Jetzt stellt er wieder den Touré...Chandler hat seine Sache defensiv doch ordentlich gemacht. Hoffen wir, Bruder Leichtfuß erlebt nen sicheren Abend.
Stört mich auch. Grundsätzlich finde ich die Aufstellung aber echt ganz schön ok. Sow und Ilsanker draußen ... der Trainer scheint anders als Veh irgendwann ein Einsehen zu haben!
Wird `ne ganz schwere Aufgabe heute. Bremen hat einen Lauf, auch ihr 0:0 daheim gegen Gladbach war nicht so schlecht. Wir hingegen hatten in Wolfsburg beim 2:1 etwas Glück. Ich fürchte, wir machen es nochmal spannend und vergeigen heute abend.
Jetzt stellt er wieder den Touré...Chandler hat seine Sache defensiv doch ordentlich gemacht. Hoffen wir, Bruder Leichtfuß erlebt nen sicheren Abend.
Stört mich auch. Grundsätzlich finde ich die Aufstellung aber echt ganz schön ok. Sow und Ilsanker draußen ... der Trainer scheint anders als Veh irgendwann ein Einsehen zu haben!
Abraham - Hasebe - Hinti
Touré - Kohr - Rode - Kostic
Gaci - Kamada
Silva
Rashica und Bittencourt waren doch beide fraglich für das Spiel heute weil angeschlagen.
Kohfeld hat einen Plan. Hoffentlich geht er schief
Rashica und Bittencourt waren doch beide fraglich für das Spiel heute weil angeschlagen.
Ich fürchte, wir machen es nochmal spannend und vergeigen heute abend.
Holt euch die 3 Punkte.
Nicht Wolf Fuss ey. Ich kotze.
Oha. Ist doch gar kein Bayernspiel? Was hat der hier zu suchen?
Brutales Foul, hätte direkt rot gezogen
Nicht Wolf Fuss ey. Ich kotze.
Oha. Ist doch gar kein Bayernspiel? Was hat der hier zu suchen?
Auswärtssieg!
hallo und Nabend ihr Tastenhelden
Grässlicher Abend könnte das werden