>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Mainz

#
Um uns einzuholen müssten Bremen und Düsseldorf ihre Spiele gegen FCB, BVB und RBL gewinnen und sich auch jedesmal gegen die Konkurrenz da unter durchsetzen - das kann ich mir im Moment nicht vorstellen
Ich denke spätestens gegen Schalke holen wir uns den Punkt, der vielleicht noch fehlt
#
philadlerist schrieb:

Um uns einzuholen müssten Bremen und Düsseldorf ihre Spiele gegen FCB, BVB und RBL gewinnen und sich auch jedesmal gegen die Konkurrenz da unter durchsetzen - das kann ich mir im Moment nicht vorstellen
Ich denke spätestens gegen Schalke holen wir uns den Punkt, der vielleicht noch fehlt

Dieses "müßten, wenn und aber" könnte uns längst scheißegal sein, wenn wir unsere, vermeintlich "machbaren" Spiele gewinnen würden...so muß wieder auf die Ergebnisse anderer geschielt werden und das ist das, was mich am allermeisten ankotzt....
#
Das war ein zuper Spiel.
#
Da spielen wir endlich mal mit 2 Stürmern. Rotieren verhalten., aber die Einstellung stimmt nicht.  Letztes Jahr vor der Champions League sind wir abgekackt, jetzt mit leiser Hoffnung auf Euro League  kacken wir ab. Kann die Einstellung für das heutige Spiel nicht nachvollziehen. Das hat nix mit Adi zu tun. In 90 Minuten kein anlaufen, keine Torchance trotz Doppelspitze. Irgendwie noch ein Sieg und Ende Gelände.
#
Ebosge schrieb:

Da spielen wir endlich mal mit 2 Stürmern.

Fand ich generell eine gute Idee, hätte ich auch gemacht!

Ebosge schrieb:

Rotieren verhalten., aber die Einstellung stimmt nicht.

Stimmt. Zuviel rotieren ist auch nicht gut, dann hätten wir nämlich verloren, weil Hütter zu viel rotiert gehabt hätte. Kennen wir ja unsere Spezialisten, die nach dem Spiel immer genau wissen, was man vorher hätte anders machen müssen. Teilweise Leute, die am Mittwoch Abend schon wieder von Platz 6 träumten und jetzt dem Abstieg ins Auge blicken!

Ebosge schrieb:

Kann die Einstellung für das heutige Spiel nicht nachvollziehen.

Wir haben gespielt wie in einem Trainingskick, keine Einstellung und bloß nicht verletzen und M1 hat gespielt als wäre es ein Derby!
#
Um uns einzuholen müssten Bremen und Düsseldorf ihre Spiele gegen FCB, BVB und RBL gewinnen und sich auch jedesmal gegen die Konkurrenz da unter durchsetzen - das kann ich mir im Moment nicht vorstellen
Ich denke spätestens gegen Schalke holen wir uns den Punkt, der vielleicht noch fehlt
#
Glaube eher das Shice 06 sich schon auf den Support unserer Mannschaft freut, ihnen ein Erfolgserlebnis zu schenke...
#
6. wäre bei konstanter Leistungen und  punkte sammeln locker drin gewesen , dieses Jahr
Umso ärgerlicher, aber ist wie es ist
Die Diva lebt
#
Sammy1 schrieb:

6. wäre bei konstanter Leistungen und  punkte sammeln locker drin gewesen , dieses Jahr

Du schreibst 45 Punkte und im gleichen Satz Platz 6 bis 10. Platz 6 ist aber mit den 45 Punkten, mit denen Du zufrieden gewesen wärst (und die sogar immer noch möglich wären) aber nicht drin.

Zudem ist für uns Platz 6 nicht bei konstanter Leistung sondern nur bei außergewöhnlich guter Leistung drin und auch nur dann, wenn von den Topteams noch eins oder zwei schwächeln!
#
Trainingskick. Erste Halbzeit auf 0:0 gespielt mit Doppelspitze. Mehr Rückpässe als nach vorne gespielt. Mit einer Spitze schlagen wir eine hohe Flanke nach der Anderen in den Strafraum mit Doppelspitze spielen wir Rückpässe auf Trapp.
#
Sammy1 schrieb:

6. wäre bei konstanter Leistungen und  punkte sammeln locker drin gewesen , dieses Jahr

Du schreibst 45 Punkte und im gleichen Satz Platz 6 bis 10. Platz 6 ist aber mit den 45 Punkten, mit denen Du zufrieden gewesen wärst (und die sogar immer noch möglich wären) aber nicht drin.

Zudem ist für uns Platz 6 nicht bei konstanter Leistung sondern nur bei außergewöhnlich guter Leistung drin und auch nur dann, wenn von den Topteams noch eins oder zwei schwächeln!
#
Die ersten 5 Teams sind nicht erreichbar .
Aber der Rest : bitte .. Konstanz in der Vorrunde .....
45 Punkte sind zu wenig dafür, aber es waren auch 50 drin ...
Ohne außergewöhnliche Leistungen ....
Nicht alles schön reden
#
Sammy1 schrieb:

6. wäre bei konstanter Leistungen und  punkte sammeln locker drin gewesen , dieses Jahr

Du schreibst 45 Punkte und im gleichen Satz Platz 6 bis 10. Platz 6 ist aber mit den 45 Punkten, mit denen Du zufrieden gewesen wärst (und die sogar immer noch möglich wären) aber nicht drin.

Zudem ist für uns Platz 6 nicht bei konstanter Leistung sondern nur bei außergewöhnlich guter Leistung drin und auch nur dann, wenn von den Topteams noch eins oder zwei schwächeln!
#
Basaltkopp schrieb:

Sammy1 schrieb:

6. wäre bei konstanter Leistungen und  punkte sammeln locker drin gewesen , dieses Jahr

Du schreibst 45 Punkte und im gleichen Satz Platz 6 bis 10. Platz 6 ist aber mit den 45 Punkten, mit denen Du zufrieden gewesen wärst (und die sogar immer noch möglich wären) aber nicht drin.

Zudem ist für uns Platz 6 nicht bei konstanter Leistung sondern nur bei außergewöhnlich guter Leistung drin und auch nur dann, wenn von den Topteams noch eins oder zwei schwächeln!

Dieses Gefasel, was angeblich noch möglich ist, geht mir auch auf die Geröste.
Wenn das Minimalziel Klassenerhalt endlich sicher ist, ist mir der Tabellenplatz dann sowas von egal....mehr als10. oder bestenfalls 9, wird es eh nicht werden...eher der 11. oder 12., was auch dem Saisonverlauf entspräche.
Mit diesen Schwankungen kann man sich die obere Tabellenhälfte komplett abschminken....
#
Glaube eher das Shice 06 sich schon auf den Support unserer Mannschaft freut, ihnen ein Erfolgserlebnis zu schenke...
#
Ibanez schrieb:

Glaube eher das Shice 06 sich schon auf den Support unserer Mannschaft freut, ihnen ein Erfolgserlebnis zu schenke...

Da gehe ich auch von aus.
#
Basaltkopp schrieb:

Sammy1 schrieb:

6. wäre bei konstanter Leistungen und  punkte sammeln locker drin gewesen , dieses Jahr

Du schreibst 45 Punkte und im gleichen Satz Platz 6 bis 10. Platz 6 ist aber mit den 45 Punkten, mit denen Du zufrieden gewesen wärst (und die sogar immer noch möglich wären) aber nicht drin.

Zudem ist für uns Platz 6 nicht bei konstanter Leistung sondern nur bei außergewöhnlich guter Leistung drin und auch nur dann, wenn von den Topteams noch eins oder zwei schwächeln!

Dieses Gefasel, was angeblich noch möglich ist, geht mir auch auf die Geröste.
Wenn das Minimalziel Klassenerhalt endlich sicher ist, ist mir der Tabellenplatz dann sowas von egal....mehr als10. oder bestenfalls 9, wird es eh nicht werden...eher der 11. oder 12., was auch dem Saisonverlauf entspräche.
Mit diesen Schwankungen kann man sich die obere Tabellenhälfte komplett abschminken....
#
War es nicht Hütter der das diese Woche wieder eröffnete und von höheren sprach
#
Die ersten 5 Teams sind nicht erreichbar .
Aber der Rest : bitte .. Konstanz in der Vorrunde .....
45 Punkte sind zu wenig dafür, aber es waren auch 50 drin ...
Ohne außergewöhnliche Leistungen ....
Nicht alles schön reden
#
Sammy1 schrieb:

Nicht alles schön reden

Wo rede ich denn hier alles schön?
Ich widerlege nur Deinen totalen Schwachsinn. Was aber eigentlich Perlen vor die Säue ist, weil als Antwort immer nur noch größerer Schwachsinn kommt.
#
Schade und peinlich. Langsam steigen meine Zweifel an Adi Hütter
#
Sammy1 schrieb:

Nicht alles schön reden

Wo rede ich denn hier alles schön?
Ich widerlege nur Deinen totalen Schwachsinn. Was aber eigentlich Perlen vor die Säue ist, weil als Antwort immer nur noch größerer Schwachsinn kommt.
#
Nein
Du hast ja recht das 45 Punkte nicht reichen
Aber ein paar mehr schon
Deswegen Platz 6-10
Sorry mein Fehler
#
habe erstmal was gearbeitet um runter zukommen. Das Spiel mit der ersten Chance in 89-ten Minute war ein Offenbarungseid oder man kann auch sagen eine absolute Frechheit...entweder waren alle platt (dann haette man rotieren muessen) oder sie hatten keine Lust und wollten Kräfte sparen für den Pokal. Keine Konzentration, Ball Geflipper vom feinsten und nur Hase sieht ab und zu den freien Mann.  
Gegen eine der schwächsten Abwehren eine solche Leistung mit Nicht-Chancen vorne ist schon bezeichnend.  
AH auch nicht lernfähig was Toure anbelangt wobei Chandler auch ein paar böse Böcke heute drin hatte. Über rechts wäre was gegangen aber wir waren und sind mit allen Spielern auf der Seite einfach zu schwach wie 100x thematisiert von vielen hier.  Was ein Abbruch nach HZ 2 vom Bremerspiel...unerklärlich! Nur die Instabilität ist bei uns stabil.
#
DoctorJ83 schrieb:

Aber 7 Punkte vor Abstiegsplatz (vorausgesetzt Bremen gewinnt morgen)

Bremen holt morgen mal genau gar nichts. Die Dieseldeppen gehen irgendwann in Führung und die Bremer fallen auseinander, wie am MIttwoch.

Heute übrigens auch mal wieder kein Heimsieg und die Freiburger wissen wahrscheinlich heute noch nicht so wirklich, wieso sie gestern gewonnen haben.
#
Basaltkopp schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

Aber 7 Punkte vor Abstiegsplatz (vorausgesetzt Bremen gewinnt morgen)

Bremen holt morgen mal genau gar nichts. Die Dieseldeppen gehen irgendwann in Führung und die Bremer fallen auseinander, wie am MIttwoch.

Heute übrigens auch mal wieder kein Heimsieg und die Freiburger wissen wahrscheinlich heute noch nicht so wirklich, wieso sie gestern gewonnen haben.


Ist zwar OT, aber was ist eigentlich Freiburgs Taktik? Immer darauf zu hoffen, dass die Gegner alles verballern was geht und dann ab Minute 60 Petersen einzuwechseln. Das ist die größte Sufftruppe der Bundesligageschichte.

#
Das Rumgerechne mag ja selbstberuhigend sein, aber gerade da ist ja das Problem. Sich immer auf andere verlassen zu müssen ist ein Zeichen der eigenen Schwäche. Hoffe, dass die Sache bald geklärt ist und ein Strich unter dieses Geistergeeiere gemacht werden kann. Und das Fredi sich öffentlich zurück hält finde ich eher vernünftig, intern wird das sicher angesprochen. Und jetzt bitte nicht wie Hübner es schon wieder macht mit der Mehrbelastung dieser Woche beruhigen.
#
Dachte,
nach den letzten zwei Siegen ist endlich ein Ruck durch die Mannschaft gegangen,
und jeder Spieler möchte sich zum Schlussspurt noch einmal von seiner besten Seite zeigen.

Anscheinend nicht.

Das war heute wirklich ein Gruselkick.
Einige Spieler dachten wohl,
mit dem Abstieg haben wir doch nichts mehr zu tun.

Jetzt sollte man die restlichen Spiele so gut hinter sich bringen wie möglich.

Dann muss der Kader verstärkt und vor allem auch ausgemistet werden.

Was die Trainerfrage betrifft?
Da halte ich mich jetzt noch zurück.
Die nächsten Spiele werden es zeigen.

PS: Die Spieler sollten froh sein, dass heute keine Fans im Stadion waren.
#
Gacinovic hätte ich in der 75ten rausgenommen. Kann als 10er keinen Ball stoppen, Tore schießt er sowieso keine.

Offensiv dürfen uns so einige am Ende der Saison dann gerne verlassen, ein neues (echtes) Konzept muss her und das mit passenden Spielern. Aktuell ist unsere Offensive reiner Zufall plus etliche Tore von Verteidigern.
#
War es nicht Hütter der das diese Woche wieder eröffnete und von höheren sprach
#
Sammy1 schrieb:

War es nicht Hütter der das diese Woche wieder eröffnete und von höheren sprach

Hasebe auch
#
Basaltkopp schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

Aber 7 Punkte vor Abstiegsplatz (vorausgesetzt Bremen gewinnt morgen)

Bremen holt morgen mal genau gar nichts. Die Dieseldeppen gehen irgendwann in Führung und die Bremer fallen auseinander, wie am MIttwoch.

Heute übrigens auch mal wieder kein Heimsieg und die Freiburger wissen wahrscheinlich heute noch nicht so wirklich, wieso sie gestern gewonnen haben.


Ist zwar OT, aber was ist eigentlich Freiburgs Taktik? Immer darauf zu hoffen, dass die Gegner alles verballern was geht und dann ab Minute 60 Petersen einzuwechseln. Das ist die größte Sufftruppe der Bundesligageschichte.

#
Aceton-Adler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

Aber 7 Punkte vor Abstiegsplatz (vorausgesetzt Bremen gewinnt morgen)

Bremen holt morgen mal genau gar nichts. Die Dieseldeppen gehen irgendwann in Führung und die Bremer fallen auseinander, wie am MIttwoch.

Heute übrigens auch mal wieder kein Heimsieg und die Freiburger wissen wahrscheinlich heute noch nicht so wirklich, wieso sie gestern gewonnen haben.


Ist zwar OT, aber was ist eigentlich Freiburgs Taktik? Immer darauf zu hoffen, dass die Gegner alles verballern was geht und dann ab Minute 60 Petersen einzuwechseln. Das ist die größte Sufftruppe der Bundesligageschichte.

Im Suff soviel Punkte? Jungs kippt mehr Stoff


Teilen