>

Aufstellung und Tipp auswärts in Bayern

#

-----------------------------------Trapp---------------------------------

------Da Costa----Abraham----Hinteregger-----N’Dicka----

--------------------------Rode------Sow-------------------------------------

-----Chandler---------Gacinovic---------------------Kostic---------

--------------------------Silva----------------------------------------------

Ich würde gerade gegen die Bayern nochmals mit einer kompakten Viererkette beginnen. Die Betonung liegt auf kompakt. Solch einen Begleitschutz wie gegen Gladbach dürfen wir uns gegen Gnabry, Lewandowski und Co. net leisten, sonst wird es ganz übel.
Für Tourè würde ich mal wieder Danny eine Chance von Anfang an geben. Chandler als RA und Gacinovic für Kamada. Vorne als einzige Spitze Silva.
Wie schon erwähnt: Die Eintracht muss kompakt stehen, eng an ihren Gegenspielern dran sein und bei Ballverlusten der Bayern schnell umschalten.
Ich glaube trotzdem nicht, dass wir dort was holen.

Tipp: 3:0 Bayern
#
           Trapp
Da Costa - Abraham - Hasebe - Hinti - Kostic
                    Rode - Ilse
                       Mijat
                  Bas Dost - Silva


Wird zwar wahr. nicht so gespielt werden, aber sonst geht vorne eh nichts zusammen.

Tipp: 4:0.
#
Für Bast Dost Cetin 0:1

Gruss
#
Warum denn gleich so schwarz sehen?
Das Trainerteam weiß was die Stunde geschlagen hat.
Die Spieler wissen das das beste,was passieren kann,ist doch
den Bayern die Lederhosen auszuziehen.
Es geht doch nicht um Tabellenplatz oder Punkte nein
In München geht es um die Fussball Ehre wie 2018 In Berlin.
Also Männer geht an Eure Leistungsgrenze dann klappt das auch,
dann geht es gar nicht anders.
#
B.Bregulla schrieb:

In München geht es um die Fussball Ehre wie 2018 In Berlin.
Also Männer geht an Eure Leistungsgrenze dann klappt das auch,
dann geht es gar nicht anders.


Wenn dieses Ehrgefühl Spiele gewinnen könnte, dann wären die Buyern im heimischen Schlauchboot wohl nicht solch eine Macht.
Ich rechne auch eher mal mit mindestens einem Tor der Buyern in den ersten zehn Minuten der Partie und dann sit das Ding auch schon gegessen und wir können im endeffekt nur hoffen, das die Lederhosen sich nicht noch in nen Rausch spielen.
In unserer Mannschaft fehlt es leider in jeder Abteilung an entsprechender spielerischer Qualität und Konstanz. Ein Kostic alleine kann nunmal keine Siege einfahren.
#
           Trapp
Da Costa - Abraham - Hasebe - Hinti - Kostic
                    Rode - Ilse
                       Mijat
                  Bas Dost - Silva


Wird zwar wahr. nicht so gespielt werden, aber sonst geht vorne eh nichts zusammen.

Tipp: 4:0.
#
Jojo1994 schrieb:

           Trapp
Da Costa - Abraham - Hasebe - Hinti - Kostic
                    Rode - Ilse
                       Mijat
                  Bas Dost - Silva


Wird zwar wahr. nicht so gespielt werden, aber sonst geht vorne eh nichts zusammen.

Tipp: 4:0.

Kauf ich, ersetze aber Ilsanker (wer hätte das gedacht ) mit Sow und dann passts.
3:1
#
B.Bregulla schrieb:

In München geht es um die Fussball Ehre wie 2018 In Berlin.
Also Männer geht an Eure Leistungsgrenze dann klappt das auch,
dann geht es gar nicht anders.


Wenn dieses Ehrgefühl Spiele gewinnen könnte, dann wären die Buyern im heimischen Schlauchboot wohl nicht solch eine Macht.
Ich rechne auch eher mal mit mindestens einem Tor der Buyern in den ersten zehn Minuten der Partie und dann sit das Ding auch schon gegessen und wir können im endeffekt nur hoffen, das die Lederhosen sich nicht noch in nen Rausch spielen.
In unserer Mannschaft fehlt es leider in jeder Abteilung an entsprechender spielerischer Qualität und Konstanz. Ein Kostic alleine kann nunmal keine Siege einfahren.
#
Ich glaube, die spielen nach uns gegen den BVB. Das heißt, die werden irgendwann doch mal langsam machen. Eine Schlachtung ala HSV sollte es dort also nicht geben.
#
                            Trapp
Chandler   Abraham    Hinti    N'Dicka    
                          Hasebe
              Gacinovic     Rode    Kostic
                       Silva    Kamada

1:1
#
Aufstellung egal, mindestens 4:0. Wenn, Rode ausgenommen, dasselbe ZM wie letzte Woche spielt, deutlich höher.
#
Aufstellung egal, mindestens 4:0. Wenn, Rode ausgenommen, dasselbe ZM wie letzte Woche spielt, deutlich höher.
#
Ausstellung ist OK,wenn jetzt jeder konzertiert Gas gibt und zwar bis zum umfallen und der Trainer hat noch ein oder zwei geniale Ideen dann 0:2.
Centin auf die Bank.
#
Keine Ahnung wie , aber wir gewinnen 2:1.
#
holger3700 schrieb:

Keine Ahnung wie , aber wir gewinnen 2:1.



Torschützen: Schur und Fjörtoft
#
holger3700 schrieb:

Keine Ahnung wie , aber wir gewinnen 2:1.



Torschützen: Schur und Fjörtoft
#
Schaut doch nach vorne.Da sind die Rückernummern:
10,13,18,11.15,17.33. Lang das,
die haben alle schon getroffen
Fans die schaffen das.
#
                            Trapp
Chandler   Abraham    Hinti    N'Dicka    
                          Hasebe
              Gacinovic     Rode    Kostic
                       Silva    Kamada

1:1
#
Trapp
Hasebe    
Touré Hinti N'dicka
Gacinovic     Rode    Kostic
Kamada
Silva  Dost



#
                       Trapp
da Costa - Abraham - Hinti - Kostic
                     Hasebe
              Rode - Gacinovic
                     Kamada
                   Dost - Silva

Recht offensive Aufstellung, aber dass Mauertaktiken nichts bringen, haben wir mittlerweile allzu oft erfahren.Hase als Tiefer Sechser, also Umstellung auf Dreierkette bei Ballbesitz/Angriff. Gaci kann Pressing und ist spielerisch die bessere Alternative als Ilsanker. Sow sollte mMn mal eine Startelfpause bekommen. Was haben wir zu verlieren?



#
                       Trapp
da Costa - Abraham - Hinti - Kostic
                     Hasebe
              Rode - Gacinovic
                     Kamada
                   Dost - Silva

Recht offensive Aufstellung, aber dass Mauertaktiken nichts bringen, haben wir mittlerweile allzu oft erfahren.Hase als Tiefer Sechser, also Umstellung auf Dreierkette bei Ballbesitz/Angriff. Gaci kann Pressing und ist spielerisch die bessere Alternative als Ilsanker. Sow sollte mMn mal eine Startelfpause bekommen. Was haben wir zu verlieren?



#
Die Aufstellung unterschreibe ich .
Sow, Toure und Ndicka brauchen dringend eine Denkpause..
#
                       Trapp
da Costa - Abraham - Hinti - Kostic
                     Hasebe
              Rode - Gacinovic
                     Kamada
                   Dost - Silva

Recht offensive Aufstellung, aber dass Mauertaktiken nichts bringen, haben wir mittlerweile allzu oft erfahren.Hase als Tiefer Sechser, also Umstellung auf Dreierkette bei Ballbesitz/Angriff. Gaci kann Pressing und ist spielerisch die bessere Alternative als Ilsanker. Sow sollte mMn mal eine Startelfpause bekommen. Was haben wir zu verlieren?



#
Xebeche schrieb:

                       Trapp
da Costa - Abraham - Hinti - Kostic
                     Hasebe
              Rode - Gacinovic
                     Kamada
                   Dost - Silva

Recht offensive Aufstellung, aber dass Mauertaktiken nichts bringen, haben wir mittlerweile allzu oft erfahren.Hase als Tiefer Sechser, also Umstellung auf Dreierkette bei Ballbesitz/Angriff. Gaci kann Pressing und ist spielerisch die bessere Alternative als Ilsanker. Sow sollte mMn mal eine Startelfpause bekommen. Was haben wir zu verlieren?

Aufstellung gefällt mir aber ich rechne nicht mit 2 Stürmern und Sow wird starten.
#
Klasse gemacht von Kamada


Teilen