Loddar hat mit Spielernamen wenn es Spieler sind die nicht vom FcBäh kommen noch mehr Probleme als "Weidenfehler".Junge junge. Ach ja.Auswärtssieg trotz etwas gewöhnungsbedürftiger Aufstellung. Die Jungs machen das.
Loddar hat mit Spielernamen wenn es Spieler sind die nicht vom FcBäh kommen noch mehr Probleme als "Weidenfehler".Junge junge.
Das trägt zu seinem Charme bei Nee, ernsthaft. Irgendwie mag ich Loddar als Experten. Ist zwar sonst nicht der Hellste, aber von Fußball hat er schon Ahnung und sagt manchmal schlaue Dinge. Vielleicht kommt er mir auch nur verglichen mit Didi so gut vor.
Schade, dass wir einen so unfassbar dummen Trainer haben. Aber vielleicht lernt er ja noch dazu und ist irgendwann so unendlich schlau wie Du. Zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Finde auch man hätte DDC weiter ne Chance geben können wenigstens die erste Halbzeit.. müde kann er ja nicht sein von den wenigen Einsätzen. Und warum ein Ilse in der IV spielt ist mir auch ein Rätsel. Nichtsdestotrotz hoffe ich auf einen Sieg für unserer SGE und von Düsseldorf. Die sind mir deutlich lieber als Bremen oder Mainz..
Aufstellung sagt mir jetzt nicht so zu, aber ich hab auch keine Ahnung. Daher einfach gewinnen. Und wenn nicht, der FC ist einer der Klubs, die ich voller Respekt nicht mag, aus guter traditioneller Abneigung, die mir Plastik nicht geben kann. Daher wenn die sicher drin bleiben, habe ich kein Problem damit. Trotzdem einfach gewinnen.
Auf der Bank: Trapp, De Guzman, Gacinovic, Touré, Abraham, Da Costa, Hasebe, Durm, Kohr
Himmel hilf, was eine meiner Meinung nach katastrophale Aufstellung. Ohne Hasebe und Abraham in der Abwehr. Dazu mit Doppelspitze von der Hütter letzte Woche noch sagte, das Ihm daß das letzte Mal gar nicht gefallen hatte. Naja irgendwie müssen wir ja die Kölner gewinnen lassen. Hoffentlich liege ich da falsch.
ja, jetzt schon 3x schön von den Mitspielern frei gespielt und eingesetzt. gewundert hatte ich mich auch etwas, dachte dass DDC nach seinem letzten doch recht guten Spiel und dem folgenden verdienten Lob, nun gesetzt sei und Selbstvertrauen tanken könne. Hatte in der Abwehr zudem noch auf einen schnelleren Spieler gesetzt. Für Rönnow freue ich mich. Na ja, mal schauen. Bisher haben wir das Spiel noch recht gut im Griff.
Ach ja.Auswärtssieg trotz etwas gewöhnungsbedürftiger Aufstellung.
Die Jungs machen das.
Das trägt zu seinem Charme bei
Nee, ernsthaft. Irgendwie mag ich Loddar als Experten. Ist zwar sonst nicht der Hellste, aber von Fußball hat er schon Ahnung und sagt manchmal schlaue Dinge. Vielleicht kommt er mir auch nur verglichen mit Didi so gut vor.
Also zu Null heute
müde kann er ja nicht sein von den wenigen Einsätzen. Und warum ein Ilse in der IV spielt ist mir auch ein Rätsel. Nichtsdestotrotz hoffe ich auf einen Sieg für unserer SGE und von Düsseldorf. Die sind mir deutlich lieber als Bremen oder Mainz..
Was hast Du eigentlich hierzu noch zu sagen?
Kommt da noch was?
Sollten wir heute gewinnen, wirst du dich natürlich nach dem Spiel melden und Abbitte leisten, oder?
Garantiert nicht
Ilsanker - Hinti - N‘Dicka
Torro
Chandler - Rode - Sow - Kostic
Dost - Silva
Auf der Bank: Trapp, De Guzman, Gacinovic, Touré, Abraham, Da Costa, Hasebe, Durm, Kohr
Himmel hilf, was eine meiner Meinung nach katastrophale Aufstellung.
Ohne Hasebe und Abraham in der Abwehr. Dazu mit Doppelspitze von der Hütter letzte Woche noch sagte, das Ihm daß das letzte Mal gar nicht gefallen hatte.
Naja irgendwie müssen wir ja die Kölner gewinnen lassen.
Hoffentlich liege ich da falsch.
Egal wer spielt irgendeiner jammert immer.
Schöner Konter.
Hoffentlich nix mit Silva.
gewundert hatte ich mich auch etwas, dachte dass DDC nach seinem letzten doch recht guten Spiel und dem folgenden verdienten Lob, nun gesetzt sei und Selbstvertrauen tanken könne. Hatte in der Abwehr zudem noch auf einen schnelleren Spieler gesetzt. Für Rönnow freue ich mich.
Na ja, mal schauen. Bisher haben wir das Spiel noch recht gut im Griff.
Kein Wille, kein Einsatz, nach vorne geht gar nichts.
Mögen seine Prophezeiungen auf ewig unseren Weg erleuchten!