Warum? Wir sind einer mehr und laufen noch weniger, die Bertha ist einer weniger und wird noch mehr Einsatz zeigen. Wäre nicht das erste Mal, dass eine reduzierte Mannschaft gewinnt.
Einmal defensiv nicht körperlich genug gewesen, schon kommt der Gegentreffer. Offensiv bemühen wir uns sow gut wir können und das Mittelfeld mit Torro/Kohr gefällt mir gut, aber sow richtig viele Torchancen haben wir nun auch noch nicht...
Einmal defensiv nicht körperlich genug gewesen, schon kommt der Gegentreffer. Offensiv bemühen wir uns sow gut wir können und das Mittelfeld mit Torro/Kohr gefällt mir gut, aber sow richtig viele Torchancen haben wir nun auch noch nicht...
Das geht leider zu einem großen Teil auf Hasebes Kappe. Spielt den Ball ohne Not dem Gegenspieler zu.
Das Tor an sich war dann auch noch sehr glücklich, ein klassisches Billardtor...
Gutes Auswärtsspiel. Leider innerhalb von zehn Sekunden unmittelbar vor dem Gegentor zu viele Slapstickeinlagen.
Torro zwar langsam, dafür mit vielen Ballgewinnen. Kohr sehr gut. Kamada auch sehr agil. Kostic heute mit dem ersten Ballkontakt zu fehlerhaft, sonst hätte es wahrscheinlich schon zweimal im Herthator geklingelt.
Torro zwar langsam, dafür mit vielen Ballgewinnen. Kohr sehr gut. Kamada auch sehr agil. Kostic heu
War der schon immer so langsam? Er läuft permanent hinterher, schon bei seiner Einwechslung am Mittwoch aufgefallen. Kamada sehr agil & trickreich, jedoch setzt er seinen Körper weiterhin zu wenig ein. Verliert viel zu viele Zweikämpfe.
So ein Dreck! Richtig guter Auftritt unserer Jungs und Hertha führt ohne zu wissen warum. Hoffe wir können so in HZ 2 weitermachen, befürchte nur, dass jetzt wieder die unschöne Seite zum Vorschein kommt. Wollen wir hoffen, dass es nicht so kommt.
Bin eigentlich hochzufrieden mit dem Spiel. Klare Torchancen, gute Spielzüge, im Grunde arbeiten alle konzentriert. Lichtblicke ganz klar Danny und Kohr. Nur Ergebnis passt nicht. Einmal gepatzt und direkt bestraft.
Schlechtester Mann: Die Labertasche am Mikro. Wofür man heutzutage Geld bekommt...
Bin eigentlich hochzufrieden mit dem Spiel. Klare Torchancen, gute Spielzüge, im Grunde arbeiten alle konzentriert. Lichtblicke ganz klar Danny und Kohr. Nur Ergebnis passt nicht. Einmal gepatzt und direkt bestraft.
Schlechtester Mann: Die Labertasche am Mikro. Wofür man heutzutage Geld bekommt...
Wenn man meint, am eigenen Spiel gibt es nichts zu kritisieren, wendet man sich dem Kommentator zu. Altbekanntes Muster. Sehr arm.
Warum? Wir sind einer mehr und laufen noch weniger, die Bertha ist einer weniger und wird noch mehr Einsatz zeigen. Wäre nicht das erste Mal, dass eine reduzierte Mannschaft gewinnt.
Weil wir bisher klar besser sind und ich darauf vertraue das es so bleibt. Laufleistung ist übrigens aktuell identisch und Zweikämpfe bei über 60% für uns.
Eigentlich spielen wir ganz gut, nur ungefähr 15 schlechte Querpässe vorne, als wir durch waren... und hinten Hases 3fach Bock bzw. drückt der Berliner den Ball gegen drei von uns durch.
Puh, also eigentlich spielen wir echt gut und sind die klar bessere Mannschaft. Eigentlich müsste jetzt in Überzahl Silva kommen, aber ich wüsste auch nicht, wenn man rausnehmen sollte. Außer Sows Stollen...😅
Denke eher wegen der knappen Kiste beim Nachschuss von Kostic.
Naja das war jetzt wohl unsere gute HZ
Bekanntlich können wir ja nur 1 HZ gut spielen
mein Gedanke
aber können wir auch Überzahl?
Fragen über Fragen
11er wär schon besser gwesen
ok wir haun se wech
Denke eher wegen der knappen Kiste beim Nachschuss von Kostic.
Mal sehen, was noch geht...
Offensiv bemühen wir uns sow gut wir können und das Mittelfeld mit Torro/Kohr gefällt mir gut, aber sow richtig viele Torchancen haben wir nun auch noch nicht...
Das geht leider zu einem großen Teil auf Hasebes Kappe. Spielt den Ball ohne Not dem Gegenspieler zu.
Das Tor an sich war dann auch noch sehr glücklich, ein klassisches Billardtor...
Torro zwar langsam, dafür mit vielen Ballgewinnen. Kohr sehr gut. Kamada auch sehr agil. Kostic heute mit dem ersten Ballkontakt zu fehlerhaft, sonst hätte es wahrscheinlich schon zweimal im Herthator geklingelt.
War der schon immer so langsam? Er läuft permanent hinterher, schon bei seiner Einwechslung am Mittwoch aufgefallen.
Kamada sehr agil & trickreich, jedoch setzt er seinen Körper weiterhin zu wenig ein. Verliert viel zu viele Zweikämpfe.
Kohr bis jetzt mit seiner besten Leistung für uns
Naja das war jetzt wohl unsere gute HZ
Bekanntlich können wir ja nur 1 HZ gut spielen
mein Gedanke
aber können wir auch Überzahl?
Fragen über Fragen
11er wär schon besser gwesen
ok wir haun se wech
Mal gucken. Ich würde Jetz Silva für Sow bringen um mehr Druck nach vorne zu bekommen in der Box
Richtig guter Auftritt unserer Jungs und Hertha führt ohne zu wissen warum.
Hoffe wir können so in HZ 2 weitermachen, befürchte nur, dass jetzt wieder die unschöne Seite zum Vorschein kommt.
Wollen wir hoffen, dass es nicht so kommt.
FORZA SGE
Lichtblicke ganz klar Danny und Kohr.
Nur Ergebnis passt nicht. Einmal gepatzt und direkt bestraft.
Wenn man meint, am eigenen Spiel gibt es nichts zu kritisieren, wendet man sich dem Kommentator zu. Altbekanntes Muster. Sehr arm.
Weil wir bisher klar besser sind und ich darauf vertraue das es so bleibt.
Laufleistung ist übrigens aktuell identisch und Zweikämpfe bei über 60% für uns.
und hinten Hases 3fach Bock bzw. drückt der Berliner den Ball gegen drei von uns durch.