>

STT Nachholspiel 24. Spieltag - Werder vs. SGE - 03.06.2020 um 20:30 Uhr


Thread wurde von Haliaeetus am Mittwoch, 03. Juni 2020, 22:32 Uhr um 22:32 Uhr gesperrt weil:
Drüben gehts weiter
#
Anthrax schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Anthrax schrieb:

Geht mir das hier auf den Sack.
Netma s Bier schmeckt.

Weinschorle... macht schneller blau


Mich nicht, sowas sauf ich net.

3 Minuten? So lange hat doch allein der VAR gebraucht.

Wie? Du trinkst kein Äppler?

Die Fischköpp sind leider aggressiver
#
Exil-Hesse schrieb:

Anthrax schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Anthrax schrieb:

Geht mir das hier auf den Sack.
Netma s Bier schmeckt.

Weinschorle... macht schneller blau


Mich nicht, sowas sauf ich net.

3 Minuten? So lange hat doch allein der VAR gebraucht.

Wie? Du trinkst kein Äppler?

Die Fischköpp sind leider aggressiver


Seit wann heißt des bei Ebbelwoi Schorle?
Dich hamse zurecht ins Exil gejaacht
#
Ich fürchte, dass das heute wieder so ausgeht wie in den letzten Spielen gegen diese Unsympathen, vor allem wenn wir so weiterspielen
#
Mr. Tea schrieb:

Wayne......wenn man sich so verhält braucht man sich über die Reaktion der Außenwirkung nicht wundern.


Kohfeldt tut halt alles, von dem er denkt, dass es seinem Team hilft. Egal wie unsportlich es ist, aber das machen Selke, Friedl usw ja auch so. Die wollen da verzweifelt raus, Unsportlichkeit hin oder her. Von uns sehe ich nicht überall diese Emotion, die man heute (klug eingesetzt aufgrund der Bremer Schwalbenkönige) braucht.
#
Macht sie aber nicht sympathischer.....bzw. ist das ja genau der Grund warum viele hier gerade abkotzen. Na klar will Bremen gewinnen, geht aber auch mit einer anderen art und weise. Habe anfang der ersten Halbzeit geschrieben und mich gewundert warum unsere junge sich nie einfallen lassen.....mittlerweile muss ich sagen das seines Gott sei dank nicht tun. Zwecks heiligt nicht jede Mittel....
#
Ich fürchte, dass das heute wieder so ausgeht wie in den letzten Spielen gegen diese Unsympathen, vor allem wenn wir so weiterspielen
#
RockyRaccoon schrieb:

Ich fürchte, dass das heute wieder so ausgeht wie in den letzten Spielen gegen diese Unsympathen, vor allem wenn wir so weiterspielen


Das letzte Spiel gegen die war ein 2-0 Sieg.
Fände ich super.
#
Was habtn ihr alle? Find das Spiel net schlecht. Nicht schön, aber intensiv. War aber zu erwarten!
#
Ich fürchte, dass das heute wieder so ausgeht wie in den letzten Spielen gegen diese Unsympathen, vor allem wenn wir so weiterspielen
#
Nee, nee, eine gute Aktion beschert uns die Führung und dann fällt Bremen auseinander.
#
So, Puls runter und Halbzeit Fazit.

Hase und Trapp gut, Vadder und Hinti nicht immer sortiert.
DM mit Kohr und Rode fehlt mir die Abstimmung. Öfters mal zu große Lücken und nach vorne geht nicht viel.
Toure schwach, Kostic wirkungslos. Kamada und Gaci bemüht und Silva bester Mann, aber auch bisher ohne Chance.

Auch wenn es schwer fällt, man muss mit kühlem Kopf die Zweikämpfe führen, darf sich nix gefallen lassen und die Bremer unter Druck setzen.

Noch ist alles drin. Auf gehts!
#
Bruno_P schrieb:

Befürchte, daß der Schiri dem Druck nicht gewachsen ist.


Der Witz ist gut. Der schwitzt doch jetzt schon bei jedem Pfiff panisch.
Schon lange in der Bundesliga keinen so unsouveränen Schiri mehr gesehen.
#
Ja, er wirkt ein bisschen zögerlich
Hat aber auch nicht immer den Blick, den der Fernsehzuschauer hat
Aber das Foul von n Kamada vor der Abseits/Elfer Szene kann man schon sehen und auch pfeifen
#
Was ist eigentlich heute unser Matchplan? Ich habe ihn zumindest bis jetzt nicht erkannt.
#
Was ist eigentlich heute unser Matchplan? Ich habe ihn zumindest bis jetzt nicht erkannt.
#
Aceton-Adler schrieb:

Was ist eigentlich heute unser Matchplan? Ich habe ihn zumindest bis jetzt nicht erkannt.

Tief stehen, hoch gewinnen.
#
Macht sie aber nicht sympathischer.....bzw. ist das ja genau der Grund warum viele hier gerade abkotzen. Na klar will Bremen gewinnen, geht aber auch mit einer anderen art und weise. Habe anfang der ersten Halbzeit geschrieben und mich gewundert warum unsere junge sich nie einfallen lassen.....mittlerweile muss ich sagen das seines Gott sei dank nicht tun. Zwecks heiligt nicht jede Mittel....
#
Mr. Tea schrieb:

Zwecks heiligt nicht jede Mittel....


Man muss aber ehrlicherweise zugeben, dass wir im Abstiegskampf mit Kovac ähnlich gesehen wurden. Kloppertruppe war da beliebtes Synonym für uns.
#
Macht sie aber nicht sympathischer.....bzw. ist das ja genau der Grund warum viele hier gerade abkotzen. Na klar will Bremen gewinnen, geht aber auch mit einer anderen art und weise. Habe anfang der ersten Halbzeit geschrieben und mich gewundert warum unsere junge sich nie einfallen lassen.....mittlerweile muss ich sagen das seines Gott sei dank nicht tun. Zwecks heiligt nicht jede Mittel....
#
Macht sie aber nicht sympathischer.....bzw. ist das ja genau der Grund warum viele hier gerade abkotzen. Na klar will Bremen gewinnen, geht aber auch mit einer anderen art und weise. Habe anfang der ersten Halbzeit geschrieben und mich gewundert warum unsere jungs sich nie fallen lassen.....mittlerweile muss ich sagen das sie es Gott sei dank nicht tun. Der Zweck heiligt nicht jede Mittel....

Sorry.....schreibe vom Handy....hab auch verpeilt drüber zu lesen....
#
wenn wir nicht ganz vertrottelt sind
sollten wir das packen
Maddin sollte raus
sonst kriegt der ganz schnell ne rote oder ist neutralisiert
#
Aceton-Adler schrieb:

Was ist eigentlich heute unser Matchplan? Ich habe ihn zumindest bis jetzt nicht erkannt.

Tief stehen, hoch gewinnen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Was ist eigentlich heute unser Matchplan? Ich habe ihn zumindest bis jetzt nicht erkannt.

Tief stehen, hoch gewinnen.


Nehme ich gerne.
#
Kein besonders ansehnliches Spiel bisher...Bremen strahlt definitiv mehr Torgefahr und das sicherere offensive Kombinationsspiel aus und ist dem Treffer näher als wir es sind.

Touré leider nicht wirklich im Spiel...gefühlt immer etwas zu spät und eher gleichgültig unterwegs.

Wir brauchen im offensiven Mittelfeld immer viel zu lange, so dass sich die Bremer in aller Ruhe positionieren können. Gerade Kamada oder Gacinovic müssten mal mehr ins Dribbling und ins 1 gegen 1 gehen, um mal ein paar Lücken zu schaffen.

Ich verstehe auch nicht, warum wir kurze Ecken ausführen, obwohl wir mit Hinti einen sehr gefährlichen Ecken-Torjäger haben, der dann bestimmt auch mehr als einen gegnerischen Spieler auf sich zieht, so dass andere von eventuellen Abprallern profitieren könnten.
#
Ey Fuss...

Es macht Spass dieses Ding zu gucken.

Und auch mit kalibrierter Linie sieht er nicht, dass da gleich zwei im Abseits stehen.
#
Hoffe Chandler kommt für Touré.
#
Was ist eigentlich heute unser Matchplan? Ich habe ihn zumindest bis jetzt nicht erkannt.
#
eine schlechte HZ zu Null beenden, um dann mit der guten HZ das Spiel zu gewinnen
#
Hinti bleibt wohl drauf.

Und Hütter zu Kohfeldt "mal ruhiger"
#
eine schlechte HZ zu Null beenden, um dann mit der guten HZ das Spiel zu gewinnen
#
franchise schrieb:

eine schlechte HZ zu Null beenden, um dann mit der guten HZ das Spiel zu gewinnen


So nämlich.


Teilen