Hochverdient, sauber. Hoffentlich gibts jetzt nicht wieder den völligen Spannungsabfall wie gegen Mainz, weil die Saison quasi "zu Ende ist". Wir haben jetzt drei absolut schlagbare Gegner, wenn da punktet kann man die Saison auch in der Liga noch ordentlich beenden.
Absolut verdienter und sauber erspielter Sieg Ja, die Rote Karte - ebenso verdient - hat geholfen Ich glaube aber auch ohne die hätten wir die Berliner heute geknackt Von denen kam irgendwie auch schon bei 11 gegen 11 nicht viel War nicht zu erwarten, dass die Hertha so schlecht spielt Aber grandios, dass wir das so ausgenutzt haben
Weltklassetore heute Schöner Fußball - weiter so austrudeln bitte
Was ein auf und ab diese Saison. Die drei Punkte von Mainz möchte ich gar nicht draufrechnen... Sonst heul ich nur wieder. Schönes Wochenende, darauf lässt sich aufbauen!
Den arroganten Big City Club mal souverän weggefidelt. Labbadia wird schon wieder sanft in Frage gestellt
Aber ehrlich, warum nicht immer so? Da nervt das Null-Bock-Spiel gegen Mainz direkt noch viel mehr. Kostic hatte heute einen gebrauchten Tag, aber das hat einfach mal überhaupt nix ausgemacht. Wenn Kostic sonst abgemeldet war, sah unser Spiel immer aus, als hätten die sich kurz vorher zum ersten Mal getroffen.
Hochverdient, sauber. Hoffentlich gibts jetzt nicht wieder den völligen Spannungsabfall wie gegen Mainz, weil die Saison quasi "zu Ende ist". Wir haben jetzt drei absolut schlagbare Gegner, wenn da punktet kann man die Saison auch in der Liga noch ordentlich beenden.
MMn das beste Spiel dieser Saison mit dem Bayern Spiel. Der einzige der mir nicht wirklich gefallen hat war Kostic, was diesen Sieg irgendwo besonders macht weil wir diese Saison doch arg abhängig von seinen Leistungen waren. Nicht das er schlecht war aber eben nicht herausragend was bisher nötig war um zu gewinnen. Kohr der beste Spieler auf dem Platz, Kamada und Danny die zweitbesten. Und wieder muss ich sagen nur 5 Punkte abstand auf den internationalen Fussball da geht noch was
Platz 7 ist gar nicht unrealistisch. Hoffenheim, Trainer gefeuert und die ganze Saison schon so müden fussball. Freiburg muss noch gegen Bayern und wir haben das mit Abstand leichteste Restprogramm von allen. 9 Punkte sind da gar nicht so unrealistisch und das dürfte dann für Platz 7 reichen
Was für ein geiles Ergebnis....die bessere Mannschaft, über das ganze Spiel gesehen, hat absolut verdient, auch in dieser Höhe, gewonnen. Die Hertha hatte nicht mit unseren Zauberfüßchen gerechnet, wenn halt nur die Slapsticks hinten nicht wären...aber egal, der Sack dürfte damit endgültig zu sein und der schöne Bruno ist entzaubert.....klasse Vorstellung....
Klasse ist Safe !! Jetzt nochmal 9 Punkte aus 3 spielen für Platz 7
Ganz ehrlich: Ich mag Fairness im Fussball. Und nach dieser Auf und ab Känguru Saison haben wir es weder verdient abzusteigen, noch in Europa zu spielen (schon gar nicht mit der Vorsaison-Ochsentour, wenn wir diese als Fans wegen Corona ohnehin nicht voll mitmachen können).
Freuen wir uns, wenn wir am Ende Platz 9-11 haben, setzen wir alles auf ein 4:1 gegen Basel und blicken einer spannenden Transferperiode entgegen. Als wirtschaftlich gesunder Klub sind wir da gut aufgestellt, wenn Bobic und Manga wieder ein glücklicheres Händchen beweisen. Und ab sofort kann dann wirklich auch anderen Spielern eine eindeutige Bundesligaperspektive aufgezeigt werden, was gut ist.
Aufstellung hat mich sehr überrascht, hätte nicht gedacht das es sogut läuft heute. Klar verdienter Auswärtsieg. Kohr zeigt auch endlich was er kann. Kamada bitte verlängern und Silva verpflichten.
Schwache 1. Hälfte, dummes Tor gefangen. Durch die frühe Rote muss man adnn gewinnen. STellungsspiel ist nix, die Verschiebung in der ABwehr und Zuordnung eine Katastrophe. Bin froh wenn die Saison um ist
Quatsch dummes gelaber. 1. Hälfte war ordentlich und 2. Überragend. Man kann kritisieren, wenn man schlecht spieltwie gegen Mainz, aber nicht heute. Absoluter Blödsinn!!!
Schwache 1. Hälfte, dummes Tor gefangen. Durch die frühe Rote muss man adnn gewinnen. STellungsspiel ist nix, die Verschiebung in der ABwehr und Zuordnung eine Katastrophe. Bin froh wenn die Saison um ist
Ganz ehrlich, so viel gequirlte Scheisse habe ich noch nie nach so einem Spiel gelesen.
Schwach war die HZ1 doch nicht, schon da waren wir deutlich überlegen. Natürlich individueller Fehler zum 1:0 und durch die frühe rote muss man auch nicht zwangsläufig gewinnen. mMn war die Herausnahme von Torro spielentscheidend, klares Zeichen des Trainers zudem.
Junge, du bist sowas von lächerlich. Und mit so einem Post demaskierst du dich endgülltig als ahnungslos. Es hat sicher die Saison Spiele gegeben, da wäre deine Kritik bzgl. Stellungsspiel und Zuordnung gerechtfertig, aber heute? Welches Spiel bitte hast du gesehen, oder bist du hier im falschen Forum und eigentlich Berliner? Anders kann ich mir es nicht erklären.
Und wer sowas schreibt Tschüsseldorf 13.6.20 15:58 Es wird Zeit dass die Saison um ist und dann sollte mal ordentlich ausgemistet werden. Das ist doch nur noch ein kollektiver Schrotthaufen. Da reichen 5 min zugucken um wütend zu werden.
der sollte den Ball nach dem Spiel mal ganz flach halten und außer einer Entschuldigung erst mal nix weiter posten für den Tag. Wie kann man nach 30 Minuten schon so Mimosenhaft drauf sein, erst recht wenn jedem ersichtlich war, dass das heute keine Niederlage geben wird.
Normal les ich ja den STT eher selten, weil ich während dem Spiel im Stadion bin und zuhause viel zu fokussiert auf das Spiel bin, als dass ich nebenbei noch am PC sitze. Aber sowas ist echt eine Schande.
Von den ganzen anderen Trollen ganz zu schweigen, die jetzt nicht mehr aus ihrem Loch kommen für den heutigen Abend. Letzte 4 BL-Spiele, 3 Siege. Dazu den Bayern das Leben schwer gemacht. Aber klar, alles kacke, Mannschaft spielt gegen den Trainer und Kohr die größte Gurke überhaupt...
Bist du besoffen??? .... das würde nicht nur deine Schreibfehler erklären
Jetzt den einstelligen Tabellenplatz bis zum Saisonende verteidigen!
2.HZ gut zurück gekommen und den Gegner souverän besiegt. Sehr geil!
Vollkommen richtig, ich fand auch da Costa sehr stark heute. Mich hat Kohr heute überrascht, sein bestes Spiel bisher.
Über weite Strecken den harm- und planlosen Gegner dominiert. Und die drei genannten in der Tat mit guter Leistung.
Aber wenn heute schon Einsen vergeben werden, dann sind wir doch arg bescheiden geworden, was großen Fußball angeht.
Und den Labbadia.
Starker Auftritt mit tollen Toren, zumindest was ich so nebenbei gesehen habe.
Endlich ist der Klassenerhalt fix.
Nur so!
Ja, die Rote Karte - ebenso verdient - hat geholfen
Ich glaube aber auch ohne die hätten wir die Berliner heute geknackt
Von denen kam irgendwie auch schon bei 11 gegen 11 nicht viel
War nicht zu erwarten, dass die Hertha so schlecht spielt
Aber grandios, dass wir das so ausgenutzt haben
Weltklassetore heute
Schöner Fußball - weiter so austrudeln bitte
Schönes Wochenende, darauf lässt sich aufbauen!
Aber ehrlich, warum nicht immer so? Da nervt das Null-Bock-Spiel gegen Mainz direkt noch viel mehr. Kostic hatte heute einen gebrauchten Tag, aber das hat einfach mal überhaupt nix ausgemacht. Wenn Kostic sonst abgemeldet war, sah unser Spiel immer aus, als hätten die sich kurz vorher zum ersten Mal getroffen.
Das ist doch hoffentlich Ironie
Heute haben wieder einige User wieder kein Internet
Kohr der beste Spieler auf dem Platz, Kamada und Danny die zweitbesten. Und wieder muss ich sagen nur 5 Punkte abstand auf den internationalen Fussball da geht noch was
Das ist doch hoffentlich Ironie
Seit wann bin ich ironisch? Hoffenheim mit nicht einfachem Restprogramm. Am Mittwoch auf 2 Punkte verkürzen. Dann geht noch was.
Kann nur ein Ziel geben und zwar Platz 7 und zwar solange das noch möglich ist! Und bloß nicht mehr abrutschen wegen der TV Tabelle.
Platz 7 ist gar nicht unrealistisch.
Hoffenheim, Trainer gefeuert und die ganze Saison schon so müden fussball.
Freiburg muss noch gegen Bayern und wir haben das mit Abstand leichteste Restprogramm von allen.
9 Punkte sind da gar nicht so unrealistisch und das dürfte dann für Platz 7 reichen
Die Hertha hatte nicht mit unseren Zauberfüßchen gerechnet, wenn halt nur die Slapsticks hinten nicht wären...aber egal, der Sack dürfte damit endgültig zu sein und der schöne Bruno ist entzaubert.....klasse Vorstellung....
Ganz ehrlich: Ich mag Fairness im Fussball. Und nach dieser Auf und ab Känguru Saison haben wir es weder verdient abzusteigen, noch in Europa zu spielen (schon gar nicht mit der Vorsaison-Ochsentour, wenn wir diese als Fans wegen Corona ohnehin nicht voll mitmachen können).
Freuen wir uns, wenn wir am Ende Platz 9-11 haben, setzen wir alles auf ein 4:1 gegen Basel und blicken einer spannenden Transferperiode entgegen. Als wirtschaftlich gesunder Klub sind wir da gut aufgestellt, wenn Bobic und Manga wieder ein glücklicheres Händchen beweisen. Und ab sofort kann dann wirklich auch anderen Spielern eine eindeutige Bundesligaperspektive aufgezeigt werden, was gut ist.
STellungsspiel ist nix, die Verschiebung in der ABwehr und Zuordnung eine Katastrophe. Bin froh wenn die Saison um ist
Ganz ehrlich, so viel gequirlte Scheisse habe ich noch nie nach so einem Spiel gelesen.
Natürlich individueller Fehler zum 1:0 und durch die frühe rote muss man auch nicht zwangsläufig gewinnen.
mMn war die Herausnahme von Torro spielentscheidend, klares Zeichen des Trainers zudem.
Junge, du bist sowas von lächerlich. Und mit so einem Post demaskierst du dich endgülltig als ahnungslos.
Es hat sicher die Saison Spiele gegeben, da wäre deine Kritik bzgl. Stellungsspiel und Zuordnung gerechtfertig, aber heute? Welches Spiel bitte hast du gesehen, oder bist du hier im falschen Forum und eigentlich Berliner? Anders kann ich mir es nicht erklären.
Und wer sowas schreibt
Tschüsseldorf 13.6.20 15:58
Es wird Zeit dass die Saison um ist und dann sollte mal ordentlich ausgemistet werden. Das ist doch nur noch ein kollektiver Schrotthaufen. Da reichen 5 min zugucken um wütend zu werden.
der sollte den Ball nach dem Spiel mal ganz flach halten und außer einer Entschuldigung erst mal nix weiter posten für den Tag. Wie kann man nach 30 Minuten schon so Mimosenhaft drauf sein, erst recht wenn jedem ersichtlich war, dass das heute keine Niederlage geben wird.
Normal les ich ja den STT eher selten, weil ich während dem Spiel im Stadion bin und zuhause viel zu fokussiert auf das Spiel bin, als dass ich nebenbei noch am PC sitze. Aber sowas ist echt eine Schande.
Von den ganzen anderen Trollen ganz zu schweigen, die jetzt nicht mehr aus ihrem Loch kommen für den heutigen Abend. Letzte 4 BL-Spiele, 3 Siege. Dazu den Bayern das Leben schwer gemacht. Aber klar, alles kacke, Mannschaft spielt gegen den Trainer und Kohr die größte Gurke überhaupt...
Bist du besoffen??? .... das würde nicht nur deine Schreibfehler erklären