>

STT - 27. Spieltag - Bayern München - Eintracht Frankfurt - 23.05.2020 (18:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. Mai 2020, 20:23 Uhr um 20:23 Uhr gesperrt weil:
#
Leider sind wir ohne Fans nichts wert
#
philadlerist schrieb:

Im Rahmen der Möglichkeiten machen unsere Jungs das nicht so schlecht wie von manchen befürchtet
Natürlich macht sich da der Qualitätsunterschied bemerkbar, aber Einsatzwillen und Bemühen sind schon mal gut

Kannst du mir mal sagen, was das für ein Zeug ist, das du dir da reinpfeiffst um dir das Spiel auf diesem Niveau schönzusaufen?
#
Das werde ich dir nicht verraten, sondern steiger ich da nur künstlich die nachfrage ... 😜
#
Ja, das ist jetzt gelaufen. Jetzt können wir nur hoffen, dass wir nicht komplett in die Tonne gekloppt werden.

Jetzt müssen wir auf... urgh. Leipzig, Schalke und Köln hoffen? Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen will.
#
Leider sind wir ohne Fans nichts wert
#
Wir waren auch vor der Zwangspause mit Fans oft nix wert.
#
Beide Tore gehen natürlich auf die rechte Seite, aber da spielt nicht nur Toure.....

Nach der Einstellung in den ersten 45 Minuten wundert es mich keineswegs, dass DDC kaum eine Rolle spielt
#
Mal sauber die Chance weg gewunken. Danke Liniendepp!
#
Auftreten, Einsatz, die ganze Körpersprache, der allgemeine Fitnesszustand der Truppe das alles ist wieder sehr sehr gruselig heute.
#
schad vor dem Pausentee
Göttin
das is halt die Bauernqualität
#
Bauernqualität? Das der Schiri das Foul von Müller nicht pfeift?
#
Leider sind wir ohne Fans nichts wert
#
Bist Du kein Fan mehr?
#
Das ist noch weniger als letzte Woche!  Kein Ball kommt an , was treiben die eigentlich im Training. So langsam bekomme ich Zweifel an Hütter .
#
Würde echt gern alternativen für Toure und Ilsanker aufzeigen. Aber außer Chandler und Ndicka nach innen fällt mir in unserem Kader nicht recht ein.
5er Kette mit Hase wäre das einzige das ich iwie als sinnvoll ansehe.
Mir fehlt echt die Phantasie.
Das und ein Silva/Dost Sturm um iwie ein System für die restliche Spielzeit zu finden...
#
Auftreten, Einsatz, die ganze Körpersprache, der allgemeine Fitnesszustand der Truppe das alles ist wieder sehr sehr gruselig heute.
#
Ich finde es deutlich besser als gegen Gladbach gegen einen deutlich stärkeren Gegner. In den ersten 10 Minuten sogar wirklich mal hellwach.
#
War das nun die gute Hälfte oder die schlechte?
#
Ich finde es deutlich besser als gegen Gladbach gegen einen deutlich stärkeren Gegner. In den ersten 10 Minuten sogar wirklich mal hellwach.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich finde es deutlich besser als gegen Gladbach gegen einen deutlich stärkeren Gegner. In den ersten 10 Minuten sogar wirklich mal hellwach.



So ist es auch. Der Auftritt macht bis jetzt jedenfalls auch Mut für die restlichen Spiele.
#
War das nun die gute Hälfte oder die schlechte?
#
Die erste
#
Basaltkopp schrieb:

Ich finde es deutlich besser als gegen Gladbach gegen einen deutlich stärkeren Gegner. In den ersten 10 Minuten sogar wirklich mal hellwach.



So ist es auch. Der Auftritt macht bis jetzt jedenfalls auch Mut für die restlichen Spiele.
#
Metalrick schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich finde es deutlich besser als gegen Gladbach gegen einen deutlich stärkeren Gegner. In den ersten 10 Minuten sogar wirklich mal hellwach.



So ist es auch. Der Auftritt macht bis jetzt jedenfalls auch Mut für die restlichen Spiele.

Auch nach vorne schon mehr Ansätze als im gesamten Spiel letzte Woche. Und wenn Kostic nicht zurück gewunken worden wäre, wäre da auch was möglich gewesen.
#
Die erste
#
Basaltkopp schrieb:

Die erste

Dein profundes Fachwissen beeindruckt mich
#
Auftreten, Einsatz, die ganze Körpersprache, der allgemeine Fitnesszustand der Truppe das alles ist wieder sehr sehr gruselig heute.
#
ChrizSGE schrieb:

Auftreten, Einsatz, die ganze Körpersprache, der allgemeine Fitnesszustand der Truppe das alles ist wieder sehr sehr gruselig heute.

Und dann wieder ne Passquote von 67 Prozent und in so nem Spiel nichtmal ne angemessene Zweikampfquote!

Wohin entwickelt Hütter die Mannschaft?
In die 2. Liga!
Und was ist mit Bobic? Muss der seine Fehler aus Stuttgart bei uns unbedingt wiederholen?
#
Ich würde zumindest in der Halbzeit fünfmal wechseln, dass sich zumindest im Spielbericht was rührt, auf dem Spielfeld sehe ich für heute keine grosse Bewegung mehr.

Das ist im Moment eine spielerisch tote Truppe, gegen Freiburg tut man sich doch auch jedesmal schwer, Silva vorne ohne Zuspiel hängt in der Luft.

Es ist schon grausig die letzten fünf oder sechs Spieltage anzuschauen.

#
Gesichtsmasken, die nur den Mund bedecken sind sinnlos, Haben Rummenigge und Kahn noch nicht verstanden.
#
60revax schrieb:

Gesichtsmasken, die nur den Mund bedecken sind sinnlos, Haben Rummenigge und Kahn noch nicht verstanden.


Kann ich gut verstehen, unter diesen nutzlosen Dingern kriegt man ja kaum Luft.


Teilen