>

STT Nachholspiel 24. Spieltag - Werder vs. SGE - 03.06.2020 um 20:30 Uhr


Thread wurde von Haliaeetus am Mittwoch, 03. Juni 2020, 22:32 Uhr um 22:32 Uhr gesperrt weil:
Drüben gehts weiter
#
Trapp
Abraham - Hasebe - Hinti
Touré - Kohr - Rode - Kostic
Gaci - Kamada
Silva
#
Gut so und 2. HZ Dost, Timmy und Sow rein.
#
Ich hätte mit 2 Spitzen begonnen und dafür auf Gaci verzichtet. Na ja, hoffen mir mal, dass das gut geht.
#
Hauptsache Ilsanker und Sow draußen. Wenn Kohr seine dämlichen Fouls in Strafraumnähe unterlässt, kann es heute was werden.
#
Bremen beginnt ohne Rashica. Nett vom Kohfeldt uns zu helfen.
#
Bittencourt auch draußen.
#
Bittencourt auch draußen.
#
planscher08 schrieb:

Bittencourt auch draußen.

Kohfeld hat einen Plan. Hoffentlich geht er schief
#
Bremen beginnt ohne Rashica. Nett vom Kohfeldt uns zu helfen.
#
Freidenker schrieb:

Bremen beginnt ohne Rashica. Nett vom Kohfeldt uns zu helfen.


Rashica und Bittencourt waren doch beide fraglich für das Spiel heute weil angeschlagen.
#
planscher08 schrieb:

Bittencourt auch draußen.

Kohfeld hat einen Plan. Hoffentlich geht er schief
#
Will der sich einigeln, oder was?
#
Jetzt stellt er wieder den Touré...Chandler hat seine Sache defensiv doch ordentlich gemacht. Hoffen wir, Bruder Leichtfuß erlebt nen sicheren Abend.
#
Wird `ne ganz schwere Aufgabe heute. Bremen hat einen Lauf, auch ihr 0:0 daheim gegen Gladbach war nicht so schlecht. Wir hingegen hatten in Wolfsburg beim 2:1 etwas Glück.
Ich fürchte, wir machen es nochmal spannend und vergeigen heute abend.
#
Auf geht's Jungs!

Holt euch die 3 Punkte.
#
Jetzt stellt er wieder den Touré...Chandler hat seine Sache defensiv doch ordentlich gemacht. Hoffen wir, Bruder Leichtfuß erlebt nen sicheren Abend.
#
Adlerdenis schrieb:

Jetzt stellt er wieder den Touré...Chandler hat seine Sache defensiv doch ordentlich gemacht. Hoffen wir, Bruder Leichtfuß erlebt nen sicheren Abend.

Stört mich auch. Grundsätzlich finde ich die Aufstellung aber echt ganz schön ok. Sow und Ilsanker draußen ... der Trainer scheint anders als Veh irgendwann ein Einsehen zu haben!
#
Neeeeeeeeeeeeeeeeein

Nicht Wolf Fuss ey. Ich kotze.
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Wenn ich noch einmsl Green White Wonderwall höre
#
Neeeeeeeeeeeeeeeeein

Nicht Wolf Fuss ey. Ich kotze.
#
Anthrax schrieb:

Neeeeeeeeeeeeeeeeein

Nicht Wolf Fuss ey. Ich kotze.


Oha. Ist doch gar kein Bayernspiel? Was hat der hier zu suchen?
#
Loslegen jetzt
Auswärtssieg!

hallo und Nabend ihr Tastenhelden
#
Bin mal gespannt, wie oft Fallsucht-Selke abhebt. Hoffentlich fällt der Schiedsrichter nicht drauf rein.
#
Selke, Fuss, Ittrich.

Grässlicher Abend könnte das werden
#
Da gibts auch mal rot für...


Teilen