>

STT Spieltag 32 - SGE vs. S04 - Waldstadion - 17.06.2020 um 18:30 Uhr


Thread wurde von bils am Donnerstag, 18. Juni 2020, 05:50 Uhr um 05:50 Uhr gesperrt weil:
#
Wir spielen die grad völlig an die Wand!
😳
#
FrankenAdler schrieb:

Wir spielen die grad völlig an die Wand!
😳


Absolut. Schalke kommt gar nicht ins Spiel. Es wirkt fast ein bisschen wie ein Pokalspiel gegen 3. Liga und drunter.
#
Rode berührt den doch gar nicht?!
#
Der Schalker rutscht weg und der Schiri pfeift Foul. Gibts ja nich
#
Bitte nachlegen, danke. Schalke spielt so verdächtig schlecht, dass die sicher noch einen reinlümmeln.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Bitte nachlegen, danke. Schalke spielt so verdächtig schlecht, dass die sicher noch einen reinlümmeln.


Das ist irgendwie auch meine Angst.

#
Bitte nachlegen, danke. Schalke spielt so verdächtig schlecht, dass die sicher noch einen reinlümmeln.
#
Ich habe den Eindruck, dass wir die schlecht aussehen lassen.
#
Ach, Kohr
#
Abraham und N'Dicka jetzt auch mit vorne. Ist noch einer hinten außer Hasebe?
#
Jetzt hat sich gerade Amazon Prime verabschiedet.... Zum Glück läuft DAZN noch.
#
Hui was ein scharfer Pass.
Schade
#
Wir spielen die grad völlig an die Wand!
😳
#
FrankenAdler schrieb:

Wir spielen die grad völlig an die Wand!
😳


Bin trotzdem beruhigt, wenn wir endlich das Zweite nachlegen. Wir hatten das jetzt schon öfter in der Saison, dass wir mit Ballbesitzfußball unsere 4.387 Chancen herausspielten und doch nix dabei rauskam
#
Gutes Spiel von uns bislang, gegen ein zugegeben überfordertes Schalke. Wir müssen aus der Überlegenheit noch mehr rausholen.
#
Bitte das 2. vor der Pause. Habe immer Angst, dass ein so schlechter Gegner dann noch ins Spiel zurück findet. Wie auch immer
#
mist Luft getroffen
#
Daichi wird immer mehr zu einem richtigen Spielmacher hinter der Spitze. Der Junge hat ein Wahnsinns-Potential. Hoffentlich können wir mit ihm verlängern!
#
Kamada kann sich jetzt auch mal körperlich dagegen halten
#
Statt gelb für Kamada pfeif mal früher du Affe
#
Gelb-Sperre wegen Ballwegschlagen... semi-optimal.
#
Mist Kamada gegen Köln gesperrt. Wegen so einer dummen Aktion
#
Schade. Kamada wird nächstes Spiel fehlen.
#
Und was pfeift bitteschön dieser Hampelmann für einen Mist zusammen?


Teilen