Ich verstehs auch nicht. Weiß nicht, was einen heute noch befähigt, ein BL-Spiel kommentieren zu dürfen. Wir machen das ganze Spiel, die kommen mit arg viel Glück zum Tor. Mit etwas mehr Durchsetzungsvermögen führen wir hier locker 3:0. Sieht er nicht. Offensichtlich berufsblind, anders kann man das nicht mehr erklären. Zieht sich aber nahtlos durch die Kommentatoren-Welt. Auch bei Nicht-Eintracht-Spielen. Schwachmaten am Werk.
Am meisten geht mir der Fuss auf die Nerven. Der redet inmer irgendeinen Scheiss daher und kritisiert auf BlödNiveau, viele versteckte Anfeindungen...
Also den Grifo hat er aber einmal schön abgelaufen und sich die Pille an der Eckfahne geholt Insofern ist deine Aussage „keinen Ball“ echt nicht korrekt 🥺
Also den Grifo hat er aber einmal schön abgelaufen und sich die Pille an der Eckfahne geholt Insofern ist deine Aussage „keinen Ball“ echt nicht korrekt 🥺
Doch keinem FREIEN Ball. Das mit Grifo zählt bei mir nicht rein, die Aktion war natürlich stark.
Ich scheine ein anderes Spiel zu sehen. Touré hat Grifo einmal über den halben Platz verfolgt und den Ball erobert. Dem tut die offensivere Rolle auf rechts sichtlich gut.
Insgesamt müssten wir mind. 2:1 führen. Ein schnelles Tor für uns nach Wiederanpfiff wäre wichtig. Ansonsten tippe ich, dass die Freiburger destruktiv das 1:1 verwalten wollen.
Im Angriff merkt man halt deutlich, dass das Selbstvertrauen fehlt. Der Verstolperer von Silva - im Normalfall sitzt so ein Ball! Und der Querleger ganz am Anfang - völlig überflüssig.
Doch keinem FREIEN Ball. Das mit Grifo zählt bei mir nicht rein, die Aktion war natürlich stark.
Am meisten geht mir der Fuss auf die Nerven. Der redet inmer irgendeinen Scheiss daher und kritisiert auf BlödNiveau, viele versteckte Anfeindungen...
Perfekt is es bei weitem nicht was er spielt. Aber besser als in den letzten Wochen
Da kam auch Szenenapplaus den ich für sehr wichtig halte. Kann aufbauend wirken
Insofern ist deine Aussage „keinen Ball“ echt nicht korrekt 🥺
Doch keinem FREIEN Ball. Das mit Grifo zählt bei mir nicht rein, die Aktion
war natürlich stark.
Perfekt is es bei weitem nicht was er spielt. Aber besser als in den letzten Wochen
Da kam auch Szenenapplaus den ich für sehr wichtig halte. Kann aufbauend wirken
Insgesamt müssten wir mind. 2:1 führen. Ein schnelles Tor für uns nach Wiederanpfiff wäre wichtig. Ansonsten tippe ich, dass die Freiburger destruktiv das 1:1 verwalten wollen.
Ich finde Dost macht das sehr gut.
Macht Bälle fest und verlagert immer wieder gut.
Insofern ist deine Aussage „keinen Ball“ echt nicht korrekt 🥺
Doch keinem FREIEN Ball. Das mit Grifo zählt bei mir nicht rein, die Aktion
war natürlich stark.
Torro. Wtf der war doch gut
zum glück doch nicht
und
der Schui
ein Ruhepol
!
weiter so
Torro. Wtf der war doch gut
Kommentator sagte erst Hasebe... wollt mich schon aufregen