>

NBT Pokalhalbfinale

#
Gute Zweite Halbzeit. Aber das reicht gegen solche Gegner halt nicht. Schade.
Geschenkte Saison.
#
adler_rodgau schrieb:

Gute Zweite Halbzeit. Aber das reicht gegen solche Gegner halt nicht. Schade.
Geschenkte Saison.


Geschenkte Saison? Meinst du das im Ernst? Klar, Liga lÀuft nicht gut, aber EL Viertelfinale und DFB Pokal Halbfinale.

Ich glaube du brauchst mal einen reality check.
#
Im August Basel 4:0 schlagen und der Traum von Europa geht weiter, auch ohne DFB-Pokal.
#
Struwwel schrieb:

Im August Basel 4:0 schlagen und der Traum von Europa geht weiter, auch ohne DFB-Pokal.

Warum nicht.
Hört sich beknackt an,aber wenn man zur Halbzeit 1 oder 2 - 0 fĂŒhrt.....TrĂ€um.
#
In der ersten Halbzeit hatte man das GefĂŒhl das wir mit vollen Buxen laufen und konnten froh sein nur 0:1 hinten zu liegen. In der zweiten Halbzeit ein ganz anderes Spiel, genau das was uns ausmacht. Nah dran, giftig und mit der richtigen Körperspannung. Warum nicht immer so ?
#
Ist vielleicht in dem Rhythmus fĂŒr unsere nicht so leicht durchzuhalten, immer 90 min volle Pulle
Selbst bei den Bayern haste ja gesehen, dass die dann ins Pumpen kamen

Ich glaube, das war so Ă€hnlich geplant - mal abgesehen vom obligatorischen RĂŒckstand
Lange defensiv dichthalten und dann in der zweiten die
#
Torro war auch wieder direkt drin im Spiel, Kandidat fĂŒr die Startelf am Samstag!
#
Hoffentlich gewinnen wir jetzt wenigstens in Berlin.
Dazu mĂŒsste HĂŒtter aber auch endlich mal wieder mutig und gut auf- und einstellen.
Und zwar beide Halbzeiten!!!!
#
Lol,Kicken die Frauen echt auf nem dorfacker??
#
Struwwel schrieb:

Im August Basel 4:0 schlagen und der Traum von Europa geht weiter, auch ohne DFB-Pokal.

Warum nicht.
Hört sich beknackt an,aber wenn man zur Halbzeit 1 oder 2 - 0 fĂŒhrt.....TrĂ€um.
#
grossaadla schrieb:

Struwwel schrieb:

Im August Basel 4:0 schlagen und der Traum von Europa geht weiter, auch ohne DFB-Pokal.

Warum nicht.
Hört sich beknackt an,aber wenn man zur Halbzeit 1 oder 2 - 0 fĂŒhrt.....TrĂ€um.


Hört sich wirklich beknackt an.
An dieses Wunder glaube ich mit diesem Trainer nicht. Der kann nur eine Halbzeit
gut auf und einstellen.
#
Sehr gut heute auch Kohr. Das dritte Mal in Folge in der Startelf, vielleicht brauchte er dieses Vertrauen einfach mal, um Leistung zu bringen?
#
adler_rodgau schrieb:

Gute Zweite Halbzeit. Aber das reicht gegen solche Gegner halt nicht. Schade.
Geschenkte Saison.


Geschenkte Saison? Meinst du das im Ernst? Klar, Liga lÀuft nicht gut, aber EL Viertelfinale und DFB Pokal Halbfinale.

Ich glaube du brauchst mal einen reality check.
#
Azriel schrieb:

adler_rodgau schrieb:

Gute Zweite Halbzeit. Aber das reicht gegen solche Gegner halt nicht. Schade.
Geschenkte Saison.


Geschenkte Saison? Meinst du das im Ernst? Klar, Liga lÀuft nicht gut, aber EL Viertelfinale und DFB Pokal Halbfinale.

Ich glaube du brauchst mal einen reality check.                                                        
Text zitieren               Beitrag im Original ĂŒbernehmen


+1

Bei einigen hat man das GefĂŒhl, das alles unter dem Double eher so semi-optimal ist.
#
Wir sind halt wieder ein großer Verein, der es schafft einen FC Bayern eine Hz an die Wand zu spielen. Das schaffen nicht viele Mannschaften in der BL. Das war auch spielerisch große Klasse. Da bin ich echt mal sehr stolz.

Problem: Man will halt nur selten mal alles abrufen in dieser Saison, dann verliert man eben 0:2 gegen Mainz.

Eintracht diese Saison: Two-Face

Die Bayern haben glaube tatsĂ€chlich ein bissi Schiss vor uns. Da zeigt sich auch, dass sich Fußball auf diesem Niveau zu einem großen Anteil im Kopf abspielt. Die Bayern in Hz 2 mit Hose voll wegen uns. MĂŒller konnte sich ĂŒber den Sieg scheinbar nicht mal freuen...
#
Ist vielleicht in dem Rhythmus fĂŒr unsere nicht so leicht durchzuhalten, immer 90 min volle Pulle
Selbst bei den Bayern haste ja gesehen, dass die dann ins Pumpen kamen

Ich glaube, das war so Ă€hnlich geplant - mal abgesehen vom obligatorischen RĂŒckstand
Lange defensiv dichthalten und dann in der zweiten die
#
philadlerist schrieb:

Ist vielleicht in dem Rhythmus fĂŒr unsere nicht so leicht durchzuhalten, immer 90 min volle Pulle
Selbst bei den Bayern haste ja gesehen, dass die dann ins Pumpen kamen

Ich glaube, das war so Ă€hnlich geplant - mal abgesehen vom obligatorischen RĂŒckstand
Lange defensiv dichthalten und dann in der zweiten die


Das ist wohl war. Fand aber das wir in der ersten doch zu passiv waren und Bayern zu leicht in unseren Strafraum kam. Fairerweise muss man aber auch sagen das Bayern anfangs richtig Gas gegeben hat, die waren am ende auch gut Platt. Es ist aber leider in vielen Spielen so das wir zu passiv sind. Wie haben Jungs die gut Kicken können, ihr Potential aber diese Saison oft daheim lassen.
#
Boa, und im Risiko hier durch den Fleischwolf gezogen zu werden: ich bin froh, das der Spuk ein Ende hat. Endlich ist es möglich, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, nĂ€mlich die BL. Dort sind wir im Prinzip durch, aber ich wĂŒnsche mir als Mutmacher fĂŒr nĂ€chste Saison eine bessere Plazierung, auch fĂŒr TV-Gelder. Es war klar, dass wir gegen Bayern verlieren werden, auch wenn ich natĂŒrlich ein wenig Hoffnung hatte. Wer weiss was das mit Kostic gewesen wĂ€re?

Zum Spiel: ich fand es zum Teil echt langweilig, die Bayern waren zu gut. Auch beim Ausgleich bin ich nicht zum Jubel hochgesprungen, es war irgendwie klar, dass der Bayerndussel wieder zum Vorschein treten wird. Die 1. HZ waren die Bayern echt stark, unsere 2.HZ war wesentlich besser. Die Bayern sind aber zu krass stark, die sind super eingespielt, haben tolle Laufwege, etc. Mit den Einwechslungen von Flick wurde die Bayern quasi geschwÀcht, aber dann haben sie das Spiel doch noch mal drehen können. Sollten wir eine gute Vorbereitung machen können und taktisch mehr arbeiten können, dann gehe ich zuversichtlich in die neue Saison.

Mich hat gefreut, dass Kohr gut war, dass Torro eine Chance bekam, das N'Dicka seine Sache ordentlich gemacht hat. Ich finde darauf können wir nÀchste Saison aufbauen. Sow kommt vielleicht auch noch in Fahrt und dann haben wir eine gute Mannschaft.

Ich bin jetzt mal gespannt, was die UEFA nĂ€chste Woche zur WeiterfĂŒhrung der EL sagen wird. Wann, wo und in welchem Modus. Klar weiss ich, dass wir zu Hause 3-0 verloren haben, aber das will nichts heissen, das ist bei unserer Truppe aufholbar. Die EL interessiert mich persönnlich mehr als der DfB-Pokal gegen die Bayern. Sollen die ruhig gg LEV verlieren.
#
Die zu erwartende Niederlage und wenigstens keine Klatsche kassiert.

Ich bezweifle jedoch, dass die Mannschaft jetzt daran anknĂŒpft. Denn in letzter Zeit waren einfach zu viele Leistungsschwankungen vorhanden und generell ging es nach guten Partien wieder abwĂ€rts. Erst zeigen, dass Sie es können, um danach wieder allen das Gegenteil zu beweisen.

Leider hat das Spiel auch wieder mal gezeigt, dass Gacinovic wohl nicht mehr davon abkommen wird, dass er in 99,9% seiner Offensivaktionen die falsche Entscheidung treffen wird. Das wird auch nicht durch sein permantes Anlaufen der Gegner wett gemacht, wenn er dann aus gewonnenen BĂ€llen keinerlei Torgefahr als Offensivspieler ausstrahlen kann. Da wird keine Entwicklung mehr stattfinden. Der Zug ist abgefahren.

Toure war in der ersten Halbzeit wieder mal gewohnt schlÀfrig unterwegs.

N'dicka, Chandler, Rode und Kohr bekommen ein Fleißsternchen fĂŒr Ihren unermĂŒdlichen Einsatz.

Unsere zentrale Offensive ist in diesem Jahr einfach zu ungefĂ€hrlich und zu langsam. So setzt Du die Gegner einfach nicht genĂŒgend unter Druck. Ich hoffe, wir setzen im nĂ€chsten Jahr einfach mal komplett auf unsere jungen, frischen und zum Teil neu eingekauften StĂŒrmer. Die mĂŒssen nĂ€mlich noch was tun und sich zeigen, wenn Sie mal solche VertrĂ€ge unterschreiben wollen, dass Sie sich nach der aktiven Karriere keine Geldsorgen mehr machen mĂŒssen.
#
Wir sind halt wieder ein großer Verein, der es schafft einen FC Bayern eine Hz an die Wand zu spielen. Das schaffen nicht viele Mannschaften in der BL. Das war auch spielerisch große Klasse. Da bin ich echt mal sehr stolz.

Problem: Man will halt nur selten mal alles abrufen in dieser Saison, dann verliert man eben 0:2 gegen Mainz.

Eintracht diese Saison: Two-Face

Die Bayern haben glaube tatsĂ€chlich ein bissi Schiss vor uns. Da zeigt sich auch, dass sich Fußball auf diesem Niveau zu einem großen Anteil im Kopf abspielt. Die Bayern in Hz 2 mit Hose voll wegen uns. MĂŒller konnte sich ĂŒber den Sieg scheinbar nicht mal freuen...
#
Aceton-Adler schrieb:

Eintracht diese Saison: Two-Face


Ist dieses Two-Face nicht "normal"? Eintracht, die Diva?
Versteh schon, was du meinst, in dieser Saison gabs schon auffÀllig viele gegensÀtzliche Halbzeiten.
#
Sehr gut heute auch Kohr. Das dritte Mal in Folge in der Startelf, vielleicht brauchte er dieses Vertrauen einfach mal, um Leistung zu bringen?
#
Xebeche schrieb:

Sehr gut heute auch Kohr. Das dritte Mal in Folge in der Startelf, vielleicht brauchte er dieses Vertrauen einfach mal, um Leistung zu bringen?

Zweite Spiel in Folge unser bester Mann. WĂŒrde mich freuen, wenn er sich jetzt festspielt und das Niveau hĂ€lt.
#
grossaadla schrieb:

Struwwel schrieb:

Im August Basel 4:0 schlagen und der Traum von Europa geht weiter, auch ohne DFB-Pokal.

Warum nicht.
Hört sich beknackt an,aber wenn man zur Halbzeit 1 oder 2 - 0 fĂŒhrt.....TrĂ€um.


Hört sich wirklich beknackt an.
An dieses Wunder glaube ich mit diesem Trainer nicht. Der kann nur eine Halbzeit
gut auf und einstellen.
#
Hyundaii30 schrieb:

grossaadla schrieb:

Struwwel schrieb:

Im August Basel 4:0 schlagen und der Traum von Europa geht weiter, auch ohne DFB-Pokal.

Warum nicht.
Hört sich beknackt an,aber wenn man zur Halbzeit 1 oder 2 - 0 fĂŒhrt.....TrĂ€um.


Hört sich wirklich beknackt an.
An dieses Wunder glaube ich mit diesem Trainer nicht. Der kann nur eine Halbzeit
gut auf und einstellen.


Als ob es nur an HĂŒtter liegt. Seit Jahren haben wir dieses Ein HZ Problem!
#
Wir sind halt wieder ein großer Verein, der es schafft einen FC Bayern eine Hz an die Wand zu spielen. Das schaffen nicht viele Mannschaften in der BL. Das war auch spielerisch große Klasse. Da bin ich echt mal sehr stolz.

Problem: Man will halt nur selten mal alles abrufen in dieser Saison, dann verliert man eben 0:2 gegen Mainz.

Eintracht diese Saison: Two-Face

Die Bayern haben glaube tatsĂ€chlich ein bissi Schiss vor uns. Da zeigt sich auch, dass sich Fußball auf diesem Niveau zu einem großen Anteil im Kopf abspielt. Die Bayern in Hz 2 mit Hose voll wegen uns. MĂŒller konnte sich ĂŒber den Sieg scheinbar nicht mal freuen...
#
FĂŒr mich war heute Silva wirklich erste Sahne. Der hat das ganze Spiel heute gearbeitet.
Auch Ndicka wieder mit einer gute Leistung.
Einzig Toure gefÀllt mir immer noch nicht.

Ein paar Optimierungen fĂŒr die neue Saison - schnelle StĂŒrmer/Außen und ein/zwei StĂŒrmer dann gehts ab nĂ€chste Saison!
#
Ein Pokalmatch hat ja bekanntlich andere Gesetze.
Man stelle sich vor, die Jungs hÀtten auch in der 1. Halbzeit mehr Paroli geboten und nach vorne etwas mutiger agiert.
Das war fĂŒr die Bayern am Ende zu einfach, schlimme Stellungsfehler und die Kontermöglichkeiten zu unprĂ€zise hergeschenkt.
Ärgere mich schon, denn gegen Leverkusen in Berlin hĂ€tte ich mir schon Chancen ausgerechnet.
Die Luft ist insgesamt raus, da geht jetzt am Ende nicht mehr viel, alle platt und froh dem Abstiegsgespenst entronnen zu sein.
Knapp verloren ist auch verloren, schade um die grosse Chance heute, war doch noch ne spannende 2. Halbzeit.
FĂŒr Danny hat es mich gefreut, dass er nicht komplett vergessen wird, schönes Tor war das.
#
Im August Basel 4:0 schlagen und der Traum von Europa geht weiter, auch ohne DFB-Pokal.
#
Struwwel schrieb:

Im August Basel 4:0 schlagen und der Traum von Europa geht weiter, auch ohne DFB-Pokal.

Du, ein 4-1 tuts auch.
#
adler_rodgau schrieb:

Gute Zweite Halbzeit. Aber das reicht gegen solche Gegner halt nicht. Schade.
Geschenkte Saison.


Geschenkte Saison? Meinst du das im Ernst? Klar, Liga lÀuft nicht gut, aber EL Viertelfinale und DFB Pokal Halbfinale.

Ich glaube du brauchst mal einen reality check.
#
Azriel schrieb:

adler_rodgau schrieb:

Gute Zweite Halbzeit. Aber das reicht gegen solche Gegner halt nicht. Schade.
Geschenkte Saison.


Geschenkte Saison? Meinst du das im Ernst? Klar, Liga lÀuft nicht gut, aber EL Viertelfinale und DFB Pokal Halbfinale.

Ich glaube du brauchst mal einen reality check.


Ich wiederhole mich gerne:

Guter Mann der Azriel


Teilen