Tja Adi und wieder mal gehen uns dank die Punkte flöten!
Wie kann man innerhalb 7 Tagen 3x mit der selben Mannschaft auflaufen? Das geht echt auf keine Kuhhaut
Wenn aber wierder auf Positionen gewechselt worden wäre nach den Spielen wäre das Geschrei auch wieder groß warum man nicht mit der gleichen Mannschaft aufläuft.....
Wenn ich mir eines wünschen könnte, dann wäre es, dass der Hütter aufhört, sich so völlig aufgeblasen zu verhalten, wenn man mal ein paar Spiele gewinnt. Ich halte es nicht für einen Zufall, dass die Truppe wieder richtig gekämpft hat, als er davon anfing, von einer ernsten Situation zu reden - und jetzt wieder ausgemachten, durchsickerten Rotz zusammenspielt, nachdem er davon anfängt, dass man doch wieder nach oben lunzen dürfte.
Man kann sich nur vorstellen, was er den Jungs sagt. Die kriegen wohl einfach ihre reichen Ärsche nicht hoch, wenn sie nicht unbedingt und zwingend müssen.
Ich halte es nicht für einen Zufall, dass die Truppe wieder richtig gekämpft hat, als er davon anfing, von einer ernsten Situation zu reden
Keine Ahnung, ob das der Grund ist. Ich habe aber das Gefühl, dass das Team meistens dann Leistung bringt, wenn sie wissen, dass es darauf ankommt (KO-Spiele / Abstiegsgefahr) , da waren dann plötzlich auch Kampf und Einsatz dabei. War man dann wieder im Mittelfeld, fing sofort der Schlendrian wieder an. Das meinte ich mit Verwaltungsfußball.
Naja, "ein schlechteres" wäre wirklich nicht schlimm. Aber das hier ist eines der schlechtesten, wenn nicht das schlechteste, der Saison. Das ist schon was anderes.
Man kann sicher nicht von einer mittelmäßig talentierten Bundesligamannschaft erwarten, daß es immer perfekt läuft. Aber die richtige Einstellung kann man schon erwarten. Und die Einstellung war so gar nix heute.
Welche 3 gute Spiele meinst du ? Gegen Wolfsburg absolut glücklich gewonnen. Gegen Freiburg waren 3 Punkte absolute Pflicht bei den Chancen am Ende war der Punkt deutlich zu wenig. Das einzig gute war die 2. Hälfte gegen Bremen. Wir haben ein krasses Qualitätsproblem. Die Mannschaft wurde von vielen Leuten besser gesehen als sie wirklich ist. Vor Allem von den Verantwortlichen. Ist schon irgendwo ein Armutszeugnis wenn Mainz die klar bessere Bank und Offensiv Spieler hat nach unseren letzten Jahren
Ich erinnere mich an einige Beiträge nach dem Werder-Spiel, wo schon wieder vom Europapokal geträumt wurde. War doch da klar, dass das heute wieder einen Rückschlag gibt. Eigentlich tröstlich, bei der SGE muss man diese Saison wieder mit allem rechnen, nur nicht mit konstanter Leistung,
Weil Hütter unfähig ist mal irgendeine Konstanz in unser Spiel und unsere Taktik zu bringen und wir die Bayern wegballern sollen - das ist viel wichtiger als schnöder Abstiegskampf.
Kotzt mich nur noch dermaßen an, wie jedes Spiel Schlüsselpositionen umgeworfen werden, pures Harakiri nur noch. Wir spielen nicht umsonst fast jedes Spiel am Anfang brutale Scheiße zusammen, weil es keinerlei Konstanz gibt, absolut keine.
85. Minute und ich warte immer noch auf unseren 1. richtigen Torschuss .... Absolute Frechheit was die da abliefern. Und wieso eine langsame Kröte wie Ilse gegen die schnellen und robusten Mainzer spielt statt abraham kann ich mir auch nicht erklären. Herr Hütter es passt einfach nicht. Klasse halten und danke für alles
Naja, "ein schlechteres" wäre wirklich nicht schlimm. Aber das hier ist eines der schlechtesten, wenn nicht das schlechteste, der Saison. Das ist schon was anderes.
Das schlimme ist, dass mir diese Saison etliche Spiele einfallen die ähnlich schlecht waren!
Wenn ich mir eines wünschen könnte, dann wäre es, dass der Hütter aufhört, sich so völlig aufgeblasen zu verhalten, wenn man mal ein paar Spiele gewinnt. Ich halte es nicht für einen Zufall, dass die Truppe wieder richtig gekämpft hat, als er davon anfing, von einer ernsten Situation zu reden - und jetzt wieder ausgemachten, durchsickerten Rotz zusammenspielt, nachdem er davon anfängt, dass man doch wieder nach oben lunzen dürfte.
Man kann sich nur vorstellen, was er den Jungs sagt. Die kriegen wohl einfach ihre reichen Ärsche nicht hoch, wenn sie nicht unbedingt und zwingend müssen.
Ich halte es nicht für einen Zufall, dass die Truppe wieder richtig gekämpft hat, als er davon anfing, von einer ernsten Situation zu reden
Keine Ahnung, ob das der Grund ist. Ich habe aber das Gefühl, dass das Team meistens dann Leistung bringt, wenn sie wissen, dass es darauf ankommt (KO-Spiele / Abstiegsgefahr) , da waren dann plötzlich auch Kampf und Einsatz dabei. War man dann wieder im Mittelfeld, fing sofort der Schlendrian wieder an. Das meinte ich mit Verwaltungsfußball.
Wir sehen ja immer nur eine Seite von dem, was er sagt, und zwar das, was an die Presse geht. Wir haben auf dem Sturzflug durch die Tabelle fast durchgehend Murks gespielt, bis man von Hütter endlich das Gefühl hatte, dass er den Ernst der Lage erkannt hat. Und dann kommt jetzt dieses... Nichts... nachdem er anfing, von oben zu reden.
Wie gesagt, man kann nur spekulieren, was er den Spielern direkt sagt, und was diese daraus mitnehmen. Aber ich weiß nicht, ob das reiner Zufall ist. Die Truppe ist und bleibt eben eine Mentalitätsmaschine. Gibt man die ihnen nicht, kommt eben auch nix.
Meiner Meinung nach hängen die sich nur rein, wenn es scheinbar richtig um was geht oder der Gegner sehr reizvoll ist..für den normalen Ligaalltag fehlt einfach meistens die Einstellung und Motivation..woran das liegt, ob der Trainer sie nicht dementsprechend motivieren kann oder die Spieler sich selbst zu fein sind, who knows..
Ich habe es schon vor ein paar Wochen geschrieben: diese Mannschaft macht, was diese Mannschaft machen will. Der Trainer hat meiner Meinung nach keinen großen Einfluss auf den Einsatz und den Willen der Spieler. Anders lassen sich diese permanenten Schwankungen nicht erklären.
Ja. Toure war tatsächlich beweglicher als Timmy.
Meine Fresse. Das ist echt ein Charakterproblem das wir da haben@
Irgendwie wars klar dass wir wieder keine Lust haben werden sobald die Lage entspannt ist.
Wir dürfen nicht vergessen das Mainz und wirklich den ***** gerettet hat vor nicht allzu langer Zeit.
Zum Mentalitätsproblem kommt noch ein enormes Qualitätsproblem in nahezu allen Mannschaftsteilen
Wie kann man innerhalb 7 Tagen 3x mit der selben Mannschaft auflaufen? Das geht echt auf keine Kuhhaut
Wenn aber wierder auf Positionen gewechselt worden wäre nach den Spielen wäre das Geschrei auch wieder groß warum man nicht mit der gleichen Mannschaft aufläuft.....
Gegen Wolfsburg absolut glücklich gewonnen.
Gegen Freiburg waren 3 Punkte absolute Pflicht bei den Chancen am Ende war der Punkt deutlich zu wenig.
Das einzig gute war die 2. Hälfte gegen Bremen.
Wir haben ein krasses Qualitätsproblem.
Die Mannschaft wurde von vielen Leuten besser gesehen als sie wirklich ist. Vor Allem von den Verantwortlichen.
Ist schon irgendwo ein Armutszeugnis wenn Mainz die klar bessere Bank und Offensiv Spieler hat nach unseren letzten Jahren
Wir dürfen nicht vergessen das Mainz und wirklich den ***** gerettet hat vor nicht allzu langer Zeit.
War doch da klar, dass das heute wieder einen Rückschlag gibt.
Eigentlich tröstlich, bei der SGE muss man diese Saison wieder mit allem rechnen, nur nicht mit konstanter Leistung,
Also hoffe ich auf einen Sieg in München
ich glaubs nich
unterirdisch
Würg. Aber mehr als zu hoffen nicht abzusteigen, ist diese Saison nicht drin.
Wenn Ilse nochmal in der IV spielt mach ich die Glotze direkt wieder aus.
Warum sitzt Abraham draußen?
Weil Hütter unfähig ist mal irgendeine Konstanz in unser Spiel und unsere Taktik zu bringen und wir die Bayern wegballern sollen - das ist viel wichtiger als schnöder Abstiegskampf.
Kotzt mich nur noch dermaßen an, wie jedes Spiel Schlüsselpositionen umgeworfen werden, pures Harakiri nur noch. Wir spielen nicht umsonst fast jedes Spiel am Anfang brutale Scheiße zusammen, weil es keinerlei Konstanz gibt, absolut keine.
Absolute Frechheit was die da abliefern.
Und wieso eine langsame Kröte wie Ilse gegen die schnellen und robusten Mainzer spielt statt abraham kann ich mir auch nicht erklären.
Herr Hütter es passt einfach nicht. Klasse halten und danke für alles
Das schlimme ist, dass mir diese Saison etliche Spiele einfallen die ähnlich schlecht waren!
Wie gesagt, man kann nur spekulieren, was er den Spielern direkt sagt, und was diese daraus mitnehmen. Aber ich weiß nicht, ob das reiner Zufall ist. Die Truppe ist und bleibt eben eine Mentalitätsmaschine. Gibt man die ihnen nicht, kommt eben auch nix.