das erwartet keiner, nur könnte man den Gegner auch mal wehtun, um zu zeigen, dass es heut nicht einfach wird...das seh ich nicht...und dann die langen Bälle nach Balleroberung auf Silva, der im 4 gg 1 anlaufen soll...?! wir ham kein Rebic vorn und die keinen Hummels hinten...Hütter hat zuviel 2018 Finale am Montag geschaut.
Aber irgendwie doch auch wie das Pokalfinale 2018, nur mit dem Unterschied, dass die Bayern mal das Tor getroffen haben und unsere Konter nichts eingebracht haben. Also, das wird schon.
Aber irgendwie doch auch wie das Pokalfinale 2018, nur mit dem Unterschied, dass die Bayern mal das Tor getroffen haben und unsere Konter nichts eingebracht haben. Also, das wird schon.
Also tut mir Leid, aber ne, das hab ich schon anders in Erinnerung
Unfassbar die Szene gerade. Die Flanke wird abgeblockt, wir haben den Ball und bisschen Platz auf der Außenbahn. Was macht unser Spiel? Bolzt den Ball weg.
Unfassbar die Szene gerade. Die Flanke wird abgeblockt, wir haben den Ball und bisschen Platz auf der Außenbahn. Was macht unser Spiel? Bolzt den Ball weg.
Bayern hätte schon gut und gerne 3:0 oder 4:0 führen können, ja müssen.Kevin ist die ärmste Sau da hinten. Bin gespannt, wie lange er das noch mitmacht.
Bayern hätte schon gut und gerne 3:0 oder 4:0 führen können, ja müssen.Kevin ist die ärmste Sau da hinten. Bin gespannt, wie lange er das noch mitmacht.
Also wenn man dem Rummenigge glauben darf kann es passieren, daß wir im Sommer tatsächlich eine gut bezahlte Spieler abgeben müssen. Denn wenn wir noch lange ohne Fans spielen, wird auch bei uns das Geld knapp und wieder gewinnen dann Vereine wie Hoffenheim, WOB, Leipzig usw. Noch größeren Abstand.
Kaum da ist der Ball weg.
Die sind gedanklich und körperlich einfach schneller.
Jupp. Macht aber wieder mal den Hampelmann
Beste Analyse dieser Halbzeit
Also, das wird schon.
Abraham erobert den Ball nach Flankenblock und dann Langholz...das kann doch nicht wahr sein
Also, das wird schon.
Und weshalb?
Spaß!
Denke, wir wünschen uns alle ne Torchance der Eintracht.
Armutszeugnis!
Jetzt ja.
Ja jetzt. Der arme Pavard ist tausend Tode gestorben
Also die AKtion von Chandler war offiziell ein Foul, auch wenn ich das deutlich anders sehe
Dem Schrei von Pavard nach zu urteilen, hat Chandler ihn gerade klar rotwürdig gefoult
Armutszeugnis!
Also wenn man dem Rummenigge glauben darf kann es passieren, daß wir im Sommer tatsächlich eine gut bezahlte Spieler abgeben müssen.
Denn wenn wir noch lange ohne Fans spielen, wird auch bei uns das Geld knapp und wieder gewinnen dann Vereine wie Hoffenheim, WOB, Leipzig usw. Noch größeren Abstand.
Armutszeugnis!