Kann mir bitte jemand mal erklären, warum wir in der 1. Halbzeit nicht so gespielt haben? Oder war das pokern auf "Bayern geht in Führung, macht dann das zweite nicht, wird dann fahrlässig und dann schlagen wir zu"?
Das war auf jeden Fall kein Einstellungsproblem. Die Abstönde haben nicht gepasst und wir hatten auch so gar kein Rezept. Aber umso erfrischender , daß Adi und die Bank ne Idee hatten.
Krass, wie präsent wir mittlerweile vorne sind. Mehr Chancen in den letzten 10 Minuten als in der gesamten ersten Halbzeit. Das ist wieder die Pokal-SGE, die da gerade spielt.
Gott, ich hätte nicht gedacht, dass ich heute noch was wie Hoffnung verspüre... kommt schon, Jungs...
Maaaaan sowas darf auch mal
Glücklich für uns reinfallen da..
Ich habe meinerseits aufgegeben.
Tor ist Tor.
War mal wieder so ne Minute mit zu vielen Abspielfehlern und ungeordnet.
Leider klingelte es prompt.
Das man schiss hat dass es nun so ausgeht wie es meistens ausgeht, verstehe ich.
Aber so wie wir da gerade spielen kann ich nicht nachvollziehen wie man keine Hoffnung haben kann.
Das man schiss hat dass es nun so ausgeht wie es meistens ausgeht, verstehe ich.
Aber so wie wir da gerade spielen kann ich nicht nachvollziehen wie man keine Hoffnung haben kann.