>

STT 28. Spieltag - SGE vs. Freiburg - Auf jetzt!


Thread wurde von Matzel am Dienstag, 26. Mai 2020, 22:27 Uhr um 22:27 Uhr gesperrt weil:
#
adler_rodgau schrieb:

Ich verstehs auch nicht. Weiß nicht, was einen heute noch befähigt, ein BL-Spiel kommentieren zu dürfen. Wir machen das ganze Spiel, die kommen mit arg viel Glück zum Tor. Mit etwas mehr Durchsetzungsvermögen führen wir hier locker 3:0. Sieht er nicht. Offensichtlich berufsblind, anders kann man das nicht mehr erklären. Zieht sich aber nahtlos durch die Kommentatoren-Welt. Auch bei Nicht-Eintracht-Spielen. Schwachmaten am Werk.


Am meisten geht mir der Fuss auf die Nerven. Der redet inmer irgendeinen Scheiss daher und kritisiert auf BlödNiveau, viele versteckte Anfeindungen...
#
Fuss kann man sich nicht mehr geben. Der ist wirklich der Bodensatz des deutschen Kommentatoren-Wesens.
#
Toure finde ich etwas phlegmatisch heute. Aber mit einer starken Abwehraktion vorhin gegen Grifo.
#
Bis auf Toure, der keinem Ball hinterher sprintet, so eine faule Socke Find ich die Gesamtleistung der Mannschaft ordentlich.
#
Also den Grifo hat er aber einmal schön abgelaufen und sich die Pille an der Eckfahne geholt
Insofern ist deine Aussage „keinen Ball“ echt nicht korrekt 🥺
#
Toure finde ich etwas phlegmatisch heute. Aber mit einer starken Abwehraktion vorhin gegen Grifo.
#
clakir schrieb:

Toure finde ich etwas phlegmatisch heute. Aber mit einer starken Abwehraktion vorhin gegen Grifo.


Perfekt is es bei weitem nicht was er spielt. Aber besser als in den letzten Wochen
#
Toure finde ich etwas phlegmatisch heute. Aber mit einer starken Abwehraktion vorhin gegen Grifo.
#
clakir schrieb:

Toure finde ich etwas phlegmatisch heute. Aber mit einer starken Abwehraktion vorhin gegen Grifo.



Da kam auch Szenenapplaus den ich für sehr wichtig halte. Kann aufbauend wirken
#
Bis auf Toure, der keinem Ball hinterher sprintet, so eine faule Socke Find ich die Gesamtleistung der Mannschaft ordentlich.
#
Ich scheine ein anderes Spiel zu sehen. Touré hat Grifo einmal über den halben Platz verfolgt und den Ball erobert. Dem tut die offensivere Rolle auf rechts sichtlich gut.

Insgesamt müssten wir mind. 2:1 führen. Ein schnelles Tor für uns nach Wiederanpfiff wäre wichtig. Ansonsten tippe ich, dass die Freiburger destruktiv das 1:1 verwalten wollen.
#
Im Angriff merkt man halt deutlich, dass das Selbstvertrauen fehlt. Der Verstolperer von Silva - im Normalfall sitzt so ein Ball! Und der Querleger ganz am Anfang - völlig überflüssig.
#
Hoffe dass paciencia schnell fit wird. Dost ist immer noch nutzlos in diesem System
#
Also den Grifo hat er aber einmal schön abgelaufen und sich die Pille an der Eckfahne geholt
Insofern ist deine Aussage „keinen Ball“ echt nicht korrekt 🥺
#
philadlerist schrieb:

Also den Grifo hat er aber einmal schön abgelaufen und sich die Pille an der Eckfahne geholt
Insofern ist deine Aussage „keinen Ball“ echt nicht korrekt 🥺

Doch keinem FREIEN Ball. Das mit Grifo zählt bei mir nicht rein, die Aktion
war natürlich stark.
#
Kohr kommt für Hase.
#
mein Hase
und
der Schui
ein Ruhepol
!
weiter so
#
Kohr kommt für Torro
#
Oh weh Hase raus
#
Kohr für Hasebe?
#
Kohr kommt für Hase.
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Kohr kommt für Hase.

Torro. Wtf der war doch gut
#
Kohr für Torró...

Kommentator sagte erst Hasebe... wollt mich schon aufregen
#
Kohr kommt für Hase.
#
Nein für Torro
#
Kohr kommt für Hase.
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Kohr kommt für Hase.



zum glück doch nicht
#
Kohr kommt für Torro
#
Hm. Hoffentlich ist nix mit Torro. Hätte ihn gerne weiter gesehen.
#
Kohr für Torro. Mhm.


Teilen