>

STT Pokalhalbfinale in München


Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 10. Juni 2020, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Ecke
#
Geiler Wechsel. Genau das, was wir jetzt brauchen.

Gott, ich hätte nicht gedacht, dass ich heute noch was wie Hoffnung verspüre... kommt schon, Jungs...
#
Torro und dost für Ilse und kohr. Nun isses offensiv..

Maaaaan sowas darf auch mal
Glücklich für uns reinfallen da..

#
Kann mir bitte jemand mal erklären, warum wir in der 1. Halbzeit nicht so gespielt haben? Oder war das pokern auf "Bayern geht in Führung, macht dann das zweite nicht, wird dann fahrlässig und dann schlagen wir zu"?
#
Das war auf jeden Fall kein Einstellungsproblem. Die Abstönde haben nicht gepasst und wir hatten auch so gar kein Rezept. Aber umso erfrischender , daß Adi und die Bank ne Idee hatten.
#
mach it Dost...!!!
#
Jetzt nur nicht aufgeben ! Da ist noch alles drin !!
#
Bayern Dusel
#
60revax schrieb:

Bayern Dusel

Tor ist Tor.
War mal wieder so ne Minute mit zu vielen Abspielfehlern und ungeordnet.
Leider klingelte es prompt.
#
Schade, diese I**oten, das wird jetzt schwer. Nunja, wenigstens haben wir uns nicht abschlachten lassen. Aber das war's jetzt.
#
der hätt schon längst mal gelb verdient, der Schenkelfresser
#
Ach torro. Einfach mal rein damit
#
Clever fallen lassen, Timmy.
#
Das beste Spiel von Timmy auf der linken Seite an das ich mich erinnern kann.
#
der hätt schon längst mal gelb verdient, der Schenkelfresser
#
#
Jetzt nur nicht aufgeben ! Da ist noch alles drin !!
#
FFMTRIKOT528 schrieb:

Jetzt nur nicht aufgeben ! Da ist noch alles drin !!

Ich habe meinerseits aufgegeben.
#
Boah die Bazis haben dahinten gerade echt Dusel. Ich hasse es
#
Alter schwimmen die gerade
#
Redet der einen Scheiß..."Abraham macht das mit Willen, der ist niemals so schnell"...hat wohl noch kein Spiel von uns gesehen
#
Wo warn das Hand?
#
FFMTRIKOT528 schrieb:

Jetzt nur nicht aufgeben ! Da ist noch alles drin !!

Ich habe meinerseits aufgegeben.
#
Brave schrieb:

FFMTRIKOT528 schrieb:

Jetzt nur nicht aufgeben ! Da ist noch alles drin !!

Ich habe meinerseits aufgegeben.


Das man schiss hat dass es nun so ausgeht wie es meistens ausgeht, verstehe ich.

Aber so wie wir da gerade spielen kann ich nicht nachvollziehen wie man keine Hoffnung haben kann.
#
Krass, wie präsent wir mittlerweile vorne sind. Mehr Chancen in den letzten 10 Minuten als in der gesamten ersten Halbzeit. Das ist wieder die Pokal-SGE, die da gerade spielt.


Teilen