>

STT Pokalhalbfinale in München


Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 10. Juni 2020, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Der Rummenigge ist nur peinlich. Was ein *********
#
Hatter gerade gesagt, wir haben viele farbige Spieler, die sehr wertvoll sind?
#
Das Pokalfinale 2018 haben wir mit einer 5-3-1-1 Aufstellung gewonnen
War auch sehr defensiv
#
Rummenigge sagt im TV, sie hätten 2018 das Pokalfinale verloren, weil sie nicht so richtig motiviert waren, weil sie die Chance für ein Triple nicht mehr gehabt hätten.
Also müssen wir Real Madrid auf ewig dankbar sein.
Wenn Arroganz weh täte, wäre Rummenigge Dauer - Schmerzpatient.
#
Der Rummenigge ist nur peinlich. Was ein *********
#
hesseinberlin66 schrieb:

Der Rummenigge ist nur peinlich. Was ein *********

Ja kaum hochnäsig der Schmuggelkalle.
Mal gespannt was es diesmal war wenn sie von uns aufs Maul bekommen.
#
Opdenhövel zu Rummenigge: "Wie gut gefällt Ihnen das als Präsident?" Top informiert der Mann.
#
Es ist angerichtet. Aud geht's magische SGE!!!
#
hesseinberlin66 schrieb:

Der Rummenigge ist nur peinlich. Was ein *********

Ja kaum hochnäsig der Schmuggelkalle.
Mal gespannt was es diesmal war wenn sie von uns aufs Maul bekommen.
#
Dann war es die Angst vor Real Madrid ...
#
Also die Aufstellung sieht mir in der Tat nach Betonmischer aus.
#
Ja, es ist angerichtet: Wieder mit  ner 3er Kette. Es wird im Desaster enden.
#
Die Aufstellung ist meiner Meinung nach auch eine Katastrophe.
Aber verloren hätte wir ohne Kostic sowieso.
Da hätten man aber wenigstens mal ein paar junge als Überraschung reinwerfen können.
Langsam bekomme ich auch Zweifel an meiner eigentlich hohen Meinung zu Hütter.
#
FrankenAdler schrieb:

Unfassbar. Er stellt tatsächlich Toure der Spiel für Spiel einen Klops nach dem anderen liefert und den weitgehend indisponierten Ilsanker zentral, damit auch keine Zweifel aufkommen Ndicka wieder auf außen links.
Sorry, da fällt mir echt nix mehr ein.



Ganz ehrlich... Bei aller berechtigten Kritik, aber Du schreibst derzeit im UE Beiträge, die zu besten Zeiten hier als "Troll" bezeichnet worden wären. Wen soll er denn für Toure, Ilsanker und N´Dicka aufstellen? Und kann man sich sicher sein, dass die dann auch besser sind?

Bayern spielt übrigens auch mit einem Stürmer. Ich verstehe bis heute nicht, wie man auf die Idee kommt, dass zwei Stürmer das Allheilmittel sind. Seit 10 Jahren muss ich diesen Mist hier lesen, als wäre das eine dadurch defensivere Ausrichtung, dabei spielen ein Großteil der Topteams eben mit einer Spitze.

Stell Dir mal unser Mittelfeld zu viert vor und dann gegen Bayern zwei Stürmer, die im Nichts stehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ganz ehrlich... Bei aller berechtigten Kritik, aber Du schreibst derzeit im UE Beiträge, die zu besten Zeiten hier als "Troll" bezeichnet worden wären.

Nach der Frechheit ist es nicht einfach noch konstruktiv zu antworten.
Aber gut!
SGE_Werner schrieb:

Wen soll er denn für Toure, Ilsanker und N´Dicka aufstellen? Und kann man sich sicher sein, dass die dann auch besser sind?

Niemand kann das sagen. Dass aber die genannten zuletzt indisponiert und teilweise verunsichert waren dürfte jeder gesehen haben.
Wen er stelken könnte? Echt jetzt?
Torro, Hasebe, Kanada, de Guzman, alles Spieler die im Gegensatz zu dirsem gruselugen Mittelfeld dazu in der Lagr sind auch mal nrn Spirlzug zu initiieren.

Aber hey. Wir werden ja sehen was das wird. Ich bin der Erste der das Haupt demütig nrigt und einräumt daneben gewesen zu sein, werde ich Lügen gestraft!
#
Ja, es ist angerichtet: Wieder mit  ner 3er Kette. Es wird im Desaster enden.
#
Versuch dir doch mal für 5 Minuten etwas Optimismus rauszuquetschen
Danach darfst Du dann ja Recht gehabt haben ...
#
So, möge die bessere Eintracht gewinnen 🙃
#
120 Minuten Beton anrühren und im Elfmeterschießen Legenden gebären
#
Ich hätte mir anstatt Ilse doch eher mal Torro gewünscht,
der fußballerisch doch etwas mehr mitbringt.
#
Auf geht's. Ich habe absolut gar keine Erwartungen, was irgendwie auch erleichternd ist. Was passiert, passiert!
#
Das heutige Trikot mit #blacklivesmatter auf der Brust würde ich mir ja liebend gerne zulegen...tolle Aktion!
#
Ja, es ist angerichtet: Wieder mit  ner 3er Kette. Es wird im Desaster enden.
#
tornado schrieb:

Wieder mit  ner 3er Kette


Sicher, dass das eine ist?
#
Ich hab mich mal ein paar Wochen hier nicht gemeldet, was mir neu (und völlig unverständlich) ist, ist das Touré bashing. Wieso?

Ich weiß nicht ob sich noch jemand mit Statistiken, Manager spielen wie comunio etc beschäftigt, aber da ist er regelmäßig unser bester Abwehrspieler und im notenschnitt mit hinteregger vorne.

Er hat ne top ballannahme, wo ist er eurer Meinung nach so schlecht? Und jetzt mal ohne einfach nur zu sagen er wäre ne Graupe und humpelt nur über den Platz..
#
SGE_Werner schrieb:

Ganz ehrlich... Bei aller berechtigten Kritik, aber Du schreibst derzeit im UE Beiträge, die zu besten Zeiten hier als "Troll" bezeichnet worden wären.

Nach der Frechheit ist es nicht einfach noch konstruktiv zu antworten.
Aber gut!
SGE_Werner schrieb:

Wen soll er denn für Toure, Ilsanker und N´Dicka aufstellen? Und kann man sich sicher sein, dass die dann auch besser sind?

Niemand kann das sagen. Dass aber die genannten zuletzt indisponiert und teilweise verunsichert waren dürfte jeder gesehen haben.
Wen er stelken könnte? Echt jetzt?
Torro, Hasebe, Kanada, de Guzman, alles Spieler die im Gegensatz zu dirsem gruselugen Mittelfeld dazu in der Lagr sind auch mal nrn Spirlzug zu initiieren.

Aber hey. Wir werden ja sehen was das wird. Ich bin der Erste der das Haupt demütig nrigt und einräumt daneben gewesen zu sein, werde ich Lügen gestraft!
#
FrankenAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ganz ehrlich... Bei aller berechtigten Kritik, aber Du schreibst derzeit im UE Beiträge, die zu besten Zeiten hier als "Troll" bezeichnet worden wären.

Nach der Frechheit ist es nicht einfach noch konstruktiv zu antworten.
Aber gut!
SGE_Werner schrieb:

Wen soll er denn für Toure, Ilsanker und N´Dicka aufstellen? Und kann man sich sicher sein, dass die dann auch besser sind?

Niemand kann das sagen. Dass aber die genannten zuletzt indisponiert und teilweise verunsichert waren dürfte jeder gesehen haben.
Wen er stelken könnte? Echt jetzt?
Torro, Hasebe, Kanada, de Guzman, alles Spieler die im Gegensatz zu dirsem gruselugen Mittelfeld dazu in der Lagr sind auch mal nrn Spirlzug zu initiieren.

Aber hey. Wir werden ja sehen was das wird. Ich bin der Erste der das Haupt demütig nrigt und einräumt daneben gewesen zu sein, werde ich Lügen gestraft!



Und 3 von den Vieren willst du in die Abwehr stellen???


Teilen