>

STT Pokalhalbfinale in München


Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 10. Juni 2020, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
10 Sekunden Powerplay
#
Tafelberg schrieb:

10 Sekunden Powerplay

#
Unstrittig, dass Toure seit ca. Mitte Februar nicht mehr gut spielt. Womit ich ein Problem habe, ist die Fixierung auf ihn und evtl. noch Ilsanker. Da funktionieren auch noch 4, 5 andere Spieler nicht so, wie man sich das vorstellt. Prinzipiell das ganze System und Team stottert vor sich hin.
#
Irgrndwie in die Pause schaffen und dann muss eine Wunderansprache und vielleicht der ein oder andere Wechsel kommen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
Gab es schon ein Foul?
#
etienneone schrieb:

Gab es schon ein Foul?

Jetzt ja.
#
Gab es schon ein Foul?
#
etienneone schrieb:

Gab es schon ein Foul?

Ja jetzt. Der arme Pavard ist tausend Tode gestorben
#
Gab es schon ein Foul?
#
etienneone schrieb:

Gab es schon ein Foul?

Also die AKtion von Chandler war offiziell ein Foul, auch wenn ich das deutlich anders sehe
#
Oh man wie mir der Bartels auf die Nüsse geht. Wie der sich bei jeder Bayern- Aktion hochschaukelt ist nicht normal.
#
Gab es schon ein Foul?
#
etienneone schrieb:

Gab es schon ein Foul?


Dem Schrei von Pavard nach zu urteilen, hat Chandler ihn gerade klar rotwürdig gefoult
#
39.Minute erstes Foul.
#
Timmy! Endlich das erste ordentliche Foul!
#
Also ich finde wir haben sie momentan ziemlich im Griff
#
Von uns hat bei Ballannahme auch direkt jeder 2 Mann auf den Füßen stehen.
#
und sich selbst...
#
Dafür, das wir aufm Papier so defensiv aussehen, spielen wir das aber ganz schön kacke
#
BeneSupporter schrieb:

Dafür, das wir aufm Papier so defensiv aussehen, spielen wir das aber ganz schön kacke

Beste Analyse dieser Halbzeit
#
Knueller schrieb:

Wer sich sowas wünscht, ist kein echter Fan!!

Und weshalb?
#
Geo-Adler schrieb:

Knueller schrieb:

Wer sich sowas wünscht, ist kein echter Fan!!

Und weshalb?

Spaß!
Denke, wir wünschen uns alle ne Torchance der Eintracht.
#
Jetzt geht's aber echt ein bisschen bergauf.
#
und sich selbst...
#
Euer Geflenne kann einem echt aufn Sack gehen.
#
etienneone schrieb:

Gab es schon ein Foul?

Also die AKtion von Chandler war offiziell ein Foul, auch wenn ich das deutlich anders sehe
#
Adler_im_Exil schrieb:

etienneone schrieb:

Gab es schon ein Foul?

Also die AKtion von Chandler war offiziell ein Foul, auch wenn ich das deutlich anders sehe


Es gibt so einige offizielle Regeln, die ein schlechter Witz sind
#
Die Bayern haben doch ein Mann mehr sowohl vorne als auch hinten. Bei der Eintracht würde ja denken es wird sich noch rächen alle diese 100% zu vergeben aber bei den Bauern  bin ich mir nicht so sicher😔
#
Da ist das Foul. Danke Timmy
#
Ui mijat, mann mann


Teilen