>

STT Spieltag 31 - Hertha vs. SGE - am 13.06.2020 um 15:30 Uhr spielen wir trotzdem in Berlin

#
Hätte er mal Kamada schießen lassen.
#
Fuck. In Halbzeit 2 hauen wir sie weg.
#
Alter haben sie ein Glück
#
Warum? Das war außerhalb und ist somit kein Elfmeter und glatt Rot. Richtige Entscheidungen.
#
45 min Überzahl... also verlieren dürfen wir das heut nicht
#
Warum? Das war außerhalb und ist somit kein Elfmeter und glatt Rot. Richtige Entscheidungen.
#
chuky88 schrieb:

Warum? Das war außerhalb und ist somit kein Elfmeter und glatt Rot. Richtige Entscheidungen.


Denke eher wegen der knappen Kiste beim Nachschuss von Kostic.
#
Unglaublich schwach von Kostic bisher.
#
Hätte er mal Kamada schießen lassen.
#
Torro oder Kohr. Die hätten die Mauer zur Not mit ins Tor geschossen.
#
Erkenntnis 1Hz: Wieso um Himmelswillen, führt die Hertha? Das wissen die wohl selbst nicht
#
Kostic leider super schwach heute...
#
Wir sind der Hertha in allen Belangen überlegen.

Mal sehen, was noch geht...
#
Einmal defensiv nicht körperlich genug gewesen, schon kommt der Gegentreffer.
Offensiv bemühen wir uns sow gut wir können und das Mittelfeld mit Torro/Kohr gefällt mir gut, aber sow richtig viele Torchancen haben wir nun auch noch nicht...
#
Gutes Auswärtsspiel. Leider innerhalb von zehn Sekunden unmittelbar vor dem Gegentor zu viele Slapstickeinlagen.

Torro zwar langsam, dafür mit vielen Ballgewinnen. Kohr sehr gut. Kamada auch sehr agil. Kostic heute mit dem ersten Ballkontakt zu fehlerhaft, sonst hätte es wahrscheinlich schon zweimal im Herthator geklingelt.
#
45 min Überzahl... also verlieren dürfen wir das heut nicht
#
eintrachtffm90 schrieb:

45 min Überzahl... also verlieren dürfen wir das heut nicht

Naja das war jetzt wohl unsere gute HZ
Bekanntlich können wir ja nur 1 HZ gut spielen
#
45 min Überzahl... also verlieren dürfen wir das heut nicht
#
eintrachtffm90 schrieb:

45 min Überzahl... also verlieren dürfen wir das heut nicht

mein Gedanke
aber können wir auch Überzahl?
Fragen über Fragen
11er wär schon besser gwesen

ok wir haun se wech
#
So ein Dreck!
Richtig guter Auftritt unserer Jungs und Hertha führt ohne zu wissen warum.
Hoffe wir können so in HZ 2 weitermachen, befürchte nur, dass jetzt wieder die unschöne Seite zum Vorschein kommt.
Wollen wir hoffen, dass es nicht so kommt.

FORZA SGE
#
Des gewinne mer noch!
#
Bin eigentlich hochzufrieden mit dem Spiel. Klare Torchancen, gute Spielzüge, im Grunde arbeiten alle konzentriert.
Lichtblicke ganz klar Danny und Kohr.
Nur Ergebnis passt nicht. Einmal gepatzt und direkt bestraft.

Schlechtester Mann: Die Labertasche am Mikro. Wofür man heutzutage Geld bekommt...
#
Fuck. In Halbzeit 2 hauen wir sie weg.
#
Azriel schrieb:

Fuck. In Halbzeit 2 hauen wir sie weg.

Warum? Wir sind einer mehr und laufen noch weniger, die Bertha ist einer weniger und wird noch mehr Einsatz zeigen. Wäre nicht das erste Mal, dass eine reduzierte Mannschaft gewinnt.
#
Eigentlich spielen wir ganz gut, nur ungefähr 15 schlechte Querpässe vorne, als wir durch waren...
und hinten Hases 3fach Bock bzw. drückt der Berliner den Ball gegen drei von uns durch.
#
Puh, also eigentlich spielen wir echt gut und sind die klar bessere Mannschaft. Eigentlich müsste jetzt in Überzahl Silva kommen, aber ich wüsste auch nicht, wenn man rausnehmen sollte. Außer Sows Stollen...😅


Teilen