>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Berlin

#
KLASSENERHALT 😁
Super gespielt
#
Schwache 1. Hälfte, dummes Tor gefangen. Durch die frühe Rote muss man adnn gewinnen.
STellungsspiel ist nix, die Verschiebung in der ABwehr und Zuordnung eine Katastrophe. Bin froh wenn die Saison um ist
#
Außer dummes Tor ist das alles völliger Schwachsinn
#
Auch in der Höhe völlig verdient.

Heute haben wieder einige User wieder kein Internet
#
Basaltkopp schrieb:

Auch in der Höhe völlig verdient.

Heute haben wieder einige User wieder kein Internet

#
Endlich mal die Hertha weggenagelt. Klassenerhalt !!!
#
SGE_Werner schrieb:

Endlich mal die Hertha weggenagelt. Klassenerhalt !!!

Und den Labbadia.

Starker Auftritt mit tollen Toren, zumindest was ich so nebenbei gesehen habe.

Endlich ist der Klassenerhalt fix.
#
Auswärtssieg
#
Es war so einfach.

Jetzt den einstelligen Tabellenplatz bis zum Saisonende verteidigen!
#
Endlich mal eine souveräne Leistung auch bedingt durch die rote Karte. Trotzdem bis auf eine Szene klar die bessere Mannschaft.  Sonderlob für DDC Kohr und Kamada.  Klassenerhalt selbst geschafft. Jetzt hoffe ich auf ordentliche Verstärkungen an den richtigen Positionen.
#
Es bleibt eine wellenhafte Rückrunde, mit Höhen und Tiefen. Solche geilen Spiele wie heute - und, klar, die Rote hat natürlich geholfen, aber mit der zweiten Halbzeit hätten wir auch locker gegen Elf gewinnen können - lassen einen hoffen, aber eben auch mit einem wehmütigen Auge nach hinten blicken. Solch eine Leistung gegen Mainz... oder gegen Freiburg... oder Union...

Ich bin einfach froh, dass wir die Klasse halten, tatsächlich nochmal einstellige Luft schnuppern, und zumindest theoretisch noch eine Chance auf Europa haben nächste Saison. Das hätte ich echt nicht mehr gedacht. Ich hoffe, dass wir ein solches Niveau auch halten können, und gegen Schalke nicht wieder so schlafmützig auftreten wie gegen Mainz. Aber im Grunde kann uns spätestens jetzt alles egal sein!
#
Mike 56 schrieb:

Könnte noch klappen mit Platz 7

Das ist doch hoffentlich Ironie
#
Basaltkopp schrieb:

Mike 56 schrieb:

Könnte noch klappen mit Platz 7

Das ist doch hoffentlich Ironie

Seit wann bin ich ironisch? Hoffenheim mit nicht einfachem Restprogramm. Am Mittwoch auf 2 Punkte verkürzen. Dann geht noch was.
#
Der Klassenerhalt sollte geschafft sein !

Scherz.
#
Mir gefällt das mit den 5 möglichen Wechseln.
Den Spielern sicher auch.
Für mich kann das gerne so bleiben.
#
Mit dem Ergebnis und den letzten 30 Minuten - mehr habe ich nicht gesehen - bin ich sehr zufrieden. Tolle Tore und keinerlei Bedenken, dass das noch schief gehen könnte. Man könnte sagen: Die SGE hat den Gegner hergespielt.
#
Es bleibt eine wellenhafte Rückrunde, mit Höhen und Tiefen. Solche geilen Spiele wie heute - und, klar, die Rote hat natürlich geholfen, aber mit der zweiten Halbzeit hätten wir auch locker gegen Elf gewinnen können - lassen einen hoffen, aber eben auch mit einem wehmütigen Auge nach hinten blicken. Solch eine Leistung gegen Mainz... oder gegen Freiburg... oder Union...

Ich bin einfach froh, dass wir die Klasse halten, tatsächlich nochmal einstellige Luft schnuppern, und zumindest theoretisch noch eine Chance auf Europa haben nächste Saison. Das hätte ich echt nicht mehr gedacht. Ich hoffe, dass wir ein solches Niveau auch halten können, und gegen Schalke nicht wieder so schlafmützig auftreten wie gegen Mainz. Aber im Grunde kann uns spätestens jetzt alles egal sein!
#
ThePaSch schrieb:

Ich hoffe, dass wir ein solches Niveau auch halten können, und gegen Schalke nicht wieder so schlafmützig auftreten wie gegen Mainz. Aber im Grunde kann uns spätestens jetzt alles egal sein!


Dem kann man sich natürlich nur anschließen.
#
Und jetzt Fahne raus, ab in de Pool !

EINTRACHT !!
#
Klassenerhslt ole
#
MMn das beste Spiel dieser Saison mit dem Bayern Spiel. Der einzige der mir nicht wirklich gefallen hat war Kostic, was diesen Sieg irgendwo besonders macht weil wir diese Saison doch arg abhängig von seinen Leistungen waren. Nicht das er schlecht war aber eben nicht herausragend was bisher nötig war um zu gewinnen.
Kohr der beste Spieler auf dem Platz, Kamada und Danny die zweitbesten. Und wieder muss ich sagen nur 5 Punkte abstand auf den internationalen Fussball da geht noch was
#
Schwache 1. Hälfte, dummes Tor gefangen. Durch die frühe Rote muss man adnn gewinnen.
STellungsspiel ist nix, die Verschiebung in der ABwehr und Zuordnung eine Katastrophe. Bin froh wenn die Saison um ist
#
Quatsch dummes gelaber. 1. Hälfte war ordentlich und 2. Überragend. Man kann kritisieren, wenn man schlecht spieltwie gegen Mainz, aber nicht heute. Absoluter Blödsinn!!!
#
Schwache 1. Hälfte, dummes Tor gefangen. Durch die frühe Rote muss man adnn gewinnen.
STellungsspiel ist nix, die Verschiebung in der ABwehr und Zuordnung eine Katastrophe. Bin froh wenn die Saison um ist
#
Tschüsseldorf schrieb:

Schwache 1. Hälfte, dummes Tor gefangen. Durch die frühe Rote muss man adnn gewinnen.
STellungsspiel ist nix, die Verschiebung in der ABwehr und Zuordnung eine Katastrophe. Bin froh wenn die Saison um ist        


Ganz ehrlich, so viel gequirlte Scheisse habe ich noch nie nach so einem Spiel gelesen.
#
Klasse ist Safe !! Jetzt nochmal 9 Punkte aus 3 spielen für Platz 7
#
FFMTRIKOT528 schrieb:

Klasse ist Safe !! Jetzt nochmal 9 Punkte aus 3 spielen für Platz 7


Ganz ehrlich: Ich mag Fairness im Fussball. Und nach dieser Auf und ab Känguru Saison haben wir es weder verdient abzusteigen, noch in Europa zu spielen (schon gar nicht mit der Vorsaison-Ochsentour, wenn wir diese als Fans wegen Corona ohnehin nicht voll mitmachen können).

Freuen wir uns, wenn wir am Ende Platz 9-11 haben, setzen wir alles auf ein 4:1 gegen Basel und blicken einer spannenden Transferperiode entgegen. Als wirtschaftlich gesunder Klub sind wir da gut aufgestellt, wenn Bobic und Manga wieder ein glücklicheres Händchen beweisen. Und ab sofort kann dann wirklich auch anderen Spielern eine eindeutige Bundesligaperspektive aufgezeigt werden, was gut ist.
#
Es bleibt eine wellenhafte Rückrunde, mit Höhen und Tiefen. Solche geilen Spiele wie heute - und, klar, die Rote hat natürlich geholfen, aber mit der zweiten Halbzeit hätten wir auch locker gegen Elf gewinnen können - lassen einen hoffen, aber eben auch mit einem wehmütigen Auge nach hinten blicken. Solch eine Leistung gegen Mainz... oder gegen Freiburg... oder Union...

Ich bin einfach froh, dass wir die Klasse halten, tatsächlich nochmal einstellige Luft schnuppern, und zumindest theoretisch noch eine Chance auf Europa haben nächste Saison. Das hätte ich echt nicht mehr gedacht. Ich hoffe, dass wir ein solches Niveau auch halten können, und gegen Schalke nicht wieder so schlafmützig auftreten wie gegen Mainz. Aber im Grunde kann uns spätestens jetzt alles egal sein!
#
Die Leistung gegen Mainz?
Hast das Spiel nicht gesehen, gell
Das war unser bestes Saisonspiel 11 gegen 11 -
da waren nur Kimme und Korn nicht so justiert wie heute
#
Schwache 1. Hälfte, dummes Tor gefangen. Durch die frühe Rote muss man adnn gewinnen.
STellungsspiel ist nix, die Verschiebung in der ABwehr und Zuordnung eine Katastrophe. Bin froh wenn die Saison um ist
#
Schwach war die HZ1 doch nicht, schon da waren wir deutlich überlegen.
Natürlich individueller Fehler zum 1:0 und durch die frühe rote muss man auch nicht zwangsläufig gewinnen.
mMn war die Herausnahme von Torro spielentscheidend, klares Zeichen des Trainers zudem.
#
ach wie is das schee.


Teilen