>

STT 30. Spieltag - NICHT-Derby SGE vs. M05 - 06.06.2020 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 06. Juni 2020, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Mainz ist eig so limitiert in den Aktionen, da zeigt sich mal wieder, warum wir die Spiele in der Hinrunde verkackt haben. Viel beginnt mit der Einstellung gegenüber dem Gegner. Es sieht so aus, als wenn wor die Truppe im Vorbeigehen schlagen wollen. Gegen die Bauern wird dann wieder bis zum Umfallen gekämpft
#
Anscheinend tut es den Nerven gut, sich über Brych aufzuregen. Der kann uns doch keine Tore schießen.
#
Der ist heute nicht gut, aber davon kommt nicht das Ergebnis...
#
Bisher eines der schlechtesten Spiele der Saison, vergleichbar mit Hinrunde Köln und Paderborn. Und plötzlich sind wir doch noch nicht raus aus dem Keller, wenn diese absolut lächerliche Vorstellung auch nur im Ansatz ein Zeichen für kommende Wochen ist.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Wir haben nicht einen einzigen Schuss auf's Tor abgegeben...und das mit Doppelspitze


Doppelspitze ist halt nicht zwangsläufig auch mehr Torgefahr. Dadurch fehlt ein Spieler im MF. Und wenn es am Aufbau eh hapert, dann hängen die völlig in der Luft.

Für mich ist das heute wieder mal (zum locker 7. , 8. Mal) eine Einstellungsfrage. Wenn das Team sich konzentriert und die nötige Spannung im Körper zeigt, dann hat sie ne Chance. Zeigt sie das nicht, verliert sie in der Regel auch diese Saison. Jedenfalls geht man zu oft dann in Rückstand und rennt dem hinterher. Das ist etwas, was mich viel mehr stört als alle spielerischen Mängel. Hat für mich wieder was von Verwaltungsfußball.
#
Dann muss man aber die Frage stellen, ob es der Trainer schafft, die Mannschaft auch im Alltag richtig zu puschen? Das Problem hatten wir Ende der letzten Saison auch und diese Saison geht das halt komplett so.
Dass die Mannschaft diese Saison nicht gut aufgestellt ist, wissen wir bereits. Aber ist es so schlecht? So schlecht schätze ich die Mannschaft dann doch nicht ein.
#
es nervt
so blutleer
scheixxe
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Wir haben nicht einen einzigen Schuss auf's Tor abgegeben...und das mit Doppelspitze


Doppelspitze ist halt nicht zwangsläufig auch mehr Torgefahr. Dadurch fehlt ein Spieler im MF. Und wenn es am Aufbau eh hapert, dann hängen die völlig in der Luft.

Für mich ist das heute wieder mal (zum locker 7. , 8. Mal) eine Einstellungsfrage. Wenn das Team sich konzentriert und die nötige Spannung im Körper zeigt, dann hat sie ne Chance. Zeigt sie das nicht, verliert sie in der Regel auch diese Saison. Jedenfalls geht man zu oft dann in Rückstand und rennt dem hinterher. Das ist etwas, was mich viel mehr stört als alle spielerischen Mängel. Hat für mich wieder was von Verwaltungsfußball.
#
Aber wie kann das sein? Nach zwei wirklich ordentlichen Spielen hätte man doch positiv und konzentriert ins Spiel gehen können. Stattdessen Schlendrian. Ich verstehe da Hütter wieder überhaupt nicht. Zumindest einen -enorm wichtigen- Punkt hätte man heute alleine über die Einstellung holen können. Mainz hat jetzt nicht übermäßig viel angeboten.
#
Ist das peinlich!!!
#
Völlig verdient!!
#
Typisches Spiel gegen Mainz.
Wies nervt
#
Alter....
#
Mein Gott, stolpern die heute rum. Jeder 2. Ball geht an die Mainzer. Die sind einfach besser. Uns springen die Bälle weg, die Pässe kommen nicht an und das 2.Tor der Mainzer ist richtig verdient.
#
VERSAGER!
#
Chapeau
#
Ich gucke jetzt Fortuna gegen Hoffe.
#
Es dürfte kein anderes Team in der Liga geben, das auch nur annähernd dermaßen brutale Schwankungen beim Einsatzwillen hat. Man vergleiche das mit Freiburg, insbesondere nach dem 1:3. Heilige Scheiße.
#
Sesser90 schrieb:

Es dürfte kein anderes Team in der Liga geben, das auch nur annähernd dermaßen brutale Schwankungen beim Einsatzwillen hat. Man vergleiche das mit Freiburg, insbesondere nach dem 1:3. Heilige Scheiße.


Znainz macht das aber auch gut mit Gegenpressing.


SHIT!!!!!!
#
Ach ***** Euch. Ich hab kein Bock mehr auf diesen scheiss.
#
Oh mann, auch noch hoch verdient....das war der knockout
#
Und mal wieder mega von Ilse aber das gilt heute für so ziemlich jeden da auf dem Platz.
#
lächerlich
#
Okay, ich bin dann mal raus... Hund schaut mich schon ganz vorwurfsvoll an. Bis die Tage


Teilen