Im Rahmen der Möglichkeiten machen unsere Jungs das nicht so schlecht wie von manchen befürchtet Natürlich macht sich da der Qualitätsunterschied bemerkbar, aber Einsatzwillen und Bemühen sind schon mal gut
Kannst du mir mal sagen, was das für ein Zeug ist, das du dir da reinpfeiffst um dir das Spiel auf diesem Niveau schönzusaufen?
Mit welcher App trackst du die Fittneswerte die nicht stimmen sollen ? Also ist alles sicherlich nicht erste Sahne, aber jetzt so was raus zu hauen? Really ? Also rein gehauen wird dich, nur halt recht planlos.
Würde echt gern alternativen für Toure und Ilsanker aufzeigen. Aber außer Chandler und Ndicka nach innen fällt mir in unserem Kader nicht recht ein. 5er Kette mit Hase wäre das einzige das ich iwie als sinnvoll ansehe. Mir fehlt echt die Phantasie. Das und ein Silva/Dost Sturm um iwie ein System für die restliche Spielzeit zu finden...
Stimmt es ist deutlich besser. Dennoch ärgert mich diese gefühlte Schläfrigkeit grad auf der rechten Seite.. Mit Biss und Kampf hat das wenig zu tun. Eigentlich traurig aber Freiburg und Bremen wird jetzt entscheidend ..
Ich finde es deutlich besser als gegen Gladbach gegen einen deutlich stärkeren Gegner. In den ersten 10 Minuten sogar wirklich mal hellwach.
So ist es auch. Der Auftritt macht bis jetzt jedenfalls auch Mut für die restlichen Spiele.
Auch nach vorne schon mehr Ansätze als im gesamten Spiel letzte Woche. Und wenn Kostic nicht zurück gewunken worden wäre, wäre da auch was möglich gewesen.
Ich finde es deutlich besser als gegen Gladbach gegen einen deutlich stärkeren Gegner. In den ersten 10 Minuten sogar wirklich mal hellwach.
So ist es auch. Der Auftritt macht bis jetzt jedenfalls auch Mut für die restlichen Spiele.
Auch nach vorne schon mehr Ansätze als im gesamten Spiel letzte Woche. Und wenn Kostic nicht zurück gewunken worden wäre, wäre da auch was möglich gewesen.
Ich hab das Spiel letzte Woche ja nicht gesehen. Aber wenn ich lese, dass das heute ein deutlicher Fortschritt ist und Hütter letzte Woche viel gutes gesehen hat, wenn ich dann noch sehe, dass Toure, Ndicka und Ilsanker trotz einer unterirdischen Nichtleistung nach der nächsten scheinbar für die Startelf fest gebucht sind, dann muss mir wirklich mal jemand erklären, was heute anders ist, als damals unter Veh! Da zieht einer entweder gnadenlos sein Ding durch obwohl klar ist, dass es nicht läuft - oder er meint das Gelaber von "keine Krise" wirklich ernst! Ich weiß nicht was ich schlimmer fände!
Und dann wieder ne Passquote von 67 Prozent und in so nem Spiel nichtmal ne angemessene Zweikampfquote!
Ohne Hütter jetzt groß verteidigen oder das Spiel über alle Maßen schön reden zu wollen - wenn man öfter mal den Ball hinten raus kloppt, dann sinkt eben auch die Passquote. Hat auch Trapp einiges für getan, ohne ihm da einen Vorwurf machen zu wollen.
Und wenn Toure so frei stehend den Ball so beschissen in die Mitte bringt, dann liegt das auch nicht mehr am Trainer.
Ich würde zumindest in der Halbzeit fünfmal wechseln, dass sich zumindest im Spielbericht was rührt, auf dem Spielfeld sehe ich für heute keine grosse Bewegung mehr.
Das ist im Moment eine spielerisch tote Truppe, gegen Freiburg tut man sich doch auch jedesmal schwer, Silva vorne ohne Zuspiel hängt in der Luft.
Es ist schon grausig die letzten fünf oder sechs Spieltage anzuschauen.
Gesichtsmasken, die nur den Mund bedecken sind sinnlos, Haben Rummenigge und Kahn noch nicht verstanden.
Kann ich gut verstehen, unter diesen nutzlosen Dingern kriegt man ja kaum Luft.
Wir hatten das schon mal, da hast Du meine Nachfrage ignoriert. Daher jetzt ohne Frage sondern glashart nur als Ankündigung: wenn Du Dich noch mal irgendwo in dieser Form zu Corona äußerst, kannst Du Dir ein anderes Forum suchen!
Kannst du mir mal sagen, was das für ein Zeug ist, das du dir da reinpfeiffst um dir das Spiel auf diesem Niveau schönzusaufen?
Jetzt müssen wir auf... urgh. Leipzig, Schalke und Köln hoffen? Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen will.
Nach der Einstellung in den ersten 45 Minuten wundert es mich keineswegs, dass DDC kaum eine Rolle spielt
Und dann wieder ne Passquote von 67 Prozent und in so nem Spiel nichtmal ne angemessene Zweikampfquote!
Wohin entwickelt Hütter die Mannschaft?
In die 2. Liga!
Und was ist mit Bobic? Muss der seine Fehler aus Stuttgart bei uns unbedingt wiederholen?
Also ist alles sicherlich nicht erste Sahne, aber jetzt so was raus zu hauen? Really ? Also rein gehauen wird dich, nur halt recht planlos.
Göttin
das is halt die Bauernqualität
5er Kette mit Hase wäre das einzige das ich iwie als sinnvoll ansehe.
Mir fehlt echt die Phantasie.
Das und ein Silva/Dost Sturm um iwie ein System für die restliche Spielzeit zu finden...
Dennoch ärgert mich diese gefühlte Schläfrigkeit grad auf der rechten Seite..
Mit Biss und Kampf hat das wenig zu tun.
Eigentlich traurig aber Freiburg und Bremen wird jetzt entscheidend ..
Dein profundes Fachwissen beeindruckt mich
Ich hab das Spiel letzte Woche ja nicht gesehen. Aber wenn ich lese, dass das heute ein deutlicher Fortschritt ist und Hütter letzte Woche viel gutes gesehen hat, wenn ich dann noch sehe, dass Toure, Ndicka und Ilsanker trotz einer unterirdischen Nichtleistung nach der nächsten scheinbar für die Startelf fest gebucht sind, dann muss mir wirklich mal jemand erklären, was heute anders ist, als damals unter Veh!
Da zieht einer entweder gnadenlos sein Ding durch obwohl klar ist, dass es nicht läuft - oder er meint das Gelaber von "keine Krise" wirklich ernst!
Ich weiß nicht was ich schlimmer fände!
Dein profundes Fachwissen beeindruckt mich
Ich habe es gegooglet. Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.
Wohin entwickelt Hütter die Mannschaft?
In die 2. Liga!
Und was ist mit Bobic? Muss der seine Fehler aus Stuttgart bei uns unbedingt wiederholen?
Ohne Hütter jetzt groß verteidigen oder das Spiel über alle Maßen schön reden zu wollen - wenn man öfter mal den Ball hinten raus kloppt, dann sinkt eben auch die Passquote. Hat auch Trapp einiges für getan, ohne ihm da einen Vorwurf machen zu wollen.
Und wenn Toure so frei stehend den Ball so beschissen in die Mitte bringt, dann liegt das auch nicht mehr am Trainer.
Das ist im Moment eine spielerisch tote Truppe, gegen Freiburg tut man sich doch auch jedesmal schwer, Silva vorne ohne Zuspiel hängt in der Luft.
Es ist schon grausig die letzten fünf oder sechs Spieltage anzuschauen.
Kann ich gut verstehen, unter diesen nutzlosen Dingern kriegt man ja kaum Luft.
Wir hatten das schon mal, da hast Du meine Nachfrage ignoriert. Daher jetzt ohne Frage sondern glashart nur als Ankündigung: wenn Du Dich noch mal irgendwo in dieser Form zu Corona äußerst, kannst Du Dir ein anderes Forum suchen!