>

STT - 27. Spieltag - Bayern München - Eintracht Frankfurt - 23.05.2020 (18:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. Mai 2020, 20:23 Uhr um 20:23 Uhr gesperrt weil:
#
Unsere "Angriffe" sehen so wahnsinnig einfallslos aus...
#
Ich seh‘s schon kommen. Man verliert sang- und klanglos 3:0 und man ist super zufrieden, wie gut man doch angeblich die ersten 10 Minuten gespielt hat.
Alles subber am Ende des Tages!
#
Ei wie immer halt... Kann man nächste Saison die Top 3 anpeilen... In Liga zwei.
#
na was soll das rumnölen
sie spielen halt nach ihren Möglichkeiten
sieht doch garnich sooo unterirdisch aus
ohaa der Leon was ein Spack
#
Touré regt mich in jedem Spiel mit seinen zu kurzen Flanken auf. Man wird doch mal als Profispieler eine gescheite Flanke hinbekommen.
#
Goretzka darf jetzt aber zulangen wie er mag
#
jo schön
#
Oh mann. Trapp hat echt einen Sahnetag erwischt.
#
Von einem Profitorwart darf man den wahrlich erwarten zu entschärfen.
#
2008 mit Oka im Tor ???
#
PhillySGE schrieb:

2008 mit Oka im Tor ???

Da hatte der doch so einen brutalen Sahnetag, dass er danach kurz als möglicher zweiter Torwart bei den Bayern gehandelt wurde?
#
Wie Toure den Flankengeber da angreift.
Einfach lächerlich.
#
Toure ist ne Witzfigur
#
mist mistiger mist
was war das mit dem Seppl vorher
#
Boar sind wir langsam...
#
Ich seh‘s schon kommen. Man verliert sang- und klanglos 3:0 und man ist super zufrieden, wie gut man doch angeblich die ersten 10 Minuten gespielt hat.
Alles subber am Ende des Tages!
#
Sang und klanglos 3:0 wird wohl ein frommer wünsch bleiben.
#
Also für mich sah das nach Foul aus ...
#
Wow. Toure völlig frei an der Grundlinie. Hat Zeit zu Flanken ...
Den muss man dann erstmal so völlig uninspiriert verschenken.

So, damit ist die Messe dann gelesen.
#
So einen dummen Treffer fangen auch nur wir uns nachdem wir so lange halbwegs dicht halten konnten.
#
Hinti ? Lieber Gott im Himmel
#
Was für ein billiges Kackgegentor.
#
Beste bisher das Ergebnis. Der Rückstand ist mit 2:0, gemessen an den Möglichkeiten des Gegners noch sehr passabel.
#
Der soll nicht reklamieren, sondern spielen.


Teilen