wie wir mit dem 1:0 im Rücken umgehen ist ein Armutszeugnis. Nur noch lang nach vorne, also ob es in der Bundesliga "ein Ball in eigenen Reihen halten Verbot" gäbe. Tempo rausnehmen kennt in dieser Mannschaft auch keiner. Verstehe das nicht. VW macht Tempo und Druck und wir pumpen die Bälle einfach blind nach vorne.
Naja, die blinden Bälle nach vorne hatten wir vorher auch schon. Ich hab aber das Gefühl, als ob wir mit Bällen im vorderen Mittelfeld nach der Führung deutlich weniger schlampig umgehen, und auch öfter mal in die Position kommen, Flanken zu schlagen oder Verteidiger rauszuziehen. Da ist jetzt eine gewisse Sicherheit drin, die vorher nicht wirklich zu erkennen war.
In der Defensive brillieren wir aber leider weiterhin nicht.
Kann die Jammerei hier nicht verstehen. Wolfsburg ist keine Gurkentruppe. Wir spielen konzentriert. Passsicherheit besser als in den letzten Spielen. Hinten aufmerksam.
Gib mir mal deine Adresse. Ich schick dir ein past Stangen!
Gönn dir noch eine...
... und lass dir nicht einreden, dass das assig wäre, die nächste gleich an der letzten anzustecken!
In der Defensive brillieren wir aber leider weiterhin nicht.
oh mannmann
Wolfsburg ist keine Gurkentruppe. Wir spielen konzentriert. Passsicherheit besser als in den letzten Spielen.
Hinten aufmerksam.
Gönn dir noch eine...
... und lass dir nicht einreden, dass das assig wäre, die nächste gleich an der letzten anzustecken!
Wie viele Fluppen sind noch in der Schachtel?
Na ja, Fluppen habe ich genug, aber das muss wohl dosiert sein. Gegen Freiburg wurde aus einem 1:1 ein 1:3.