>

STT Spieltag 32 - SGE vs. S04 - Waldstadion - 17.06.2020 um 18:30 Uhr


Thread wurde von bils am Donnerstag, 18. Juni 2020, 05:50 Uhr um 05:50 Uhr gesperrt weil:
#
Schiri ist auch ein Depp...
#
Daichi wird immer mehr zu einem richtigen Spielmacher hinter der Spitze. Der Junge hat ein Wahnsinns-Potential. Hoffentlich können wir mit ihm verlängern!
#
ja, aber die Gelbe war unnötig
#
Daisch gesperrt
ach schad
#
Die Prime Typen feiern uns übelst ab.
Ungewohnt
#
Ist schon der Hammer wie viel Ballbesitz Schalke in den Spielen nach der Corona Krise hatte.
#
Kamadas Gelbe war natürlich selten dämlich. Sicher gefrustet, absolut verständlich aber das muss man trotzdem abkönnen.
#
Sieht heut gut aus, gerade spielerisch.
#
ohaaa
wieder Daisch
eieiei
gute Güte
chancenverwertung mangelhaft
leider
#
Otsche hab ich schon mal fröhlicher gesehen!
#
Auf DAZN is natürlich die Stationatmosphäre genial.
Aber Prime ist 10 sekunden früher dran und die Bildquali is besser.
#
Prime sendet mit nur 25 Bildern oder frames pro Sekunde, das ruckelt... Zum Spiel : Überrrrragend unsere Elf. Klar besser. Kamada super, Kostic und Silva auch gut. Wird Hinti geschont? Da Costa klar besser auf rechts.
#
Kamadas Gelbe war natürlich selten dämlich. Sicher gefrustet, absolut verständlich aber das muss man trotzdem abkönnen.
#
Vael schrieb:

Kamadas Gelbe war natürlich selten dämlich. Sicher gefrustet, absolut verständlich aber das muss man trotzdem abkönnen.

Na ja, der wurde vorher dreimal gehalten. Hätte der Schiri halt früher pfeifen müssen. Die Schalker Pfeife hat anschließend nochmal gehalten und hätte eigentlich Gelb/Rot sehen müssen.
#
Ich erwarte S04 in der zweiten Halbzeit wesentlich offensiver. Normalerweise gewinnen wir das Spiel heute..
#
Auf DAZN is natürlich die Stationatmosphäre genial.
Aber Prime ist 10 sekunden früher dran und die Bildquali is besser.
#
Hunter181 schrieb:

Auf DAZN is natürlich die Stationatmosphäre genial.

Das is nicht dein Ernst ...
#
Sehr solider Auftritt bisher und hochverdient in Führung.
Hoffe die Jungs machen so in HZ 2 weiter und möglichst früh den Deckel drauf mit dem zweiten Treffer.

FORZA SGE
#
Hunter181 schrieb:

Auf DAZN is natürlich die Stationatmosphäre genial.

Das is nicht dein Ernst ...
#
Adler_im_Exil schrieb:

Hunter181 schrieb:

Auf DAZN is natürlich die Stationatmosphäre genial.

Das is nicht dein Ernst ...


Vielleicht hat er den falschen Chan on und schaut aus Versehen Scrubs? Da ist immer gute Atmosphäre auf der Station.
#
Uff N'Dicka mit KungFu
Der zweite Schalker der blutet, hoffentlich werden die nicht sauer und wollen uns as zurückzahlen.
#
Könnte durchaus auch höher sein die Führung. Richtig guter Auftritt in Halbzeit 1. Ich hoffe, man kann gleich daran anknüpfen und nichts mehr anbrennen lassen
#
Hunter181 schrieb:

Auf DAZN is natürlich die Stationatmosphäre genial.

Das is nicht dein Ernst ...
#
Adler_im_Exil schrieb:

Hunter181 schrieb:

Auf DAZN is natürlich die Stationatmosphäre genial.

Das is nicht dein Ernst ...


Naja, klingt zumindest besser als ganz Ohne... Hat zumindest bisschen was von Heimspiel.
#
Gutes Spiel bis jetzt


Teilen