>

STT - 27. Spieltag - Bayern München - Eintracht Frankfurt - 23.05.2020 (18:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. Mai 2020, 20:23 Uhr um 20:23 Uhr gesperrt weil:
#
mc1998 schrieb:

Die Neueinkäufe sind eine glatte 6! Kostic ist der einzige und der auch nur weil wir die KO gezogen haben


Trapp und Hinti?
#
SGE_Werner schrieb:

mc1998 schrieb:

Die Neueinkäufe sind eine glatte 6! Kostic ist der einzige und der auch nur weil wir die KO gezogen haben


Trapp und Hinti?

Die kennt der wahrscheinlich gar nicht
#
Och habe eine Frage: was passiert mit Hütter? Wie viele Spiele hat er noch? Gg MOG und Bayern, ok, keine Punkte war/ist klar.

Jetzt kommen aber unsere Gegner, oder?
#
Brave schrieb:

Och habe eine Frage: was passiert mit Hütter? Wie viele Spiele hat er noch?
Frag Fredi
#
Och habe eine Frage: was passiert mit Hütter? Wie viele Spiele hat er noch? Gg MOG und Bayern, ok, keine Punkte war/ist klar.

Jetzt kommen aber unsere Gegner, oder?
#
Brave schrieb:

Och habe eine Frage: was passiert mit Hütter? Wie viele Spiele hat er noch? Gg MOG und Bayern, ok, keine Punkte war/ist klar.

Jetzt kommen aber unsere Gegner, oder?


Ist jetzt auch latte. Für Trainerwechsel ist zu spät. Das hätte in der Coronapause passieren müssen. Ein neuer Trainer würde uns höchstens noch im Relegationsspiel weiterhelfen.
#
Och habe eine Frage: was passiert mit Hütter? Wie viele Spiele hat er noch? Gg MOG und Bayern, ok, keine Punkte war/ist klar.

Jetzt kommen aber unsere Gegner, oder?
#
Kostic muss wieder mal durchspielen .. hätte da Costa dringelassen und Kostic dafür raus
#
Gegen Freiburg müssen Punkte her,sonst wird's düster
#
Werden auch, nach dem Auftritt heute ist mir da nicht bange... Leider 2 Tore verschenkt... Schade....
#
Also ich bin echt ein bisschen im grübeln ob das alles sinn macht wirklich 5x zu wechseln... das bringt doch die abstimmung (ja ich weiß schon) eher dann auch irgendwie durcheinander, oder?

#
Hinti mit Hattrick
#
Brave schrieb:

Och habe eine Frage: was passiert mit Hütter? Wie viele Spiele hat er noch? Gg MOG und Bayern, ok, keine Punkte war/ist klar.

Jetzt kommen aber unsere Gegner, oder?


Ist jetzt auch latte. Für Trainerwechsel ist zu spät. Das hätte in der Coronapause passieren müssen. Ein neuer Trainer würde uns höchstens noch im Relegationsspiel weiterhelfen.
#
ThePaSch schrieb:

Brave schrieb:

Och habe eine Frage: was passiert mit Hütter? Wie viele Spiele hat er noch? Gg MOG und Bayern, ok, keine Punkte war/ist klar.

Jetzt kommen aber unsere Gegner, oder?


Ist jetzt auch latte. Für Trainerwechsel ist zu spät. Das hätte in der Coronapause passieren müssen. Ein neuer Trainer würde uns höchstens noch im Relegationsspiel weiterhelfen.


Kovac hatte es in den Nürnbergspielen gerockt.
#
der Adi hat die Mannschaft schwindlich gewechselt
so jetzt seh ich der Niederlage ins Aug
scheixxdrauf
weiter
#
Werden auch, nach dem Auftritt heute ist mir da nicht bange... Leider 2 Tore verschenkt... Schade....
#
Ich beneide dich um deinen Optimismus. Heute 5 gegen Tore und es hätten 10 sein können.
Gegen Freiburg wird's mit so einer Leistung nix geben.
#
Ich denke, das direkt nach dem Spiel gegen Freiburg der allerletzte Termin für einen möglichen Trainerwechsel wäre. Denn dann hätte der neue Trainer das eine Spiel in Wolfsburg, in dem es noch ganz so entscheidend ist. Danach dann das ganz wichtiges Spiel in Bremen.
#
Ich beneide dich um deinen Optimismus. Heute 5 gegen Tore und es hätten 10 sein können.
Gegen Freiburg wird's mit so einer Leistung nix geben.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Gegen Freiburg wird's mit so einer Leistung nix geben.
     


Wenn Freiburg so spielt wie heute, könnte es aber ein 0:0 geben.
#
Das Anlaufen des Gegners sieht bei Dost aus wie beim Fußballgott.
#
Jeder der hofft, dass jetzt unsere Gegner kommen.

Punktausbeute aus der Hinrunde

Freiburg: 0 Punkte
Wolfsburg: 0 Punkte
Bremen : 1 Punkte
Mainz: 0 Punkte
Hertha: 1 Punkt
Schalke: 0 Punkte
Köln: 0 Punkte
Paderborn: 0 Punkte.

Es wird sehr sehr schwer. Erst recht wenn Düsseldorf morgen in Köln gewinnt.
#
Pfosteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen fipip
#
Innenpfosten und raus. Man
#
Ich denke, das direkt nach dem Spiel gegen Freiburg der allerletzte Termin für einen möglichen Trainerwechsel wäre. Denn dann hätte der neue Trainer das eine Spiel in Wolfsburg, in dem es noch ganz so entscheidend ist. Danach dann das ganz wichtiges Spiel in Bremen.
#
Also ist auch egal, ob man direkt einen neuen Trainer hat, wegen den Quarantäneauflagen. Ich denke allein die ABsetzung Hütters würde der Mannschaft schon helfen. Da stimmt etwas grundlegendes nicht.
#
Mal ein positiver Gedanke: es kann im DFB-Halbfinale nur besser werden.
#
Also ich bin echt ein bisschen im grübeln ob das alles sinn macht wirklich 5x zu wechseln... das bringt doch die abstimmung (ja ich weiß schon) eher dann auch irgendwie durcheinander, oder?

#
Krusty93 schrieb:

Also ich bin echt ein bisschen im grübeln ob das alles sinn macht wirklich 5x zu wechseln... das bringt doch die abstimmung (ja ich weiß schon) eher dann auch irgendwie durcheinander, oder?


Na ja, irgendwann könnte die Abstimmung durch die Wechsel stimmen. Ist wie in der Lotterie.
#
Jeder der hofft, dass jetzt unsere Gegner kommen.

Punktausbeute aus der Hinrunde

Freiburg: 0 Punkte
Wolfsburg: 0 Punkte
Bremen : 1 Punkte
Mainz: 0 Punkte
Hertha: 1 Punkt
Schalke: 0 Punkte
Köln: 0 Punkte
Paderborn: 0 Punkte.

Es wird sehr sehr schwer. Erst recht wenn Düsseldorf morgen in Köln gewinnt.
#
ja, wir sind abgestiegen, schade


Teilen