Was legt Gaci denn da nicht ab?!? Ohne Frage ein guter Spieler. Trifft aber immer wieder die falschen Entscheidungen...... Lernt auch irgendwie nix dazu....
Absolute Frechheit. Viele meiner Freunde haben für dies Millionäre die wieder Fußball spielen dürfen in der Krise 0,0 Verständnis. Bei der heutigen Einstellung ich mittlerweile auch nicht.
Langsam nervt mich diese Mannschaft, der Trainer und die Saison.
Das ist das erwartete schwere Spiel, gegen einen Gegner, der alles geben muss, aufgrund der Tabellensituation. Uns merkt man die fehlende geistige Frische nach den Intensiven Spielen gegen Wolfsburg, Bremen und natürlich Freiburg. Man muss natürlich auch sagen, dass es der Gegner sehr gut gemacht hat bei Ballverlust mit schnellen Spiel in die Spitze für Gefahren zu sorgen. Unser Spiel hatte nicht die nötige Präzision. Insgesamt ist der Mainzer Sieg verdient.
Das ist das erwartete schwere Spiel, gegen einen Gegner, der alles geben muss, aufgrund der Tabellensituation. Uns merkt man die fehlende geistige Frische nach den Intensiven Spielen gegen Wolfsburg, Bremen und natürlich Freiburg. Man muss natürlich auch sagen, dass es der Gegner sehr gut gemacht hat bei Ballverlust mit schnellen Spiel in die Spitze für Gefahren zu sorgen. Unser Spiel hatte nicht die nötige Präzision. Insgesamt ist der Mainzer Sieg verdient.
alles richtig, nur war die Mainzer Leistung auch nicht mehr als Durchschnitt und unser Spiel … Puuh … da stimmte nix, doch so gut wie kaum eine Chance heraus gespielt, die Mainzer gefühlt immer spritziger und geistig beweglicher und nach hinten dünn, leider Wenn Mainz gewinnt, dann mehr als verdient und das mit einer wahrlich nicht aussergewöhnlichen Leistung.
Tja Adi und wieder mal gehen uns dank die Punkte flöten!
Wie kann man innerhalb 7 Tagen 3x mit der selben Mannschaft auflaufen? Das geht echt auf keine Kuhhaut
Wenn aber wierder auf Positionen gewechselt worden wäre nach den Spielen wäre das Geschrei auch wieder groß warum man nicht mit der gleichen Mannschaft aufläuft.....
Weil Hütter unfähig ist mal irgendeine Konstanz in unser Spiel und unsere Taktik zu bringen und wir die Bayern wegballern sollen - das ist viel wichtiger als schnöder Abstiegskampf.
Kotzt mich nur noch dermaßen an, wie jedes Spiel Schlüsselpositionen umgeworfen werden, pures Harakiri nur noch. Wir spielen nicht umsonst fast jedes Spiel am Anfang brutale Scheiße zusammen, weil es keinerlei Konstanz gibt, absolut keine.
Wir haben uns in dieser Saison von Mannschaften wie Paderborn, Düsseldorf, zuhause gegen Union und heute vorführen lassen. Wir spielen hier gerade gegen den Abstieg und Hütter hat nix besseres zu tun als nach oben zu gucken
Langsam nervt mich diese Mannschaft, der Trainer und die Saison.
Das ist heute eine ähnliche Katastrophen Leistung wie gegen Ende der Vorrunde!
Ne. Er schließt nicht nahtlos an Toures Leistung an. Dagegen war Toure fast schon wieder gut.
Ja. Toure war tatsächlich beweglicher als Timmy.
Meine Fresse. Das ist echt ein Charakterproblem das wir da haben@
Irgendwie wars klar dass wir wieder keine Lust haben werden sobald die Lage entspannt ist.
Was für ein hirnloser Schwachsinn...
och
Sow und Guz
jetzt erst
So hatten wir von Beginn an keine Chance.
Unser Spiel hatte nicht die nötige Präzision.
Insgesamt ist der Mainzer Sieg verdient.
alles richtig, nur war die Mainzer Leistung auch nicht mehr als Durchschnitt und unser Spiel … Puuh … da stimmte nix, doch so gut wie kaum eine Chance heraus gespielt, die Mainzer gefühlt immer spritziger und geistig beweglicher und nach hinten dünn, leider
Wenn Mainz gewinnt, dann mehr als verdient und das mit einer wahrlich nicht aussergewöhnlichen Leistung.
Wie kann man innerhalb 7 Tagen 3x mit der selben Mannschaft auflaufen? Das geht echt auf keine Kuhhaut
Bei aller berechtigten Kritik an zu wenig Rotation. Aber die selbe Mannschaft ist halt auch wieder Quatsch.
Wenn aber wierder auf Positionen gewechselt worden wäre nach den Spielen wäre das Geschrei auch wieder groß warum man nicht mit der gleichen Mannschaft aufläuft.....
Offensichtlich waren die 2 schweren Auswärtsspiele zu viel.
Mainz leider deutlich besser als wir.
Wenn Ilse nochmal in der IV spielt mach ich die Glotze direkt wieder aus.
Warum sitzt Abraham draußen?
Weil Hütter unfähig ist mal irgendeine Konstanz in unser Spiel und unsere Taktik zu bringen und wir die Bayern wegballern sollen - das ist viel wichtiger als schnöder Abstiegskampf.
Kotzt mich nur noch dermaßen an, wie jedes Spiel Schlüsselpositionen umgeworfen werden, pures Harakiri nur noch. Wir spielen nicht umsonst fast jedes Spiel am Anfang brutale Scheiße zusammen, weil es keinerlei Konstanz gibt, absolut keine.
Bei aller berechtigten Kritik an zu wenig Rotation. Aber die selbe Mannschaft ist halt auch wieder Quatsch.
Warum ?
In Wolfsburg Chandler statt Touré
In Bremen Touré statt Chandler
Heute Dost für gacinovic
Sonst absolut immer die gleichen