Boah, ich will nicht nervös sein... und ich dachte, ich würde es nicht, wir würden weggespeist werden, und es gäbe gar keinen Grund auf Hoffnung. Aber so langsam werd ich's tatsächlich, weil das so, wie wir gerade spielen, wirklich etwas werden könnte...
Boah, ich will nicht nervös sein... und ich dachte, ich würde es nicht, wir würden weggespeist werden, und es gäbe gar keinen Grund auf Hoffnung. Aber so langsam werd ich's tatsächlich, weil das so, wie wir gerade spielen, wirklich etwas werden könnte...
Willst du uns verarschen? Frankfurt kriegt nicht einen vernünftigen Ball gespielt. Bayern müsste mindestens 3:0 führen.
Mir gefällt die Aufstellung nicht. Wieder Viererkette, wieder Toure und Ndicka auf außen. Die IV dafür Langholzorientiert, im MF reine Zerstörung. Mal schaun wie lang ich das aushalte!
Ich glaub, dass wir 3er-Kette spielen: Trapp Touré Hinti Ndicka Da Costa Rode Ilsanker Fernandes Kostic Gaci Silva Das würde am meisten Sinn machen.
Mir gefällt die Aufstellung nicht. Wieder Viererkette, wieder Toure und Ndicka auf außen. Die IV dafür Langholzorientiert, im MF reine Zerstörung. Mal schaun wie lang ich das aushalte!
Ich glaub, dass wir 3er-Kette spielen: Trapp Touré Hinti Ndicka Da Costa Rode Ilsanker Fernandes Kostic Gaci Silva Das würde am meisten Sinn machen.
Jetzt wird's langsam etwas heiß, und von uns kommt kaum mehr Schwung nach vorne. Sprit nach 10 Minuten hoffentlich noch nicht leer. Ich hoffe mal, die Jungs teilen sich ihre Hochdruckphasen über's Spiel verteilt ein.
Einsatz und Konzentration ganz anders als noch vor einer Woche
Kann man nicht garantieren ... aber versuchen kann mans halt mal.
Willst du uns verarschen?
Frankfurt kriegt nicht einen vernünftigen Ball gespielt.
Bayern müsste mindestens 3:0 führen.
ganz anderes Spiel zur Vorwoche
Ja letzte Woche stand es um die Zeit schon 0:2. Sozusagen 7 Minuten unfallfrei überstanden. Hamner Leistung!
Würde es.
Machen wir aber nicht!
Viererkette
Stimmt, aber sieht bislang ja okay aus.
jessas
Schnappatmung
Igitt!
Igitt!
Naja, der Lärm, den sonst unsere Auswärtsfans machen, fehlt natürlich. Aber sonst...
die Bauern laufen auf Betriebstemperatur hoch
na des wird noch was
eieiei
Ich dachte der hat keine offizielle Funktion mehr im operativen Geschäft!
Die Bauern technisch stark und wir wieder mit unfassbaren Fehlpässen.