>

NBT Pokalhalbfinale

#
Kohr fand ich übrigens richtig gut und Hinti und Abraham und Kamada.

Von Silva muß mehr kommen, auch wenn er alleine ist und Trapp bekommt zweimal die Arme nicht hoch, die hätte Schwolow wohl gehabt. Beide haben so hohe Ansprüche, da muß man sie auch dran messen können.

Chandler ist für mich nach diesem Spiel leider keine ernsthafte Alternative mehr, DaCoste sollte unbedingt nochmal eine Chance bekommen.
#
Mehrere haben es schon gesagt: Adi muss in den restlichen Spielen jetzt Torro, Kohr, DDC, Kamada und NDicka aufstellen. Haben mich heute überzeugt, auch Timmy kämpfte bis zur Erschöpfung.

So leid es mir tut: Gacinovic hat nichts mehr zu bieten als sein bissiges Anlaufen und sollte draußen bleiben. Verliert nach jedem gelungenen Dribbling den Ball, schießt lächerlich, spielt ein Dutzend Fehlpässe. Das reicht nicht. Auch Touré bitte rausrotieren. Trapp darf bleiben, auch wenn ihm der Perisic-Kopfball durch die Arme rutschte.
#
Struwwel schrieb:

Trapp darf bleiben

Da wird er sich aber freuen, dass Du das erlaubst.
#
Aus meiner Sicht hat Hütter das vergurkt, weil er die falsche Aufstellung gewählt hat, bzw. noch schlimmer nicht rechtzeitig die Konsequenzen gezogen hat:
Toure war unterirdisch und hätte nach 20 Minuten vom Platz gehört und spätestens in der zweiten HZ hätte ich auch Hasebe für Ilse reingenommen.
#
Ja so ist es, aber warum hat er es nicht gemacht?
#
Ja so ist es, aber warum hat er es nicht gemacht?
#
ich meine Beitrag 100
#
Einige Spieler haben mir sehr überrascht: N'Dicka, Kohr: beide bockstark...bei DDC fand ich auch gut, dass er den langen Weg gemacht hat, was dann auch zum 1:1 führte, obwohl ich damit dann eine Wette, die ich 5 min vorher bei seiner Einwechselung eingegangen bin (der schiesst nie ein Tor heute) verloren habe..teurer Spaß..   Natürlich habe ich mich riesig gefreut, denn wir waren gut am Drücker.
Wermutstropfen: Toure leider weiter voll neben sich: Stellungsspiel , Laufwege, Geschwindigkeit, Rücklaufbereitschaft. Das hat mich einige graue Haare gekostet....der Junge scheint total verunsichert.  Nur Adi weiss, warum er ihn aufstellt.  
Auf gehts ...mit der Mannschaft zum Schluss geht was in Berlin...
#
Kohr fand ich übrigens richtig gut und Hinti und Abraham und Kamada.

Von Silva muß mehr kommen, auch wenn er alleine ist und Trapp bekommt zweimal die Arme nicht hoch, die hätte Schwolow wohl gehabt. Beide haben so hohe Ansprüche, da muß man sie auch dran messen können.

Chandler ist für mich nach diesem Spiel leider keine ernsthafte Alternative mehr, DaCoste sollte unbedingt nochmal eine Chance bekommen.
#
Brig95 schrieb:

Kohr fand ich übrigens richtig gut und Hinti und Abraham und Kamada.

Von Silva muß mehr kommen, auch wenn er alleine ist und Trapp bekommt zweimal die Arme nicht hoch, die hätte Schwolow wohl gehabt. Beide haben so hohe Ansprüche, da muß man sie auch dran messen können.

Chandler ist für mich nach diesem Spiel leider keine ernsthafte Alternative mehr, DaCoste sollte unbedingt nochmal eine Chance bekommen.

Kohr fand ich auch gut, vielleicht muß er mehr Vertrauen des Trainers spüren, das er auf ihn setzt.
Ich bin immer noch der Auffassung, das er mehr kann, als er bislang zeigen konnte.
Bei Trapp gehe ich nicht ganz mit, der Fehler lag eindeutig im vorherigen Abwehrverhalten, das Perisic so alleine abschließen konnte.
Natürlich kann er mit bißchen mehr Glück den Ball noch abwehren, aber ein Fehler war das nicht.
Überigens ist unsere komplette rechte Seite, egal wer da spielt, ein einziges Problem....wie auch links, wenn Kostic ausfällt und deshalb sind wir viel zu ausrechenbar, weil ein spielstarkes OM nicht vorhanden ist.
#
Ihr müsst mal im Facebook und im TM Forum lesen, was da abgeht. Wie dort die Bayernkunden rumflennen, wegen dem Foul von Hinti an Thiago und der Aktion von Kohr gegen Kimmich, ist echt unglaublich. Wie dort unsere Spieler beschimpft werden (Hinteregger ist ein primitiver Untermensch usw.) schlägt echt dem Fass den Boden aus...
#
Kohr fand ich übrigens richtig gut und Hinti und Abraham und Kamada.

Von Silva muß mehr kommen, auch wenn er alleine ist und Trapp bekommt zweimal die Arme nicht hoch, die hätte Schwolow wohl gehabt. Beide haben so hohe Ansprüche, da muß man sie auch dran messen können.

Chandler ist für mich nach diesem Spiel leider keine ernsthafte Alternative mehr, DaCoste sollte unbedingt nochmal eine Chance bekommen.
#
Brig95 schrieb:

Kohr fand ich übrigens richtig gut und Hinti und Abraham und Kamada.

Von Silva muß mehr kommen, auch wenn er alleine ist und Trapp bekommt zweimal die Arme nicht hoch, die hätte Schwolow wohl gehabt. Beide haben so hohe Ansprüche, da muß man sie auch dran messen können.

Chandler ist für mich nach diesem Spiel leider keine ernsthafte Alternative mehr, DaCoste sollte unbedingt nochmal eine Chance bekommen.



Also Trapp muss den nicht halten das war kein Fehler, dafür reagiert er bei Lewandowski sensationell.

Dass Chandler auf der falschen Seite spielte ist dir aber schon klar oder?
Auf Rechts war er bislang durchaus ok insofern ist Deine Kritik einfach irgendwo zwischen unwissend und unverschämt.
#
Ihr müsst mal im Facebook und im TM Forum lesen, was da abgeht. Wie dort die Bayernkunden rumflennen, wegen dem Foul von Hinti an Thiago und der Aktion von Kohr gegen Kimmich, ist echt unglaublich. Wie dort unsere Spieler beschimpft werden (Hinteregger ist ein primitiver Untermensch usw.) schlägt echt dem Fass den Boden aus...
#
Bruchibert schrieb:

wegen dem Foul von Hinti an Thiago

Ich hab da kein Foul gesehen und schon gar keine Berechtigung für Gelb....nur weil Hinti den diskret in die Werbebande rempelt und das Mimöschen gleich rumflennt, war das noch kein Foul.....
#
Bruchibert schrieb:

wegen dem Foul von Hinti an Thiago

Ich hab da kein Foul gesehen und schon gar keine Berechtigung für Gelb....nur weil Hinti den diskret in die Werbebande rempelt und das Mimöschen gleich rumflennt, war das noch kein Foul.....
#
cm47 schrieb:

Bruchibert schrieb:

wegen dem Foul von Hinti an Thiago

Ich hab da kein Foul gesehen und schon gar keine Berechtigung für Gelb....nur weil Hinti den diskret in die Werbebande rempelt und das Mimöschen gleich rumflennt, war das noch kein Foul.....

Für mich war das eindeutig ein Foul von Thiago.
#
Ich bin zufrieden. Geile 2. HZ. Welches Team außer unserem konnte die einmal grandios schlagen und hatte sie - im eigenen Stadion - am Rande der Verlängerung?

Am meisten nervt mich das Gelaber im F.C. Bäh Forum über die angebliche dreckige Tretertruppe aus FFM. Hinti und Kohr glatt rot? Never ever.
#
Ihr müsst mal im Facebook und im TM Forum lesen, was da abgeht. Wie dort die Bayernkunden rumflennen, wegen dem Foul von Hinti an Thiago und der Aktion von Kohr gegen Kimmich, ist echt unglaublich. Wie dort unsere Spieler beschimpft werden (Hinteregger ist ein primitiver Untermensch usw.) schlägt echt dem Fass den Boden aus...
#
Was interessiert es uns, was die Knödeldeppen schreiben? Primitives Völkchen, das sich mit undefinierbaren Grunzlauten erledigt. Die können eben wirklich nicht besser und es grenzt an ein Wunder, dass die lesen und schreiben können.
#
Was interessiert es uns, was die Knödeldeppen schreiben? Primitives Völkchen, das sich mit undefinierbaren Grunzlauten erledigt. Die können eben wirklich nicht besser und es grenzt an ein Wunder, dass die lesen und schreiben können.
#
Verständigt, nicht erledigt. Wobei mir die Variante auch gefällt.
#
Was interessiert es uns, was die Knödeldeppen schreiben? Primitives Völkchen, das sich mit undefinierbaren Grunzlauten erledigt. Die können eben wirklich nicht besser und es grenzt an ein Wunder, dass die lesen und schreiben können.
#
Die Zipfelklatscher, die ich kenne, geben alle zu, dass sie 45 Minuten lang gezittert und Fingernägel gekaut haben.
#
Tolle Moral bewiesen und in Halbzeit zwei, auf Augenhöhe agiert, hat nicht sollen sein, Danke Jungs, jetzt das "Wunder von Bern" schaffen.
Mund abputzen, weiter gehts.
#
Die Zipfelklatscher, die ich kenne, geben alle zu, dass sie 45 Minuten lang gezittert und Fingernägel gekaut haben.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Die Zipfelklatscher, die ich kenne, geben alle zu, dass sie 45 Minuten lang gezittert und Fingernägel gekaut haben.


Die sind es doch kaum gewohnt das auch Mal dagegen gehalten wird. So wie wir teilweise spielen ist in England Standard. Internationale Härte.
#
Meine Kurzzusammenfassung. Ich habe 4:1 getippt und das wäre es auch geworden, wenn die Bayern konsequent in HZ1 mal ihre Chancen genutzt hätten. Da wurden wir 30 Minuten lang an die Wand gespielt. Danach hat sich unser Team aber allmählich reingebissen und da Bayern in der 2. Halbzeit warum auch immer nicht weiter Druck gemacht hat (bei 1:0 !) hat das dann auch immer besser geklappt. Die Moral in der 2. HZ und die Leistung in der 2. HZ würde mich ja zufrieden stellen, ich frage mich aber dann immer wieder: Warum nicht gegen Mainz? Warum nicht in Halbzeit 1? Warum nicht gegen Union? Warum nur phasenweise?

Insgesamt natürlich verdienter Sieg der Bayern, aber zumindest gehen wir dank der 2. Halbzeit mit einem etwas besseren Gefühl raus.

Ansonsten Kohr nach der Corona-Pause endlich in der Form, in der man sich ihn vorstellen konnte und wofür er geholt wurde. Und zu Hintis Aktion am Ende... Da darf er sich nicht beschweren, wenn es rot gibt. Bei allem Respekt, da würden wir auf der Gegenseite hier alle rot fordern. Das war einfach unnötig. Da kann er sich bei der kulanten Linie von Herrn Fritz bedanken (der durchaus auch noch andere wie Kohr, Pavard etc. hätte verwarnen können). Aber warum sollten wir nicht auch mal in solchen Situationen das Glück haben, dass ein Schiri sich nicht für die harte Variante entscheidet...
#
Motoguzzi999 schrieb:

Die Zipfelklatscher, die ich kenne, geben alle zu, dass sie 45 Minuten lang gezittert und Fingernägel gekaut haben.


Die sind es doch kaum gewohnt das auch Mal dagegen gehalten wird. So wie wir teilweise spielen ist in England Standard. Internationale Härte.
#
planscher08 schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Die Zipfelklatscher, die ich kenne, geben alle zu, dass sie 45 Minuten lang gezittert und Fingernägel gekaut haben.


Die sind es doch kaum gewohnt das auch Mal dagegen gehalten wird. So wie wir teilweise spielen ist in England Standard. Internationale Härte.


Aber dieses Spiel wurde von beiden Seiten gleichermaßen hart geführt. Es hat sich doch nach dem Spiel keiner drüber beschwert.

Das härteste Foul produzierten in meinem Augen sogar die Bayern, war es Thiago, der mit durchgestreckten Bein einen unserer in Hz 2 abräumte? Das war dunkelgelb.

Insgesamt war das Spiel aber nicht unfair.
#
Bruchibert schrieb:

wegen dem Foul von Hinti an Thiago

Ich hab da kein Foul gesehen und schon gar keine Berechtigung für Gelb....nur weil Hinti den diskret in die Werbebande rempelt und das Mimöschen gleich rumflennt, war das noch kein Foul.....
#
So und genau so muß man diese Szene bewerten.
#
Meine Kurzzusammenfassung. Ich habe 4:1 getippt und das wäre es auch geworden, wenn die Bayern konsequent in HZ1 mal ihre Chancen genutzt hätten. Da wurden wir 30 Minuten lang an die Wand gespielt. Danach hat sich unser Team aber allmählich reingebissen und da Bayern in der 2. Halbzeit warum auch immer nicht weiter Druck gemacht hat (bei 1:0 !) hat das dann auch immer besser geklappt. Die Moral in der 2. HZ und die Leistung in der 2. HZ würde mich ja zufrieden stellen, ich frage mich aber dann immer wieder: Warum nicht gegen Mainz? Warum nicht in Halbzeit 1? Warum nicht gegen Union? Warum nur phasenweise?

Insgesamt natürlich verdienter Sieg der Bayern, aber zumindest gehen wir dank der 2. Halbzeit mit einem etwas besseren Gefühl raus.

Ansonsten Kohr nach der Corona-Pause endlich in der Form, in der man sich ihn vorstellen konnte und wofür er geholt wurde. Und zu Hintis Aktion am Ende... Da darf er sich nicht beschweren, wenn es rot gibt. Bei allem Respekt, da würden wir auf der Gegenseite hier alle rot fordern. Das war einfach unnötig. Da kann er sich bei der kulanten Linie von Herrn Fritz bedanken (der durchaus auch noch andere wie Kohr, Pavard etc. hätte verwarnen können). Aber warum sollten wir nicht auch mal in solchen Situationen das Glück haben, dass ein Schiri sich nicht für die harte Variante entscheidet...
#
SGE_Werner schrieb:

Da darf er sich nicht beschweren, wenn es rot gibt

Werner, bei aller Liebe.....wo wäre denn da rot gerechtfertigt gewesen...?....gelb ist meinetwegen gerade noch vertretbar, aber selbst das ist diskutabel....rot für eine solche Aktion wäre völlig überzogen gewesen und das hat auch Fritz berechtigterweise so gesehen....das war normale Zweikampfhärte, der rote Zirkusartist hat nur viel mehr draus gemacht, als eigentlich war.....


Teilen