>

STT vorletzter Spieltag - Geißböcke vs. SGE - 20.06.2020 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 20. Juni 2020, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#
Loddar hat mit Spielernamen wenn es Spieler sind die nicht vom FcBäh kommen noch mehr Probleme als "Weidenfehler".Junge junge.
Ach ja.Auswärtssieg trotz etwas gewöhnungsbedürftiger Aufstellung.
Die Jungs machen das.
#
grossaadla schrieb:

Loddar hat mit Spielernamen wenn es Spieler sind die nicht vom FcBäh kommen noch mehr Probleme als "Weidenfehler".Junge junge.

Das trägt zu seinem Charme bei
Nee, ernsthaft. Irgendwie mag ich Loddar als Experten. Ist zwar sonst nicht der Hellste, aber von Fußball hat er schon Ahnung und sagt manchmal schlaue Dinge. Vielleicht kommt er mir auch nur verglichen mit Didi so gut vor.
#
Ilsanker in der Abwehr. Ich hab gehofft, dass Adi da schon schlauer ist. Das wird heute hinten möglicherweise sehr unschön.
#
Schade, dass wir einen so unfassbar dummen Trainer haben. Aber vielleicht lernt er ja noch dazu und ist irgendwann so unendlich schlau wie Du. Zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
Ach, Rönnow im Tor. Völlig überlesen!
Also zu Null heute
#
Finde auch man hätte DDC weiter ne Chance geben können wenigstens die erste Halbzeit..
müde kann er ja nicht sein von den wenigen Einsätzen. Und warum ein Ilse in der IV spielt ist mir auch ein Rätsel. Nichtsdestotrotz hoffe ich auf einen Sieg für unserer SGE und von Düsseldorf. Die sind mir deutlich lieber als Bremen oder Mainz..
#
FFMTRIKOT528 schrieb:

Gut das du übernatürliche Fähigkeiten hast und weißt, dass wir noch 6 Punkte holen werden

Was hast Du eigentlich hierzu noch zu sagen?
#
Aufstellung sagt mir jetzt nicht so zu, aber ich hab auch keine Ahnung. Daher einfach gewinnen. Und wenn nicht, der FC ist einer der Klubs, die ich voller Respekt nicht mag, aus guter traditioneller Abneigung, die mir Plastik nicht geben kann. Daher wenn die sicher drin bleiben, habe ich kein Problem damit. Trotzdem einfach gewinnen.
#
Brig95 schrieb:

Wenn ich die Aufstellung sehe, würde ich sagen: Abgeschenkt!!


Sollten wir heute gewinnen, wirst du dich natürlich nach dem Spiel melden und Abbitte leisten, oder?
#
brockman schrieb:

Sollten wir heute gewinnen, wirst du dich natürlich nach dem Spiel melden und Abbitte leisten, oder?

Garantiert nicht
#
Rönnow
Ilsanker - Hinti - N‘Dicka
Torro
Chandler - Rode - Sow - Kostic
Dost - Silva


Auf der Bank: Trapp, De Guzman, Gacinovic, Touré, Abraham, Da Costa, Hasebe, Durm, Kohr
#
Yolonaut schrieb:

Rönnow
Ilsanker - Hinti - N‘Dicka
Torro
Chandler - Rode - Sow - Kostic
Dost - Silva


Auf der Bank: Trapp, De Guzman, Gacinovic, Touré, Abraham, Da Costa, Hasebe, Durm, Kohr



Himmel hilf, was eine meiner Meinung nach katastrophale Aufstellung.
Ohne Hasebe und Abraham in der Abwehr. Dazu mit Doppelspitze von der Hütter letzte Woche noch sagte, das Ihm daß das letzte Mal gar nicht gefallen hatte.
Naja irgendwie müssen wir ja die Kölner gewinnen lassen.
Hoffentlich liege ich da falsch.
#
Es ist angerichtet. Auf geht's SGE. Gelungener Saisonausklang!
#
Immer dieses Rumgemosere über Aufstellung schon vorm Spiel. Erstmal schauen wie es läuft.

Egal wer spielt irgendeiner jammert immer.
#
Ahh mist.
Schöner Konter.
Hoffentlich nix mit Silva.
#
Gut durchgesetzt von Silva. Hoffentlich hat er sich nicht verletzt
#
sieht net so wild aus. Büschen im Rasen hängen geblieben.
#
da darf und sollte dost aber normal mehr draus machen
#
Das ist hand
#
Guter Angriff,  und klares Handspiel
#
Hallo ins Forumsrund
#
Viele unserer Spiele gegen Köln waren torreich. Ich rechne mit vogelwilder Abwehr, aber treffsicherem Sturmduo, also 4:3-Sieg.
#
3 Hand ein Elfer.
#
Brig95 hat recht. Wir schenken ab.
Kein Wille, kein Einsatz, nach vorne geht gar nichts.
#
Wären wir aus Süddeutschland, hätten wir schon zwei Handelfmeter bekommen...


Teilen