Also Timmy's Aktionen heben sich bis jetzt nicht besonders von Touré ab
Sehe ich auch so. Aber es liegt nicht an einem einzelnen Spieler. Die gesamte Mannschaft im Schlafwagenmodus. Wenn es nicht besser wird, macht Mainz eher das 2:0 als wir den Ausgleich.
Also Timmy's Aktionen heben sich bis jetzt nicht besonders von Touré ab
Sehe ich auch so. Aber es liegt nicht an einem einzelnen Spieler. Die gesamte Mannschaft im Schlafwagenmodus. Wenn es nicht besser wird, macht Mainz eher das 2:0 als wir den Ausgleich.
Das war/ist ein Matchball zum Klassenerhalt gewesen. Unerklärlich, wie man dann so einen Krampf abliefern kann. Adi sollte nochmal richtig was riskieren. Die Tordifferenz wirds kaum entscheiden dieses Jahr. De Guzman und Sow?
ja, fand ich auch. Was ich in dieser Saison nur nicht so richtig verstehe, immer wenn man das Gefühl hat es bildet sich ein Stamm heraus, wird wieder an zentralen Stellen gewechselt. Und bestimmte Defizite ziehen sich andererseits durch die ganze Saison.
Wir haben nicht einen einzigen Schuss auf's Tor abgegeben...und das mit Doppelspitze
Doppelspitze ist halt nicht zwangsläufig auch mehr Torgefahr. Dadurch fehlt ein Spieler im MF. Und wenn es am Aufbau eh hapert, dann hängen die völlig in der Luft.
Für mich ist das heute wieder mal (zum locker 7. , 8. Mal) eine Einstellungsfrage. Wenn das Team sich konzentriert und die nötige Spannung im Körper zeigt, dann hat sie ne Chance. Zeigt sie das nicht, verliert sie in der Regel auch diese Saison. Jedenfalls geht man zu oft dann in Rückstand und rennt dem hinterher. Das ist etwas, was mich viel mehr stört als alle spielerischen Mängel. Hat für mich wieder was von Verwaltungsfußball.
Drüber gehalten. Nicht zwingend gelb, weil noch weit genug weg, kann man aber pfeifen.
Um dann ohne Kostic gewaltig auf den Sack zu kriegen?
Jap, der Fehler liegt im Gesamtgefüge...
... und ohne Rode
... und ohne Rode
Ist Rode auch im Pokal gesperrt?
Wechsel fand ich gut, und haben direkt zu Anfang merkbar Schwung nach vorne gegeben, aber hinten sieht das weiterhin einfach fahrig aus.
... und ohne Rode
Doppelspitze ist halt nicht zwangsläufig auch mehr Torgefahr. Dadurch fehlt ein Spieler im MF. Und wenn es am Aufbau eh hapert, dann hängen die völlig in der Luft.
Für mich ist das heute wieder mal (zum locker 7. , 8. Mal) eine Einstellungsfrage. Wenn das Team sich konzentriert und die nötige Spannung im Körper zeigt, dann hat sie ne Chance. Zeigt sie das nicht, verliert sie in der Regel auch diese Saison. Jedenfalls geht man zu oft dann in Rückstand und rennt dem hinterher. Das ist etwas, was mich viel mehr stört als alle spielerischen Mängel. Hat für mich wieder was von Verwaltungsfußball.
Ob das so Soll oder eher Glück ist sei mal dahin gestellt....
Denke, die (Ketchup)-Flasche bei ihm ist leer