>

STT - 27. Spieltag - Bayern München - Eintracht Frankfurt - 23.05.2020 (18:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. Mai 2020, 20:23 Uhr um 20:23 Uhr gesperrt weil:
#
Matthäus lobt Boateng
Vielleicht spielt der auch wieder nur 10 Minuten ... 😜
#
Urgh. Ich will nicht zu viel in PKs oder Trainerinterviews reinlesen, aber dieses "wir haben kompakt trainiert und gut gespielt", "das Wort 'Krise' sagt jeder gerne, abgerechnet wird am Ende der Saison" und "ich bin zuversichtlich, dass wir ein gutes Spiel abliefern können" kommt mir irgendwie so gar nicht ordentlich in den Magen.

Ich weiß nicht mehr, ob das Realitätsverblendung oder einfach felsenfester, kruppstahlharter Optimismus ist... aber ich finde, beides ist in der Situation, ähm, fehl am Platz. Wenn der Spieltag dumm läuft, spielen wir am Dienstag mit 2 Punkten auf Platz 16 um den offiziellen Einzug in die Abstiegsränge. Und so unwahrscheinlich ist das eben nicht.

Wir spielen halt einfach Grütze diese Saison. Aber es wird immer so getan, als wären das nur kleine Dinge, die man nachjustieren müsse, und dann klappt's ja ganz sicher. Mit so einer Einstellung können wir uns eigentlich schon alle auf Sandhausen freuen.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

mc1998 schrieb:

Aufstellung der Eintracht.


Trapp

Toure
Hinteregger
Ilsanker
Ndicka

Rode
Fernandes

Da Costa
Gacinovic
Kostic

Silva  



Aufstellung ist okay. Bin gespannt, ob da Costa und Gacinovic, die ja momentan teilweise als Heilsbringer angesehen werden, was reißen.

Ich glaube kaum das jemand die beiden als Heilsbringer ansieht.
Mal wieder ne Chance in der Startelf haben sie sich aber mal verdient.
Toure etc.haben sich nicht unbedingt unpässlich festgespielt.
Ich hoffe sie nutzen ihre Chance und hauen sich rein.
Das ist das was ich nach der Leistung letzte Woche erstmal von allen erwarte.Dazu noch Konzentration von Anfang an.
Dann mal schaun was bei rauskommt.
#
grossaadla schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

mc1998 schrieb:

Aufstellung der Eintracht.


Trapp

Toure
Hinteregger
Ilsanker
Ndicka

Rode
Fernandes

Da Costa
Gacinovic
Kostic

Silva  



Aufstellung ist okay. Bin gespannt, ob da Costa und Gacinovic, die ja momentan teilweise als Heilsbringer angesehen werden, was reißen.

Ich glaube kaum das jemand die beiden als Heilsbringer ansieht.
Mal wieder ne Chance in der Startelf haben sie sich aber mal verdient.
Toure etc.haben sich nicht unbedingt unpässlich festgespielt.
Ich hoffe sie nutzen ihre Chance und hauen sich rein.
Das ist das was ich nach der Leistung letzte Woche erstmal von allen erwarte.Dazu noch Konzentration von Anfang an.
Dann mal schaun was bei rauskommt.

Ups Toure spielt.
Hatte ich nicht gesehen.
Aber gerade auch für ihn gilt Konzentration mal über 90 Minuten.
#
Ich find die Aufstellung OK, auch wenn Touré wieder drin und N'dicka auf Links. Aber die Innenverteidigung ist gut gg Levandowski und Müller. Ich hoffe mal das dieses Mal Pavard fliegt oder von Kostic genarrt wird. Es wird eh auf Konter rauslaufen.

Im schlimsten Fall ist es eine Übung für das Pokalhalbfinale. Aber wir haben Leipzig 2 Mal gerrockt, warum denn nicht die überheblichen Bayern?
#
Ich find die Aufstellung OK, auch wenn Touré wieder drin und N'dicka auf Links. Aber die Innenverteidigung ist gut gg Levandowski und Müller. Ich hoffe mal das dieses Mal Pavard fliegt oder von Kostic genarrt wird. Es wird eh auf Konter rauslaufen.

Im schlimsten Fall ist es eine Übung für das Pokalhalbfinale. Aber wir haben Leipzig 2 Mal gerrockt, warum denn nicht die überheblichen Bayern?
#
Brave schrieb:

wir haben Leipzig 2 Mal gerrockt, warum denn nicht die überheblichen Bayern?

#
Ich find die Aufstellung OK, auch wenn Touré wieder drin und N'dicka auf Links. Aber die Innenverteidigung ist gut gg Levandowski und Müller. Ich hoffe mal das dieses Mal Pavard fliegt oder von Kostic genarrt wird. Es wird eh auf Konter rauslaufen.

Im schlimsten Fall ist es eine Übung für das Pokalhalbfinale. Aber wir haben Leipzig 2 Mal gerrockt, warum denn nicht die überheblichen Bayern?
#
Brave schrieb:

Ich find die Aufstellung OK, auch wenn Touré wieder drin und N'dicka auf Links. Aber die Innenverteidigung ist gut gg Levandowski und Müller. Ich hoffe mal das dieses Mal Pavard fliegt oder von Kostic genarrt wird. Es wird eh auf Konter rauslaufen.

Im schlimsten Fall ist es eine Übung für das Pokalhalbfinale. Aber wir haben Leipzig 2 Mal gerrockt, warum denn nicht die überheblichen Bayern?


Das ist mal eine optimistische Herangehensweise. Lob dafür.
Unsere SGE ist immer für ne Überraschung gut. Allerdings geht das heute nicht 5:1 für uns aus. das wäre dann zu optimistisch.
#
Die keine Chance die wir haben nutzen..... Allein mir fehlt der Glaube 🤔
#
Das sieht unsererseits nach vielen langen Bällen aus.

#
Joah. Das Ergebnis aus Freiburg ist ja natürlich alamierend. Aber eigentlich liegt es an uns. Nur heute ist es halt erst mal (auf dem Papier) kein Gegner, um eine kleine Trendwende einzuleiten. Hoffen wir auf Kampf und das Beste. Den Rest macht der Fußball-Gott!
#
Das sieht unsererseits nach vielen langen Bällen aus.

#
Und nach vielen Anstößen.
#
Das sieht unsererseits nach vielen langen Bällen aus.

#
Vielleicht kommt ja einer an und wird genutzt
#
Und nach vielen Anstößen.
#
Mindestens zwei.
#
Mir gefällt die Aufstellung nicht. Wieder Viererkette, wieder Toure und Ndicka auf außen. Die IV dafür Langholzorientiert, im MF reine Zerstörung.
Mal schaun wie lang ich das aushalte!
#
Vielleicht kommt ja einer an und wird genutzt
#
2 wären mir lieber😁
#
Eh, hab 'nen Fünfer auf 1:2 gesetzt. Und einen Fünfer auf 6:0. Im ersteren Falle gäb's 250 raus, im letzteren... 5000. Das wäre dann, sollte es denn wirklich so kommen, wenigstens genug Trost.
#
Eh, hab 'nen Fünfer auf 1:2 gesetzt. Und einen Fünfer auf 6:0. Im ersteren Falle gäb's 250 raus, im letzteren... 5000. Das wäre dann, sollte es denn wirklich so kommen, wenigstens genug Trost.
#
6:0 eine Quote von 1200?
#
Eh, hab 'nen Fünfer auf 1:2 gesetzt. Und einen Fünfer auf 6:0. Im ersteren Falle gäb's 250 raus, im letzteren... 5000. Das wäre dann, sollte es denn wirklich so kommen, wenigstens genug Trost.
#
Also bei Tipico hat 6:0 eine Quote von 20. Ein 0:6 hat 1:1000.
#
6:0 eine Quote von 1200?
#
Gerade gesehen, dass ich mich verguckt und auf 0:6 gewettet habe. Hätte ich mir eigentlich denken können; mich hatte es auch gewundert, weil mir das so unmöglich auch nicht erschien.

Na, egal. Das 1:2 ist eh wahrscheinlicher, so oder so... zumindest hoffe ich das (verglichen mit dem 6:0).
#
Eh, hab 'nen Fünfer auf 1:2 gesetzt. Und einen Fünfer auf 6:0. Im ersteren Falle gäb's 250 raus, im letzteren... 5000. Das wäre dann, sollte es denn wirklich so kommen, wenigstens genug Trost.
#
ThePaSch schrieb:

Eh, hab 'nen Fünfer auf 1:2 gesetzt. Und einen Fünfer auf 6:0. Im ersteren Falle gäb's 250 raus, im letzteren... 5000. Das wäre dann, sollte es denn wirklich so kommen, wenigstens genug Trost.

Meinst sicher umgekehrt oder?
#
Mir gefällt die Aufstellung nicht. Wieder Viererkette, wieder Toure und Ndicka auf außen. Die IV dafür Langholzorientiert, im MF reine Zerstörung.
Mal schaun wie lang ich das aushalte!
#
FrankenAdler schrieb:

Mir gefällt die Aufstellung nicht. Wieder Viererkette, wieder Toure und Ndicka auf außen. Die IV dafür Langholzorientiert, im MF reine Zerstörung.
Mal schaun wie lang ich das aushalte!

Ich glaub, dass wir 3er-Kette spielen:
Trapp
Touré Hinti Ndicka
Da Costa Rode Ilsanker Fernandes Kostic
Gaci Silva

Das würde am meisten Sinn machen.


Teilen