>

STT Nachholspiel 24. Spieltag - Werder vs. SGE - 03.06.2020 um 20:30 Uhr


Thread wurde von Haliaeetus am Mittwoch, 03. Juni 2020, 22:32 Uhr um 22:32 Uhr gesperrt weil:
Drüben gehts weiter
#
Ecke Hinti
#
Toure total überfordert. Aber unser Problem liegt wohl im Mittelfeld. Wir lassen Werder einfach kommen. Mal sehen, ob das noch lange gut geht.
#
Nord Adler schrieb:

Toure total überfordert. Aber unser Problem liegt wohl im Mittelfeld. Wir lassen Werder einfach kommen. Mal sehen, ob das noch lange gut geht.

Es liegt im ersten Drittel, kein bis wenig anlaufen. Was auch an Kamada liegt, da er kein Spieler für frühes anlaufen und pressen ist.
#
So ungenaue Pässe vorne!
#
Bremen, was für ekelhafte Pisser.
#
harmlos
echt harmlos
die Fischköpp sind besser im Spiel
#
Geht mir das hier auf den Sack.
Netma s Bier schmeckt.
#
Fresse Fuß
#
Die flankerei nervtn bissi
#
Geht mir das hier auf den Sack.
Netma s Bier schmeckt.
#
Anthrax schrieb:

Geht mir das hier auf den Sack.
Netma s Bier schmeckt.

Weinschorle... macht schneller blau
#
Toure echt neben der Spur
#
Weil englische Woche.
#
Azriel schrieb:

Weil englische Woche.


Puh. Kann ich mir schwer vorstellen, bei den überschaubaren Einsatzzeiten von Chandler in der bisherigen Saison.
#
Toure leider bisher sehr überfordert
#
Foulen, maulen oder fallen lassen .... ich weiß jetzt wem ich vom ganzen Herzen den Abstieg gönne.
#
An dem Spiel geht mir ja mal alles auf die Nüsse.
#
Das einzige was Bremen heute verdient zu gewinnen ist eine Schubkarre voll Oscars. Wie die jeden kleinen Furz aufbauschen als wären das karrierebeendende Fouls.
#
Anthrax schrieb:

Geht mir das hier auf den Sack.
Netma s Bier schmeckt.

Weinschorle... macht schneller blau
#
Exil-Hesse schrieb:

Anthrax schrieb:

Geht mir das hier auf den Sack.
Netma s Bier schmeckt.

Weinschorle... macht schneller blau


Mich nicht, sowas sauf ich net.

3 Minuten? So lange hat doch allein der VAR gebraucht.
#
Hat jetzt endlich jeder mal auf Toure draufgekloppt?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Hat jetzt endlich jeder mal auf Toure draufgekloppt?

Das hat doch nix mit draufkloppen zu tun. Der ist einfach in jeder zweiten Szene hart überfordert. Draußen sitzen Timmy und Dany.
#
Also wenns fürs Lamentieren Punkte gäbe, hätte Bremen mit dem Abstieg nichts zu tun.
#
Ich würde Hinti und Touré auswechseln. Hinti vorgewarnt, Touré fehlt die richtige Aggressivität.
#
Azriel schrieb:

Weil englische Woche.


Puh. Kann ich mir schwer vorstellen, bei den überschaubaren Einsatzzeiten von Chandler in der bisherigen Saison.
#
Sorry, ne bessere Erklärung hab uch nicht.


Teilen