>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Bremen

#
Das mit dem Zahnarztbesuch hat ja dann gestimmt.

Habs doch gesagt, hinterher gehts einem besser
#
FredSchaub schrieb:

da ich das auf Amazon gehört habe - gibts davon auch irgendwo bewegte Bilder gleich?

Zusammenfassungen gibt's auch immer auf den Youtube-Kanälen von DAZN oder SportBild.
#
JanFurtok4ever schrieb:

FredSchaub schrieb:

da ich das auf Amazon gehört habe - gibts davon auch irgendwo bewegte Bilder gleich?

Zusammenfassungen gibt's auch immer auf den Youtube-Kanälen von DAZN oder SportBild.


ah danke
#
Abgezockte Leistung heute. Respekt! 👍🏻
#
Ich wiederhole mich: Auswärts ist das neue Heimspiel.

Die grüne Kloppertruppe haben wir weggehauen!
#
Auf jeden Fall kann man jetzt wohl sorgenfrei mit Endspielmentalität ins Halbfinale gehen.
#
Genugtuung für 2016. Damals mit viel Frust aus dem Stadion.
#
Und auch an der Stelle nochmal ein extra Lob an Hase.
Sein  bestes Spiel die Saison. Das war wieder der Hase vom letzten Jahr.
#
Vor einer Woche hatte ich definitiv nicht dran geglaubt, dass Wir 6 Punkte aus den beiden Spielen holen. Respekt !
#
Jetzt kann man für die neue Saison planen.
#
Zweimal offenes Visier. Im zweiten Durchgang gelang es der SGE wohl besser, das auch in Zählbares umzumünzen. Das war ein klar verbessertes Auftreten zum Wolfsburgspiel, das trotz gegenteiliger Stimmen aufgrund der tollen Effizienz ebenfalls verdient gewonnen wurde.

Der Trend zeigt stark nach oben und wenn gegen die Mainzer ein weiterer Sieg folgt, ist die Abstiegsmesse gelesen. Je nachdem, was die Kappen weiter vorne fabrizieren, könnte die Aussicht auf Redemption und eventuell etwas mehr noch einmal Energie für einen Endspurt freisetzen.

Trotz der unbefriedigenden Situation, die der derzeitige Spielbetrieb darstellt, bin ich doch zufrieden .
#
Kohfeldt spricht ruhig und von einem verdienten Sieg der Eintracht. Und zeigt eigene Fehler auf.

Bizarro-World.
#
1. Halbzeit richtig schlecht und alle zu weit weg,zweite Halbzeit endlich mit spielerischen Mitteln angegangen. Hütter hat bei beiden Auswärtsspielen den Sieg eingewechselt. Durchatmen ist angesagt.
#
Überraschend Fair der Florian......freut mich.
#
Geiles Interview von Trapp. Find ich stark, sich die erste Halbzeit nicht schönzureden, obwohl man 3:0 vom Platz gegangen ist. Die zweite Halbzeit war megastark, aber in der ersten war das außerhalb der ersten 10 Minuten teilweise echt ein bisschen zu viel Schwimmerei.
#
ThePaSch schrieb:

Geiles Interview von Trapp. Find ich stark, sich die erste Halbzeit nicht schönzureden, obwohl man 3:0 vom Platz gegangen ist. Die zweite Halbzeit war megastark, aber in der ersten war das außerhalb der ersten 10 Minuten teilweise echt ein bisschen zu viel Schwimmerei.

Sehe das genauso. Neben Trapp hat mir vor allem Hasebe genauso gut gefallen. Stand immer richtig, strahlt Ruhe aus und tut am meisten für unseren Spielaufbau, starke Persönlichkeit.
#
Schön zu sehen, dass Kohfeld sportlich fair analysiert. Authentischer Typ, finde ich...
#
Kohfeldt spricht ruhig und von einem verdienten Sieg der Eintracht. Und zeigt eigene Fehler auf.

Bizarro-World.
#
Und lügt vor allem, dass sich die Balken biegen. Von wegen "hab da halt mal nachgefragt, ob das jetzt ein Foul war, aber von vornherein gesagt, ja, ist eure Entscheidung". Man hat's doch ziemlich eindeutig in den Außenmikrofonen gehört, wie der da von "klares Foul, klares Foul" rumgelabert hat.
#
Erste Halbzeit nach den ersten Minuten ziemlich „geschwommen“ und die Bremer kommen lassen. Zweite Halbzeit dann äußerst souverän und Bremen zu kaum etwas kommen lassen. Vorne dann wieder richtig eiskalt.

Schön, dass weder Rode noch Kamada sich die 5. geholt haben.
#
ThePaSch schrieb:

Geiles Interview von Trapp. Find ich stark, sich die erste Halbzeit nicht schönzureden, obwohl man 3:0 vom Platz gegangen ist. Die zweite Halbzeit war megastark, aber in der ersten war das außerhalb der ersten 10 Minuten teilweise echt ein bisschen zu viel Schwimmerei.

Sehe das genauso. Neben Trapp hat mir vor allem Hasebe genauso gut gefallen. Stand immer richtig, strahlt Ruhe aus und tut am meisten für unseren Spielaufbau, starke Persönlichkeit.
#
Bruno_P schrieb:

ThePaSch schrieb:

Geiles Interview von Trapp. Find ich stark, sich die erste Halbzeit nicht schönzureden, obwohl man 3:0 vom Platz gegangen ist. Die zweite Halbzeit war megastark, aber in der ersten war das außerhalb der ersten 10 Minuten teilweise echt ein bisschen zu viel Schwimmerei.

Sehe das genauso. Neben Trapp hat mir vor allem Hasebe genauso gut gefallen. Stand immer richtig, strahlt Ruhe aus und tut am meisten für unseren Spielaufbau, starke Persönlichkeit.

Hase ist genau der Stabilisator, der uns seit Wochen gefehlt hat. Der Mann ist in seinem Alter top. Freue mich, dass er den Haufen hinten organisiert bekommt.
#
Ich mag den Kohfeldt wirklich nicht. Aber das Interview nach dem Spiel ist absolut fair und auf den Boden. Respekt.
#
Kohfeldt spricht ruhig und von einem verdienten Sieg der Eintracht. Und zeigt eigene Fehler auf.

Bizarro-World.
#
Kirchhahn schrieb:

Kohfeldt spricht ruhig und von einem verdienten Sieg der Eintracht. Und zeigt eigene Fehler auf.

Bizarro-World.

Ich mag den zwar nicht, weil ich dieses Rumgekaspere an der Linie auch schon bei Schleich und Klopp zum Kotzen fand. Aber ich gestehe ihnen allen zu, dass man im Eifer des Gefechts schon mal emotional reagieren kann. Selbst ich soll ja hier und da schon mal gegen Schiris o.ä. gewettert haben und dann nachträglich - ausreichend heruntergekühlt - festgestellt haben, dass man das eine oder andere durchaus so pfeifen konnte. Und wenn Kohfeldt dann die Leistung resp. Nichtleistung sachlich analysiert, dann kann ich das auch anerkennen ... selbst wenn ich mich vorher über ihn uffgerescht hab.


Teilen