>

STT - 27. Spieltag - Bayern München - Eintracht Frankfurt - 23.05.2020 (18:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. Mai 2020, 20:23 Uhr um 20:23 Uhr gesperrt weil:
#
Gerade gesehen, dass ich mich verguckt und auf 0:6 gewettet habe. Hätte ich mir eigentlich denken können; mich hatte es auch gewundert, weil mir das so unmöglich auch nicht erschien.

Na, egal. Das 1:2 ist eh wahrscheinlicher, so oder so... zumindest hoffe ich das (verglichen mit dem 6:0).
#
Ich wünsch dir viel Glück!
#
Ich wünsch dir viel Glück!
#
Also, wenn das was wird, dann gebe ich jedem, der auf diesen Post antwortet, einen Äppler aus.
#
los gehts
#
Also, wenn das was wird, dann gebe ich jedem, der auf diesen Post antwortet, einen Äppler aus.
#
Bis wann?
#
Also, wenn das was wird, dann gebe ich jedem, der auf diesen Post antwortet, einen Äppler aus.
#
ThePaSch schrieb:

Also, wenn das was wird, dann gebe ich jedem, der auf diesen Post antwortet, einen Äppler aus.


Sauer gespritzt bitte
#
Erste Minute rum.Geht doch.
#
Mit einem super Sieg gegen Bayern bekan unsere Kathastrophenserie, vielleicht starten wir mit einer krachenden Niederlage gegen Bayern einen super Siegesserie.
#
Lewandowski macht das, was er am Besten kann und liegt direkt nach 10 Sekunden am Boden und flennt.
#
Wow, Kurzpassspiel unter Bergen an Druck war sogar ziemlich beeindruckend gerade.
#
FrankenAdler schrieb:

Mir gefällt die Aufstellung nicht. Wieder Viererkette, wieder Toure und Ndicka auf außen. Die IV dafür Langholzorientiert, im MF reine Zerstörung.
Mal schaun wie lang ich das aushalte!

Ich glaub, dass wir 3er-Kette spielen:
Trapp
Touré Hinti Ndicka
Da Costa Rode Ilsanker Fernandes Kostic
Gaci Silva

Das würde am meisten Sinn machen.
#
Tobitor schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Mir gefällt die Aufstellung nicht. Wieder Viererkette, wieder Toure und Ndicka auf außen. Die IV dafür Langholzorientiert, im MF reine Zerstörung.
Mal schaun wie lang ich das aushalte!

Ich glaub, dass wir 3er-Kette spielen:
Trapp
Touré Hinti Ndicka
Da Costa Rode Ilsanker Fernandes Kostic
Gaci Silva

Das würde am meisten Sinn machen.

Würde es.
Machen wir aber nicht!
Viererkette
#
Jeder Bayern-Spieler wird hochmotiviert in das Spiel reingehen heute. Der Stachel vom 1:5 im Hinspiel sitzt noch tief, als ganz Fußballdeutschland über die Lederhosen gelacht hat. Habe das dumpfe Gefühl, wir kriegen heute 5 eingeschenkt.....hoffentlich irre ich mich.
#
Poah, die zeigen Einsatz, die Jungs.
#
Stimmung auf den Rängen eigentlich wie immer in München
#
Poah, die zeigen Einsatz, die Jungs.
#
ThePaSch schrieb:

Poah, die zeigen Einsatz, die Jungs.


Wie immer, wenn es gegen die ganz Großen geht. Voll die Eventtruppe.
#
Stimmung auf den Rängen eigentlich wie immer in München
#
Hab drauf gewartet - aber ja, kein Unterschied zu sonst. Langeweile pur!
#
Stimmung auf den Rängen eigentlich wie immer in München
#
Habe das T gesehen und dachte mir auch: eigentlich alles wie immer
#
Bisher bin ich... angenehm überrascht. Die schmeißen sich mit einer Leidenschaft rein, die man schon lange von ihnen vermisst hat, und sind direkt von Anfang an voll da. Müssen nur aufpassen, dass wir in keinen Konter reinlaufen. Wir haben gerade schon gesehen, wie schnell einen ein Coman im Staub stehen lassen kann.
#
ThePaSch schrieb:

Poah, die zeigen Einsatz, die Jungs.


Wie immer, wenn es gegen die ganz Großen geht. Voll die Eventtruppe.
#
SGE_Werner schrieb:

ThePaSch schrieb:

Poah, die zeigen Einsatz, die Jungs.


Wie immer, wenn es gegen die ganz Großen geht. Voll die Eventtruppe.

Ich befürchte auch, dass se heut wieder das Eventgesicht zeigen - um dann gegen Freiburg abzuluschen.
#
Toure bissig
ganz anderes Spiel zur Vorwoche
#
Wir machen gut Druck - aber obs 90 Minuten lang klappt..


Teilen