erhofft .
Habe gedacht Und gehofft Hütter stellt sein
Team top ein. Aber die ersten Minuten worden vollkommener verschlafen im Kollektiv. Danach mühsam im Mittelfeld , im Sturm fehlte alles . Tut mir leid für Dost , aber seine Zeit ist vorbei ( frage mich was da
beim scouting gesehen wurde).
Diie Abstimmungen zwischen Abwehr , Mittelfeld und Sturm stimmen garnicht. Die nächsten Wochen werden brutal ins ich hoffe auf ein positives Ende .
Frage mich immer mehr ob es an der Qualität oder am Willen liegt .
Spielen die gegen den Trainer ?
#
Sammy1 schrieb:

Spielen die gegen den Trainer ?


Nein das glaube ich nicht. Sie vertrauen ihm nur nicht mehr und das schon seit Monaten.
#
cm47 schrieb:

Adi eben bei Sky:
"Die Schläfrigkeit am Anfang war nicht das Entscheidende, sondern der Gladbacher Druck".....ja, wie kam der wohl zustande....????


Wirklich krass, dass der Gegner Druck ausübt. Hätte ich nicht mit gerechnet.

Man hat praktisch mit dem ersten Ballkontakt von Gladbach gemerkt, dass die hier gewinnen wollen, nach 10 Sekunden meinte ich zu meinem Vater "Das dauert nicht lang". So kurz habe ich zwar nicht erwartet, aber man hat es einfach gesehen. Gladbach wollte direkt loslegen, wir wollten abwarten.
#
SGE_Werner schrieb:

cm47 schrieb:

Adi eben bei Sky:
"Die Schläfrigkeit am Anfang war nicht das Entscheidende, sondern der Gladbacher Druck".....ja, wie kam der wohl zustande....????


Wirklich krass, dass der Gegner Druck ausübt. Hätte ich nicht mit gerechnet.

Man hat praktisch mit dem ersten Ballkontakt von Gladbach gemerkt, dass die hier gewinnen wollen, nach 10 Sekunden meinte ich zu meinem Vater "Das dauert nicht lang". So kurz habe ich zwar nicht erwartet, aber man hat es einfach gesehen. Gladbach wollte direkt loslegen, wir wollten abwarten.

Da kann man nur hoffen, dass der Gegner nächste Woche nicht so viel Druck ausübt
Im Ernst, die Ausreden werden immer platter, in München ist es dann der Föhn oder was anderes.
#
Fahrradtour ist schon geplant. FCB-SGE erspare ich mir definitiv
#
Tafelberg schrieb:

Fahrradtour ist schon geplant. FCB-SGE erspare ich mir definitiv


Wäre nur passend wenn wir dort alles zeigen was wir die ganze Zeit vermissen und ein gutes Spiel machen...
#
Tafelberg schrieb:

Fahrradtour ist schon geplant. FCB-SGE erspare ich mir definitiv


Wäre nur passend wenn wir dort alles zeigen was wir die ganze Zeit vermissen und ein gutes Spiel machen...
#
Anthrax schrieb:

Tafelberg schrieb:

Fahrradtour ist schon geplant. FCB-SGE erspare ich mir definitiv


Wäre nur passend wenn wir dort alles zeigen was wir die ganze Zeit vermissen und ein gutes Spiel machen...

Nach meiner Einschätzung passiert das im Pokal. Ergebnis offen. Dann wird man wieder feststellen das man für Abstiegskampf zu gut ist, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen
#
Sammy1 schrieb:

Spielen die gegen den Trainer ?


Nein das glaube ich nicht. Sie vertrauen ihm nur nicht mehr und das schon seit Monaten.
#
Mike 56 schrieb:

Sammy1 schrieb:

Spielen die gegen den Trainer ?


Nein das glaube ich nicht. Sie vertrauen ihm nur nicht mehr und das schon seit Monaten.

Blödsinn...ich halte Hütter für einen ausgezeichneten Fachmann, aber in mir steigt das Gefühl auf, das er kein Trainer für den Abstiegskampf ist, weil er den wohl selbst nie erlebt hat.
Er ist, zumindest in der Außendarstellung, nett, höflich, auch zurückhaltend, einfach (zu) lieb.
Wie er intern kommuniziert, weiß ich nicht, aber bei manchen Statements, so auch heute, muß er ein anderes Spiel gesehen haben, denn seine geäußerten Wahrnehmungen kann ich nicht nachvollziehen.
Nein, ich rufe nicht nach Kovac, den will ich hier nicht mehr sehen und ich präferiere auch keinen Trainerwechsel.
Aber er muß sich mal dazu aufraffen, Probleme wirklich zu benennen, die jeder sieht und mit dem unverbindlichen Schöngequatsche aufhören.
Wir sind nicht im Wiener Kaffeehaus, sondern im Waldstadion und es geht für uns um viel.
Das sollte er mal realisieren und es nach außen auch so darstellen.....
#
Nächste Woche geh ich wandern.
Ich werde nichts vermissen.
#
Das Bauernspiel wird das einfachste.
Hochmütig werden sie sein.

Und der Adi wird sich unter der Woche den Gaci zur Seite nehmen und ihm einen Tipp geben. "Wenn Du aufs Tor vom Neuer schießt, musst Du immer flach direkt in die Mitte auf den Mann schießen. Damit rechnet der nicht."

Und denken wird sich der Adi:" Du wirst sehen, er geht in den Winkel."
#
Ich habe aber auch viele Dinge gesehen, die gepasst haben.
Meint unser Trainer unter anderem.
Kann mir jemand bitte erklären, was heute außer vielleicht Silvas Einwechslung gepasst hat?
#
Ich habe aber auch viele Dinge gesehen, die gepasst haben.
Meint unser Trainer unter anderem.
Kann mir jemand bitte erklären, was heute außer vielleicht Silvas Einwechslung gepasst hat?
#
Rasen sah gut aus.
#
Mike 56 schrieb:

Sammy1 schrieb:

Spielen die gegen den Trainer ?


Nein das glaube ich nicht. Sie vertrauen ihm nur nicht mehr und das schon seit Monaten.

Blödsinn...ich halte Hütter für einen ausgezeichneten Fachmann, aber in mir steigt das Gefühl auf, das er kein Trainer für den Abstiegskampf ist, weil er den wohl selbst nie erlebt hat.
Er ist, zumindest in der Außendarstellung, nett, höflich, auch zurückhaltend, einfach (zu) lieb.
Wie er intern kommuniziert, weiß ich nicht, aber bei manchen Statements, so auch heute, muß er ein anderes Spiel gesehen haben, denn seine geäußerten Wahrnehmungen kann ich nicht nachvollziehen.
Nein, ich rufe nicht nach Kovac, den will ich hier nicht mehr sehen und ich präferiere auch keinen Trainerwechsel.
Aber er muß sich mal dazu aufraffen, Probleme wirklich zu benennen, die jeder sieht und mit dem unverbindlichen Schöngequatsche aufhören.
Wir sind nicht im Wiener Kaffeehaus, sondern im Waldstadion und es geht für uns um viel.
Das sollte er mal realisieren und es nach außen auch so darstellen.....
#
Da kannst vielleicht recht haben. Der Adi ist für höheres geboren ....
Aber hilft das
#
Ich habe aber auch viele Dinge gesehen, die gepasst haben.
Meint unser Trainer unter anderem.
Kann mir jemand bitte erklären, was heute außer vielleicht Silvas Einwechslung gepasst hat?
#
Hintis Rettung auf der Linie war Weltklasse.
#
Rasen sah gut aus.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Rasen sah gut aus.


Man hat sein eigenes Wort sehr gut verstanden.
#
Wir sind auf dem direkten Weg in die 2. Liga!
Nur bei den Spielern und vor allem dem Trainer scheint das noch nicht angekommen sein!
Irgendwie wie 1995/96 und 2010/2011!
#
Mike 56 schrieb:

Sammy1 schrieb:

Spielen die gegen den Trainer ?


Nein das glaube ich nicht. Sie vertrauen ihm nur nicht mehr und das schon seit Monaten.

Blödsinn...ich halte Hütter für einen ausgezeichneten Fachmann, aber in mir steigt das Gefühl auf, das er kein Trainer für den Abstiegskampf ist, weil er den wohl selbst nie erlebt hat.
Er ist, zumindest in der Außendarstellung, nett, höflich, auch zurückhaltend, einfach (zu) lieb.
Wie er intern kommuniziert, weiß ich nicht, aber bei manchen Statements, so auch heute, muß er ein anderes Spiel gesehen haben, denn seine geäußerten Wahrnehmungen kann ich nicht nachvollziehen.
Nein, ich rufe nicht nach Kovac, den will ich hier nicht mehr sehen und ich präferiere auch keinen Trainerwechsel.
Aber er muß sich mal dazu aufraffen, Probleme wirklich zu benennen, die jeder sieht und mit dem unverbindlichen Schöngequatsche aufhören.
Wir sind nicht im Wiener Kaffeehaus, sondern im Waldstadion und es geht für uns um viel.
Das sollte er mal realisieren und es nach außen auch so darstellen.....
#
cm47 schrieb:

.ich halte Hütter für einen ausgezeichneten Fachmann, aber in mir steigt das Gefühl auf, das er kein Trainer für den Abstiegskampf ist, weil er den wohl selbst nie erlebt hat.

Ich habe noch keinen Verantwortlichen gehört der von Abstiegskampf geredet hat. Eher das Gegenteil hört man dauernd. Ein Trainer der sich nicht nach dem Empfinden aller Verantwortlichen im Abstiegskampf befindet kann auch nicht zeigen ob er Abstiegskampf kann. Da gab es vor kurzem eine Person die gesagt hat wer im Zusammenhang mit Eintracht Frankfurt von Abstieg redet hat von Fußball keine Ahnung
#
Ich habe aber auch viele Dinge gesehen, die gepasst haben.
Meint unser Trainer unter anderem.
Kann mir jemand bitte erklären, was heute außer vielleicht Silvas Einwechslung gepasst hat?
#
Rodes Balleroberung vor dem 1:3 - überragend
#
Ich habe aber auch viele Dinge gesehen, die gepasst haben.
Meint unser Trainer unter anderem.
Kann mir jemand bitte erklären, was heute außer vielleicht Silvas Einwechslung gepasst hat?
#
Takashi007 schrieb:

Kann mir jemand bitte erklären, was heute außer vielleicht Silvas Einwechslung gepasst hat?        


Ich hatte ungefähr so um die Zeit des Schlusspfiffs eine unfassbar gutaussehende Kassierin an der Kasse, die auch noch übelst freundlich war!
Das Spiel hab ich nicht gesehen und das nächste werd ich wohl auch nicht sehen.
#
Wir sind auf dem direkten Weg in die 2. Liga!
Nur bei den Spielern und vor allem dem Trainer scheint das noch nicht angekommen sein!
Irgendwie wie 1995/96 und 2010/2011!
#
PeterT. schrieb:

Wir sind auf dem direkten Weg in die 2. Liga!

Bremen und Paderborn holen uns nicht mehr.
#
Ich find halbwegs dramatisch, dass man gar nicht das Gefühl hat, dass die mehr Bock haben als sie gerade zeigen. Man ist ja schon fast dran gewöhnt, dass die Defensive in den ersten 15 Minuten rumrennt wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen, aber auch nach Rückstand keinerlei Biss, keine Power nach vorne, so gut wie keine Torchancen.

Mit Wehmut denke ich an Spiele wie gegen Hoffenheim, als man auch mit einem Unentschieden in der Nachspielzeit noch nicht zufrieden war und weiter alles gegeben hat. Ausgang bekannt. Und jetzt? Joa, bisschen den Ball hin und her kicken. Spiel ist ja eh in 'ner Stunde vorbei.
#
PeterT. schrieb:

Wir sind auf dem direkten Weg in die 2. Liga!

Bremen und Paderborn holen uns nicht mehr.
#
Basaltkopp schrieb:

PeterT. schrieb:

Wir sind auf dem direkten Weg in die 2. Liga!

Bremen und Paderborn holen uns nicht mehr.

Seit heute bin ich mir da nicht mehr sicher.
#
Hintis Rettung auf der Linie war Weltklasse.
#
Stimmt
Ich wollte jeder hätte diesen Einsatz
#
Takashi007 schrieb:

Kann mir jemand bitte erklären, was heute außer vielleicht Silvas Einwechslung gepasst hat?        


Ich hatte ungefähr so um die Zeit des Schlusspfiffs eine unfassbar gutaussehende Kassierin an der Kasse, die auch noch übelst freundlich war!
Das Spiel hab ich nicht gesehen und das nächste werd ich wohl auch nicht sehen.
#
FrankenAdler schrieb:

Takashi007 schrieb:

Kann mir jemand bitte erklären, was heute außer vielleicht Silvas Einwechslung gepasst hat?        


Ich hatte ungefähr so um die Zeit des Schlusspfiffs eine unfassbar gutaussehende Kassierin an der Kasse, die auch noch übelst freundlich war!
Das Spiel hab ich nicht gesehen und das nächste werd ich wohl auch nicht sehen.


Das überzeugt 👌😂😂😂


Teilen