Gerade gesehen, dass ich mich verguckt und auf 0:6 gewettet habe. Hätte ich mir eigentlich denken können; mich hatte es auch gewundert, weil mir das so unmöglich auch nicht erschien.
Na, egal. Das 1:2 ist eh wahrscheinlicher, so oder so... zumindest hoffe ich das (verglichen mit dem 6:0).
Mit einem super Sieg gegen Bayern bekan unsere Kathastrophenserie, vielleicht starten wir mit einer krachenden Niederlage gegen Bayern einen super Siegesserie.
Mir gefällt die Aufstellung nicht. Wieder Viererkette, wieder Toure und Ndicka auf außen. Die IV dafür Langholzorientiert, im MF reine Zerstörung. Mal schaun wie lang ich das aushalte!
Ich glaub, dass wir 3er-Kette spielen: Trapp Touré Hinti Ndicka Da Costa Rode Ilsanker Fernandes Kostic Gaci Silva Das würde am meisten Sinn machen.
Mir gefällt die Aufstellung nicht. Wieder Viererkette, wieder Toure und Ndicka auf außen. Die IV dafür Langholzorientiert, im MF reine Zerstörung. Mal schaun wie lang ich das aushalte!
Ich glaub, dass wir 3er-Kette spielen: Trapp Touré Hinti Ndicka Da Costa Rode Ilsanker Fernandes Kostic Gaci Silva Das würde am meisten Sinn machen.
Jeder Bayern-Spieler wird hochmotiviert in das Spiel reingehen heute. Der Stachel vom 1:5 im Hinspiel sitzt noch tief, als ganz Fußballdeutschland über die Lederhosen gelacht hat. Habe das dumpfe Gefühl, wir kriegen heute 5 eingeschenkt.....hoffentlich irre ich mich.
Jeder Bayern-Spieler wird hochmotiviert in das Spiel reingehen heute. Der Stachel vom 1:5 im Hinspiel sitzt noch tief, als ganz Fußballdeutschland über die Lederhosen gelacht hat. Habe das dumpfe Gefühl, wir kriegen heute 5 eingeschenkt.....hoffentlich irre ich mich.
Bisher bin ich... angenehm überrascht. Die schmeißen sich mit einer Leidenschaft rein, die man schon lange von ihnen vermisst hat, und sind direkt von Anfang an voll da. Müssen nur aufpassen, dass wir in keinen Konter reinlaufen. Wir haben gerade schon gesehen, wie schnell einen ein Coman im Staub stehen lassen kann.
Na, egal. Das 1:2 ist eh wahrscheinlicher, so oder so... zumindest hoffe ich das (verglichen mit dem 6:0).
Sauer gespritzt bitte
Sauer gespritzt bitte
Ich glaub, dass wir 3er-Kette spielen:
Trapp
Touré Hinti Ndicka
Da Costa Rode Ilsanker Fernandes Kostic
Gaci Silva
Das würde am meisten Sinn machen.
Würde es.
Machen wir aber nicht!
Viererkette
Stimmt, aber sieht bislang ja okay aus.
....hatte nicht ganz Unrecht....
Wie immer, wenn es gegen die ganz Großen geht. Voll die Eventtruppe.
Naja, der Lärm, den sonst unsere Auswärtsfans machen, fehlt natürlich. Aber sonst...
Ich befürchte auch, dass se heut wieder das Eventgesicht zeigen - um dann gegen Freiburg abzuluschen.
Ich befürchte auch, dass se heut wieder das Eventgesicht zeigen - um dann gegen Freiburg abzuluschen.
ganz anderes Spiel zur Vorwoche
Ja letzte Woche stand es um die Zeit schon 0:2. Sozusagen 7 Minuten unfallfrei überstanden. Hamner Leistung!
Kann man nicht garantieren ... aber versuchen kann mans halt mal.