>

STT - 27. Spieltag - Bayern München - Eintracht Frankfurt - 23.05.2020 (18:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. Mai 2020, 20:23 Uhr um 20:23 Uhr gesperrt weil:
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Puha. Die Außenspieler (Toure und Ndicka) werden quasi dauernd überspielt/ausgespielt. Wenn wir mal den Ball erobern, ist er mehr oder weniger gleich wieder weg. Nach vorne wird mehr oder weniger zufällig gespielt.

Ja.
Das ist auch völlig normal. Sieht jeder seit etlochen Spielen.
Naja. Jeder außer Hütter!
#
Ja leider auch beim 2:0  wieder so ..
Was hat Chandler eigentlich verbrochen ?
#
1a Fehlpass vorm Gegentor.
Unbedrängt direkt zum Gegner
#
Hinti ? Lieber Gott im Himmel
#
Touré muss raus. Ein Schatten seiner selbst. Wie lange darf er noch rumstümpern?!
#
macht einfach keinen Spaß mehr
#
Was bitte macht Touré da???
#
Ndicka bleibt stehen und hebt die Hände!
#
Würd ich gern nochmal sehen. Kann doch nicht sein das ein Typ wie Hinti gegen einen Lauch von Müller einfach umfällt
#
Touré traut sich nicht einen Fuß vor den anderen zu setzen. Bitte erlöst ihn in der Halbzeit.
#
Gesichtsmasken, die nur den Mund bedecken sind sinnlos, Haben Rummenigge und Kahn noch nicht verstanden.
#
So langsam glaube ich man hätte besser in der Coronaunterbrechung einen neuen Trainer geholt. Jetzt wird es zu spät sein.
#
Was bitte macht Touré da???
#
In der Startelf? Das frag ich mich diese Saison nicht zum ersten mal.
#
schad vor dem Pausentee
Göttin
das is halt die Bauernqualität
#
Die im Ansatz guten Konter werden leider auch unkonzentriert verballert.

Toure heute leider komplett daneben, aber auch die gesamte Abwehr leider neben der Kappe.

Wird wieder so ein 4:0 ohne dass gross dagegengehalten wird.

Zumindest hat man gehört, dass es eine gute Trainingswoche war.

#
Toure ist alles aber nicht Erstligawürdig. Was muss eigentlich ein Chandler verbrochen haben?
#
Ich find das auch echt kein Toure Bashing.
Jeder bemüht sich irgendwie und er eiert nur vorne rum und an seiner Seite laufen ständig alle weg.
Und wenn er angreift dann wie ein C Jugendlicher.
#
ich mach mir keine Sorgen um das ggf. negative Ergebnis sondern eher um den Fitnesszustand der Mannschaft...die spielen wie ne Altherrenmannschaft. Und die Saison ist schon in ein paar Wochen vorbei, hoffentlich ohne Zusatzspiele...wo soll da was her kommen?!
#
Im Rahmen der Möglichkeiten machen unsere Jungs das nicht so schlecht wie von manchen befürchtet
Natürlich macht sich da der Qualitätsunterschied bemerkbar, aber Einsatzwillen und Bemühen sind schon mal gut
#
philadlerist schrieb:

Im Rahmen der Möglichkeiten machen unsere Jungs das nicht so schlecht wie von manchen befürchtet
Natürlich macht sich da der Qualitätsunterschied bemerkbar, aber Einsatzwillen und Bemühen sind schon mal gut

Kannst du mir mal sagen, was das für ein Zeug ist, das du dir da reinpfeiffst um dir das Spiel auf diesem Niveau schönzusaufen?
#
Das war auch kein Abseits von Kostic
#
Alter 2 Meter kein Abseits du H
#
brunsverreck wo war das Abseits
scheixxe der wär durch gwesen


Teilen