>

STT Pokalhalbfinale in München


Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 10. Juni 2020, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Wenn mehr doch nur so stark spielen würde, wie die Message auf den Trikots ist
#
das erwartet keiner, nur könnte man den Gegner auch mal wehtun, um zu zeigen, dass es heut nicht einfach wird...das seh ich nicht...und dann die langen Bälle nach Balleroberung auf Silva, der im 4 gg 1 anlaufen soll...?! wir ham kein Rebic vorn und die keinen Hummels hinten...Hütter hat zuviel 2018 Finale am Montag geschaut.
#
Kommt ja keiner in den Zweikampf rein.
Kaum da ist der Ball weg.
Die sind gedanklich und körperlich einfach schneller.
#
So toll sind die Bayern jetzt aber auch nicht.
#
Dieser Lewandowski ist leider einfach verdammt gut. Argh.
#
ThePaSch schrieb:

Dieser Lewandowski ist leider einfach verdammt gut. Argh.


Jupp. Macht aber wieder mal den Hampelmann
#
Dafür, das wir aufm Papier so defensiv aussehen, spielen wir das aber ganz schön kacke
#
Stark, Vadder.
#
Aber irgendwie doch auch wie das Pokalfinale 2018, nur mit dem Unterschied, dass die Bayern mal das Tor getroffen haben und unsere Konter nichts eingebracht haben.
Also, das wird schon.
#
Kämpferisch? Wie bitte? Haben wir überhaupt schon mal Foul gespielt ?!
#
Wobei die Maßeinheit für "Kampf' nicht "Foul" ist.
#
Ich bin kein Fan von Spieler bashing aber was Touré heute mal wieder abliefert ist echt nicht in Worte zu fassen ....
#
bezeichnend:

Abraham erobert den Ball nach Flankenblock und dann Langholz...das kann doch nicht wahr sein
#
Aber irgendwie doch auch wie das Pokalfinale 2018, nur mit dem Unterschied, dass die Bayern mal das Tor getroffen haben und unsere Konter nichts eingebracht haben.
Also, das wird schon.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Aber irgendwie doch auch wie das Pokalfinale 2018, nur mit dem Unterschied, dass die Bayern mal das Tor getroffen haben und unsere Konter nichts eingebracht haben.
Also, das wird schon.

Also tut mir Leid, aber ne, das hab ich schon anders in Erinnerung
#
Ich bin kein Fan von Spieler bashing aber was Touré heute mal wieder abliefert ist echt nicht in Worte zu fassen ....
#
Das klassische "ich bin kein..., aber..."
#
Wer sich sowas wünscht, ist kein echter Fan!!
#
Knueller schrieb:

Wer sich sowas wünscht, ist kein echter Fan!!

Und weshalb?
#
Dieses Rumgemurkse kann man ja nicht mehr mit ansehen. Warum stellt man hinten nicht um und nimmt Hasebe rein. Das ist ja Überforderung pur.
#
Unfassbar die Szene gerade. Die Flanke wird abgeblockt, wir haben den Ball und bisschen Platz auf der Außenbahn. Was macht unser Spiel? Bolzt den Ball weg.

Armutszeugnis!
#
Gab es schon ein Foul?
#
Unfassbar die Szene gerade. Die Flanke wird abgeblockt, wir haben den Ball und bisschen Platz auf der Außenbahn. Was macht unser Spiel? Bolzt den Ball weg.

Armutszeugnis!
#
*Spieler
#
Bayern hätte schon gut und gerne 3:0 oder 4:0 führen können, ja müssen.Kevin ist die ärmste Sau da hinten. Bin gespannt, wie lange er das noch mitmacht.
#
Unfassbar die Szene gerade. Die Flanke wird abgeblockt, wir haben den Ball und bisschen Platz auf der Außenbahn. Was macht unser Spiel? Bolzt den Ball weg.

Armutszeugnis!
#
Das beste an diesem Spiel ist der Zwischenstand bisher.
#
Von uns hat bei Ballannahme auch direkt jeder 2 Mann auf den Füßen stehen.


Teilen