>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Freiburg

#
Nach dem Sieg: 0 Beiträge
#
Ist manchmal schon hart an der Grenze was generell auch im STT abgeht, obwohl es heute doch recht human war....da werden teilweise Köpfe gefordert, obwohl das Spiel erst 30 Minuten läuft....
#
Aquilarius1963 schrieb:

Ich sehe bei Bremen nur einen einzigen Heimsieg, 3-2 vs Augsburg, 9-32 Tore ZUHAUSE, siehe dazu den link der Kicker Kreuztabelle. Die spricht für uns

Ich finde eher, dass das genau gegen uns spricht. Gegen Freiburg haben zwei Freiburger gegen uns getroffen, die ewig kein Tor mehr geschossen hatten (das passiert uns auch häufiger).
#
Basaltkopp schrieb:

Aquilarius1963 schrieb:

Ich sehe bei Bremen nur einen einzigen Heimsieg, 3-2 vs Augsburg, 9-32 Tore ZUHAUSE, siehe dazu den link der Kicker Kreuztabelle. Die spricht für uns

Ich finde eher, dass das genau gegen uns spricht. Gegen Freiburg haben zwei Freiburger gegen uns getroffen, die ewig kein Tor mehr geschossen hatten (das passiert uns auch häufiger).

Die Fischköppe haben jetzt ihr Pulver verschossen. ok, 0-0 gegen M'gladbach, mit Glück 1-0 in Freiburg und jetzt gegen ein völlig indisponiertes Schalke 1-0.  Das heißt aber nicht daß die jetzt guten Fussball spielen. Wir dagegen rollen jetzt erst mal los. Wir hatten zwar auch etwas Glück in Wolfsburg aber wir sind auf dem richtigen Weg jetzt. Ich denke es wird am Mittwoch ein Fight, den wir aber gewinnen. Gegen Mainz wird es wieder ein Wundertüte aber auch das sollten wir gewinnen = 38 Punkte.


Teilen