>

STT - 27. Spieltag - Bayern München - Eintracht Frankfurt - 23.05.2020 (18:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. Mai 2020, 20:23 Uhr um 20:23 Uhr gesperrt weil:
#
Ich finde es deutlich besser als gegen Gladbach gegen einen deutlich stärkeren Gegner. In den ersten 10 Minuten sogar wirklich mal hellwach.
#
Stimmt es ist deutlich besser.
Dennoch ärgert mich diese gefühlte Schläfrigkeit grad auf der rechten Seite..
Mit Biss und Kampf hat das wenig zu tun.
Eigentlich traurig aber Freiburg und Bremen wird jetzt entscheidend ..
#
Tatsächlich hat doch heute wirklich niemand mit einem Sieg unserer Mannschaft gerechnet. Eine Niederlage war zu 100% sicher. Immerhin wurden wir zehn Minuten gut unterhalten. Die Mannschaft hat gezeigt, es eigentlich zu können. Es mangelt jedoch an der Umsetzung auf dem Platz. Viel viel wichtiger als das Ergebnis heute sind die morgigen Spiele.
#
Auftreten, Einsatz, die ganze Körpersprache, der allgemeine Fitnesszustand der Truppe das alles ist wieder sehr sehr gruselig heute.
#
Mit welcher App trackst du die Fittneswerte die nicht stimmen sollen ?
Also ist alles sicherlich nicht erste Sahne, aber jetzt so was raus zu hauen? Really ? Also rein gehauen wird dich, nur halt recht planlos.
#
Basaltkopp schrieb:

Die erste

Dein profundes Fachwissen beeindruckt mich
#
Tom66 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Die erste

Dein profundes Fachwissen beeindruckt mich

Ich habe es gegooglet. Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.
#
Hm, ich schließe mich dem Tenor hier heute nicht an. Ich fand uns in Hz 2 nicht so schlecht. Dir ersten 10 Minuten waren stark. Danach hat Bayern richtig aufgedreht und zurecht nach 6 weiteren Minuten das 1:0 gemacht. Aber, danach hatten wir auch 1,5 Offensivmöglichkeiten. Und dann sogar auch noch einen richtig schönen Spielzug. Und Kostic, der evtl durch gewesen wäre, hat man uns auch noch gerade weggepfiffen.

Also besser als erwartet und drei Klassen besser als gegen Gladbach.
#
philadlerist schrieb:

Im Rahmen der Möglichkeiten machen unsere Jungs das nicht so schlecht wie von manchen befürchtet
Natürlich macht sich da der Qualitätsunterschied bemerkbar, aber Einsatzwillen und Bemühen sind schon mal gut

Kannst du mir mal sagen, was das für ein Zeug ist, das du dir da reinpfeiffst um dir das Spiel auf diesem Niveau schönzusaufen?
#
AUßerdem schrieb ich ja: im Rahmen der Möglichkeiten ...
Natürlich sieht man da den Qualitätsunterschied im Kader
Aber ich finde, der Einsatz stimmt, auch wenn sie sicher den einen oder anderen gewonnenen Ball wieder viel zu leicht herschenken. Klar, es ginge alles viel viel besser ...
#
Hm, ich schließe mich dem Tenor hier heute nicht an. Ich fand uns in Hz 2 nicht so schlecht. Dir ersten 10 Minuten waren stark. Danach hat Bayern richtig aufgedreht und zurecht nach 6 weiteren Minuten das 1:0 gemacht. Aber, danach hatten wir auch 1,5 Offensivmöglichkeiten. Und dann sogar auch noch einen richtig schönen Spielzug. Und Kostic, der evtl durch gewesen wäre, hat man uns auch noch gerade weggepfiffen.

Also besser als erwartet und drei Klassen besser als gegen Gladbach.
#
Aceton-Adler schrieb:

Hm, ich schließe mich dem Tenor hier heute nicht an. Ich fand uns in Hz 2 nicht so schlecht. Dir ersten 10 Minuten waren stark. Danach hat Bayern richtig aufgedreht und zurecht nach 6 weiteren Minuten das 1:0 gemacht. Aber, danach hatten wir auch 1,5 Offensivmöglichkeiten. Und dann sogar auch noch einen richtig schönen Spielzug. Und Kostic, der evtl durch gewesen wäre, hat man uns auch noch gerade weggepfiffen.

Also besser als erwartet und drei Klassen besser als gegen Gladbach.


Hz 1....
#
Tom66 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Die erste

Dein profundes Fachwissen beeindruckt mich

Ich habe es gegooglet. Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.
#
Basaltkopp schrieb:

Tom66 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Die erste

Dein profundes Fachwissen beeindruckt mich

Ich habe es gegooglet. Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.


Was kommt eigentlich nach der ersten Halbzeit?
#
60revax schrieb:

Gesichtsmasken, die nur den Mund bedecken sind sinnlos, Haben Rummenigge und Kahn noch nicht verstanden.


Kann ich gut verstehen, unter diesen nutzlosen Dingern kriegt man ja kaum Luft.
#
QuitoTodo schrieb:

60revax schrieb:

Gesichtsmasken, die nur den Mund bedecken sind sinnlos, Haben Rummenigge und Kahn noch nicht verstanden.


Kann ich gut verstehen, unter diesen nutzlosen Dingern kriegt man ja kaum Luft.

Wir hatten das schon mal, da hast Du meine Nachfrage ignoriert. Daher jetzt ohne Frage sondern glashart nur als Ankündigung: wenn Du Dich noch mal irgendwo in dieser Form zu Corona äußerst, kannst Du Dir ein anderes Forum suchen!
#
was seid ihr alle gegen Toure? Schaut Euch mal den Danny an.. der trabt ständig neben dem Schiri rum und sollte vor Toure spielen...dagegen ist Toure noch Gold! Typisches Spiel eines Abstiegskandidat gegen einer Meisterkandidat. Alle Spieler von den Bauern schneller auf den Beinen und schneller im Kopf. Ein paar kämpfen wenigstens aber wenn das nicht alle machen, haben wir bei einem solchen Qualitätsunterschied NULL Chance. Gerade läuft nochmal  das 2:0..ganz schwach von uns.
#
Groß was ausrechnen konnte man sich heute eh nix.
Man muss halt sehen, das es ohne Debakel zu Ende gespielt wird.
Die Bayern werden bestimmt einen Gang zurückschalten, weil alle Dienstag dabei sein wollen.
Meiner Meinung nach wurden die Fehler in beiden Transferphasen gemacht, besonders im Winter.
Wir hätten alles gebraucht, aber nicht Ilse und das werden sich die Verantwortlichen nicht schön reden können.
Irgendwie erinnert mich das an den Abstieg von Stuttgart, als wir uns gerade so retten konnten.
#
Gut Männer, jetzt was tun? Ich schlage vor, etstmal kein 3tes fangen.

Dann ab der 60 auf Offensive: 3er Kette, Touré raus, Chandler rein. Rode ausgepowert raus, Dost rein.

Mit etwas Können ausgleich in der Nachspielzeit. Bayern wird mit Gnaby auf Konter lauern.
#
ChrizSGE schrieb:

Auftreten, Einsatz, die ganze Körpersprache, der allgemeine Fitnesszustand der Truppe das alles ist wieder sehr sehr gruselig heute.

Und dann wieder ne Passquote von 67 Prozent und in so nem Spiel nichtmal ne angemessene Zweikampfquote!

Wohin entwickelt Hütter die Mannschaft?
In die 2. Liga!
Und was ist mit Bobic? Muss der seine Fehler aus Stuttgart bei uns unbedingt wiederholen?
#
FrankenAdler schrieb:

Und dann wieder ne Passquote von 67 Prozent und in so nem Spiel nichtmal ne angemessene Zweikampfquote!

Ohne Hütter jetzt groß verteidigen oder das Spiel über alle Maßen schön reden zu wollen - wenn man öfter mal den Ball hinten raus kloppt, dann sinkt eben auch die Passquote. Hat auch Trapp einiges für getan, ohne ihm da einen Vorwurf machen zu wollen.

Und wenn Toure so frei stehend den Ball so beschissen in die Mitte bringt, dann liegt das auch nicht mehr am Trainer.
#
Was habt ihr erwartet? Das wir die Bayern 5:1 aus dem Stadion schiessen? Leute wir müssen die Punkte gegen Paderborn Köln Bremen etc. Holen. Aber sogar da bin ich pessimistisch wenn ich die Punktausbeute aus der Hinrunde zusammenrechne...
#
Nach vorne geht nichts .
Spielt der Kostic überhaupt mit?
Naja nicht viel erwartet, aber schade ohne jeglichen Mut und power so abzutreten
Erlöst endlich hütter
#
Gerade das 2-0 noch mal gesehen.
Wie Toure da angelaufen kommt sieht aus wie mein alter Bildschirmschoner am PC.
Hätte auch noch ein paar Blümchen pflücken können unterwegs.
Mal gespannt ob man am Dienstag was auf die Kette bekommt.Sonst wirds langsam so ziemlich unlustig.
#
Gut Männer, jetzt was tun? Ich schlage vor, etstmal kein 3tes fangen.

Dann ab der 60 auf Offensive: 3er Kette, Touré raus, Chandler rein. Rode ausgepowert raus, Dost rein.

Mit etwas Können ausgleich in der Nachspielzeit. Bayern wird mit Gnaby auf Konter lauern.
#
Brave schrieb:

Gut Männer, jetzt was tun? Ich schlage vor, etstmal kein 3tes fangen.

Dann ab der 60 auf Offensive: 3er Kette, Touré raus, Chandler rein. Rode ausgepowert raus, Dost rein.

Mit etwas Können ausgleich in der Nachspielzeit. Bayern wird mit Gnaby auf Konter lauern.



Bleib ganz ruhig, alles wird gut der Arzt ist gleich da....
#
Gerade das 2-0 noch mal gesehen.
Wie Toure da angelaufen kommt sieht aus wie mein alter Bildschirmschoner am PC.
Hätte auch noch ein paar Blümchen pflücken können unterwegs.
Mal gespannt ob man am Dienstag was auf die Kette bekommt.Sonst wirds langsam so ziemlich unlustig.
#
Bremen auf 7 Punkte dran und das Spiel gegen uns weniger. Es ist schon unlustig. Wann versteht es auch der letzte, dass die zweite Liga mit voller Kraft ruft, wenn wir so weiter machen??!?!?!?!
#
Touré vollkommen von der Rolle....
Was ist nur aus dieser Truppe mit Biss geworden ....
#
Metalrick schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich finde es deutlich besser als gegen Gladbach gegen einen deutlich stärkeren Gegner. In den ersten 10 Minuten sogar wirklich mal hellwach.



So ist es auch. Der Auftritt macht bis jetzt jedenfalls auch Mut für die restlichen Spiele.

Auch nach vorne schon mehr Ansätze als im gesamten Spiel letzte Woche. Und wenn Kostic nicht zurück gewunken worden wäre, wäre da auch was möglich gewesen.
#
Basaltkopp schrieb:

Metalrick schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich finde es deutlich besser als gegen Gladbach gegen einen deutlich stärkeren Gegner. In den ersten 10 Minuten sogar wirklich mal hellwach.



So ist es auch. Der Auftritt macht bis jetzt jedenfalls auch Mut für die restlichen Spiele.

Auch nach vorne schon mehr Ansätze als im gesamten Spiel letzte Woche. Und wenn Kostic nicht zurück gewunken worden wäre, wäre da auch was möglich gewesen.

Ich hab das Spiel letzte Woche ja nicht gesehen. Aber wenn ich lese, dass das heute ein deutlicher Fortschritt ist und Hütter letzte Woche viel gutes gesehen hat, wenn ich dann noch sehe, dass Toure, Ndicka und Ilsanker trotz einer unterirdischen Nichtleistung nach der nächsten scheinbar für die Startelf fest gebucht sind, dann muss mir wirklich mal jemand erklären, was heute anders ist, als damals unter Veh!
Da zieht einer entweder gnadenlos sein Ding durch obwohl klar ist, dass es nicht läuft - oder er meint das Gelaber von "keine Krise" wirklich ernst!
Ich weiß nicht was ich schlimmer fände!


Teilen