>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Bremen

#
Ja, wir haben heute gesehen, wie wichtig der Hase für uns ist. Bester Mann auf dem Platz. Deutlich bester Mann!
Und für Ilse freut es mich auch. Was wurde der angefeindet, als er kam!
#
Schön zu sehen, dass Kohfeld sportlich fair analysiert. Authentischer Typ, finde ich...
#
Two face. Kohfeldt könnte echt symphatisch sein, wenn man ihn während dem Spiel nicht erlebt.

So ist das absolut heuchlerisch.....
#
Ich mag den Kohfeldt wirklich nicht. Aber das Interview nach dem Spiel ist absolut fair und auf den Boden. Respekt.
#
adler_rodgau schrieb:

Ich mag den Kohfeldt wirklich nicht. Aber das Interview nach dem Spiel ist absolut fair und auf den Boden. Respekt.


Ja, gut, bis auf die Tatsache, dass er ein wenig lügt, find ich das Interview aber auch eigentlich völlig in Ordnung. Bin ehrlich gesagt ein wenig überrascht.
#
Am Samstag war ich nach dem Spiel gg WOB komplett erlösst, das war Anspannung pur.

Heute eigentlich nur in der 1.HZ. Die Halbzeitpause tat gut. Bremen war nicht schlecht, haben den Spielfluss durcheinander gebracht und hatte ein paar Chancen. Wir haben aber auch gut verteidigt.

2.HZ dann ruhiger, von Bremen kam nicht mehr viel. Vielleicht hatte da in der Tat der Schiri seine Pfeife im Spiel weil unser Spiel anders war, irgendwie flüssiger. Dann natürlich super von Silva: 4 Tore in 4 Spielen. Das kann so weitergehen. Und dann Dost erneut mit Kopfballvorlage, da braucht man keine Worte. Ilse hat jetzt erstmal seine Kritiker verstummen lassen. 😃

Mal sehen wie das nächate Saison laufen wird, bin schon gespannt. Vorher aber erst auf Mainz schauen, und ganz wichtig, nächsten Mittwoch in München. Mit neuem Selbstvertrauen?
#
Ich ziehe meinen Hut vor dem Team und auch Hütter . Jede Kritik hat sich erledigt .
Sorry dafür.
#
Kirchhahn schrieb:

Kohfeldt spricht ruhig und von einem verdienten Sieg der Eintracht. Und zeigt eigene Fehler auf.

Bizarro-World.

Ich mag den zwar nicht, weil ich dieses Rumgekaspere an der Linie auch schon bei Schleich und Klopp zum Kotzen fand. Aber ich gestehe ihnen allen zu, dass man im Eifer des Gefechts schon mal emotional reagieren kann. Selbst ich soll ja hier und da schon mal gegen Schiris o.ä. gewettert haben und dann nachträglich - ausreichend heruntergekühlt - festgestellt haben, dass man das eine oder andere durchaus so pfeifen konnte. Und wenn Kohfeldt dann die Leistung resp. Nichtleistung sachlich analysiert, dann kann ich das auch anerkennen ... selbst wenn ich mich vorher über ihn uffgerescht hab.
#
Habe keine gute Meinung von ihm. Aus vielen Gründen. Vielleicht war ich deswegen wirklich überrascht von diesem sehr sympathischen Interview.
#
Hui Hütter sauer.
Glaube das hat ihn richtig genervt, das rumgemache der Bremer.

Vielleicht deshalb Klofeld anschließend so fair?
#
Ich ziehe meinen Hut vor dem Team und auch Hütter . Jede Kritik hat sich erledigt .
Sorry dafür.
#
Respekt dafür
#
Auch mal ein Lob an den Schiri! In der ersten Halbzeit vom Getue der Bremer noch einlullen lassen aber zum Start der 2. Halbzeit direkt gezeigt dass er nicht mehr darauf eingeht und die Fischis ein paar mal pfifflos liegen lassen...
Danach war das Spiel eindeutig besser und weniger nicklich.
#
keydogg schrieb:

Auch mal ein Lob an den Schiri! In der ersten Halbzeit vom Getue der Bremer noch einlullen lassen aber zum Start der 2. Halbzeit direkt gezeigt dass er nicht mehr darauf eingeht und die Fischis ein paar mal pfifflos liegen lassen...
Danach war das Spiel eindeutig besser und weniger nicklich.        


Ich fand seine Linie insgesamt kleinlich, zumindest bei dem, was er gepfiffen hat. Bei den Karten gar nicht so sehr. Und wenn man kleinlich pfeift, wird jedes Ding, was man dann nicht pfeift oder doch mal pfeift, noch strenger betrachtet.

Ich glaub, der Schiri war irgendwann von den Schwalben und Kohfeldt genervt.
#
Two face. Kohfeldt könnte echt symphatisch sein, wenn man ihn während dem Spiel nicht erlebt.

So ist das absolut heuchlerisch.....
#
Azriel schrieb:

Two face. Kohfeldt könnte echt symphatisch sein, wenn man ihn während dem Spiel nicht erlebt.

So ist das absolut heuchlerisch.....


Sozusagen der Streich für Norddeutsche?
#
Hui Hütter sauer.
Glaube das hat ihn richtig genervt, das rumgemache der Bremer.

Vielleicht deshalb Klofeld anschließend so fair?
#
Anthrax schrieb:

Hui Hütter sauer.
Glaube das hat ihn richtig genervt, das rumgemache der Bremer.

Vielleicht deshalb Klofeld anschließend so fair?


Ruhig Blut, Adi.
Nächste Saison haben wir erstmal Ruhe vor dem Drecksverein
#
Ich ziehe meinen Hut vor dem Team und auch Hütter . Jede Kritik hat sich erledigt .
Sorry dafür.
#
Kritik kann man doch immer äußern wenn sie sachlich und fair ist.....ist sogar wichtig. Blöd und nicht wirklich erträglich wird es wenn es grundsätzlich ins gebashe übergeht.....
#
Die Mannschaft hat die Situation nun gut angenommen, die kämpferische Qualität ist wieder da. Freuen, weiter arbeiten und den Klassenerhalt so bald wie möglich fix machen. Ilse ist der neue Jovic, Traumsturm Ilse hinzu😉
#
Abgesehen vom Üblichen warum mir der Sieg heute besonders gut tut.

1. Aufgrund der Vorkommnisse im letzten Spiel vor der Relegation
2. Kohfeldt (mehr muss man nicht schreiben)
3. Auftritt von Bremen heute als Darmstadt 2.0

Um ganz sicher zu sein, fehlen uns jetzt wohl noch 4. Punkte.
Das sollte doch jetzt absolut machbar sein.
Bin jedenfalls super glücklich.
#
Azriel schrieb:

Abgesehen vom Üblichen warum mir der Sieg heute besonders gut tut.

1. Aufgrund der Vorkommnisse im letzten Spiel vor der Relegation
2. Kohfeldt (mehr muss man nicht schreiben)
3. Auftritt von Bremen heute als Darmstadt 2.0

Um ganz sicher zu sein, fehlen uns jetzt wohl noch 4. Punkte.
Das sollte doch jetzt absolut machbar sein.
Bin jedenfalls super glücklich.


4. das Rumgeheule wegen der Verlegung durch die EL noch vergessen.
#
Thema schlechtestes Auswärtsteam hat sich auch endlich erledigt. Nicht mal mehr Abstiegsplatz in der Auswärtstabelle.

Kann es sein, dass die Rückrundenstatistiken von Silva langsam doch ins Büffel Niveau gehen?
#
Die Mannschaft hat die Situation nun gut angenommen, die kämpferische Qualität ist wieder da. Freuen, weiter arbeiten und den Klassenerhalt so bald wie möglich fix machen. Ilse ist der neue Jovic, Traumsturm Ilse hinzu😉
#
Takashi007 schrieb:

Die Mannschaft hat die Situation nun gut angenommen, die kämpferische Qualität ist wieder da. Freuen, weiter arbeiten und den Klassenerhalt so bald wie möglich fix machen. Ilse ist der neue Jovic, Traumsturm Ilse hinzu😉

Traumsturm Ilse hinti
blöde Korrektur Funktion
#
So kann weitergehen gerne noch 7 mal
#
Erste war so anstrengend, Zweite so souverän. Unfassbar wichtig, bin mega happy. Scheint so als hätten wir zur rechten Zeit die Kurve bekommen. Bitte nicht nachlassen

Wir sind wieder richtig torgefährlich. Wenn man unsere erzielten Tore ansieht, waren wir es eigentlich immer.
#
3 Tore. Kasten Sauber gehalten und ohne Platzverweis durchgekommen. Schmeckt!!!
#
das waren 3 wichtige und hart erarbeitete Punkte. Sollte am Besten gg M1 so weiter gehen.

Mein persönlicher Matchwinner ist heute Kohr, der sich enorm gesteigert hat, und defensiv sowie nach vorn gefällig gespielt hat. Er entschied einige wichtige Zweikämpfe für sich. Man merkt, das es ihm im Moment gut tut, das er Vertrauen bekommt und er am Ball wieder ruhiger wird



Teilen