>

STT 30. Spieltag - NICHT-Derby SGE vs. M05 - 06.06.2020 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 06. Juni 2020, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
oh mann Sepp nächstes Spiel gesperrt
#
Brych Du .....  Das war gar nichts!
#
Matzel schrieb:

Brych Du .....  Das war gar nichts!


Drüber gehalten. Nicht zwingend gelb, weil noch weit genug weg, kann man aber pfeifen.
#
So langsam bekomme ich das Gefühl, wir schonen uns für Mittwoch
#
Ilses lange Bälle erinnern mich an Michael Hector...40 meter weit, 30 meter hoch
#
Einwechslungen bisher komplett wirkungslos
#
Auf jedenfall ein Spiel wo man 10 Stunden spielen kann und kein Tor erzielt.
#
Exil-Hesse schrieb:

Also Timmy's Aktionen heben sich bis jetzt nicht besonders von Touré ab

Sehe ich auch so. Aber es liegt nicht an einem einzelnen Spieler. Die gesamte Mannschaft im Schlafwagenmodus. Wenn es nicht besser wird, macht Mainz eher das 2:0 als wir den Ausgleich.
#
Nord Adler schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Also Timmy's Aktionen heben sich bis jetzt nicht besonders von Touré ab

Sehe ich auch so. Aber es liegt nicht an einem einzelnen Spieler. Die gesamte Mannschaft im Schlafwagenmodus. Wenn es nicht besser wird, macht Mainz eher das 2:0 als wir den Ausgleich.

Jap, der Fehler liegt im Gesamtgefüge...
#
So langsam wird's zur Comedy.
#
So langsam bekomme ich das Gefühl, wir schonen uns für Mittwoch
#
Ibanez schrieb:

So langsam bekomme ich das Gefühl, wir schonen uns für Mittwoch



       

Um dann ohne Kostic gewaltig auf den Sack zu kriegen?
#
Mainzer brechen jetzt auch bei jedem Kontakt in Tränen aus.
#
Ibanez schrieb:

So langsam bekomme ich das Gefühl, wir schonen uns für Mittwoch



       

Um dann ohne Kostic gewaltig auf den Sack zu kriegen?
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Ibanez schrieb:

So langsam bekomme ich das Gefühl, wir schonen uns für Mittwoch



       

Um dann ohne Kostic gewaltig auf den Sack zu kriegen?

... und ohne Rode
#
Das war/ist ein Matchball zum Klassenerhalt gewesen. Unerklärlich, wie man dann so einen Krampf abliefern kann. Adi sollte nochmal richtig was riskieren. Die Tordifferenz wirds kaum entscheiden dieses Jahr. De Guzman und Sow?
#
Ach, gegen Mainz gibt's nix zu holen. Es ist so, wie immer. Mit so einer Leistung könnte das noch zu einer Klatsche werden heute.

Wechsel fand ich gut, und haben direkt zu Anfang merkbar Schwung nach vorne gegeben, aber hinten sieht das weiterhin einfach fahrig aus.  
#
ja, fand ich auch. Was ich in dieser Saison nur nicht so richtig verstehe, immer wenn man das Gefühl hat es bildet sich ein Stamm heraus, wird wieder an zentralen Stellen gewechselt. Und bestimmte Defizite ziehen sich andererseits durch die ganze Saison.
#
Diese Leistung kotzt mich schon an. So viel zu "nach oben geht wieder was". Dieser Kader muss echt dringend überarbeitet werden.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Ibanez schrieb:

So langsam bekomme ich das Gefühl, wir schonen uns für Mittwoch



       

Um dann ohne Kostic gewaltig auf den Sack zu kriegen?

... und ohne Rode
#
Erinnert trotzdem stark an das blutleere gekicke gegen Augsburg.
#
Wir haben nicht einen einzigen Schuss auf's Tor abgegeben...und das mit Doppelspitze
#
Puuuuuh, zähe  Kost
#
Abseitsfalle funktionert
#
Ilsanker heute immer schon schwindelig, bevor der Gegner mit der Bewegung startet.
#
Mit Fussball hat das von beiden Seiten nichts zu tun  


Teilen