>

STT Pokalhalbfinale in München


Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 10. Juni 2020, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Wie oft darf Pavard eigentlich noch foulen bis der mal ne Karte kriegt?!
#
Gelb hallo der hat auch schon 5 mal gehalten etc
#
Wie oft darf Parvard eigentlich noch zulangen?
#
Wie oft darf Parvard eigentlich noch zulangen?
#
Hat halt ein Bayerntrikot an ...
#
Wir hatten in der ersten Halbzeit hinten auch  Dusel
#
auch? lol
#
Da hat man grad Torros großes Problem gesehen. Geiler Kicker, aber das Tempo ist echt schwach. Müller ist nun wahrlich keine Gazelle
#
Hat halt ein Bayerntrikot an ...
#
philadlerist schrieb:

Hat halt ein Bayerntrikot an ...

Der Schiri weiss, dass das Spiel vorbei ist und gibt jetzt kein Gelb mehr.
#
Unsere Leistung in HZ2 hat auf jeden Fall die Verlängerung verdient.
#
der Fritz hat auch Bayernschlüpper an...aber das der Ellbogen vorher fliegt, sieht er nicht
#
Lewankackski mit überheblichem Übersteiger und wird witzlos weggeschubst
#
Ich glaube, das wird nichts mehr...
#
Mag Bartels eigentlich nicht. Aber er macht wirklich einen guten Job heute.
#
Bayern retten jetzt mit dem Schiri das Spiel über die Zeit
#
Schade, 2. Halbzeit wirklich tolles Spiel von uns!
#
Bayern retten jetzt mit dem Schiri das Spiel über die Zeit
#
Geo-Adler schrieb:

Bayern retten jetzt mit dem Schiri das Spiel über die Zeit

so isses
#
Mag Bartels eigentlich nicht. Aber er macht wirklich einen guten Job heute.
#
HappyViking schrieb:

Mag Bartels eigentlich nicht. Aber er macht wirklich einen guten Job heute.

Kann mal jemand die "eigentlich nicht" in diesem Fred zählen?
#
Ich schaue seit 20 Minuten das erste mal wieder bewusst Fußball. Irgendwie ein tolles Gefühl
#
Ein Vorteil für uns Herr Bartels, dass die Bayern „Fans“ fehlen, gibt es nun wirklich nicht.
#
Jetzt geht gleich das Gelaber wieder los: wir haben getan was wir konnten, aber gut, ist eben Bayern gegenüber. Stimmt auch alles, aber trotzdem, irgendwie schade, enttäuschend.

Es bleibt nur noch der Stohhalm EL, und eben sonst die nächste Saison.
#
4 Minuten. Das ist eigentlich genug. Aber weiß nicht, ob das reichen wird.


Teilen