>

STT vorletzter Spieltag - Geißböcke vs. SGE - 20.06.2020 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 20. Juni 2020, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#
Elfer für Köln war richtig. Auch jetzt das Tor gehört nach der Regel angepfiffen.

Aber, nach den neuen Regeln hätte es auch 2 x Elfer für uns geben müssen.

Ich sag’s ja, einseitig.
#
Kostic bringt auch keinen einzigen Ball zum eigenen Mann
#
Was er in HZ1 nicht gepfiffen hat, holt dieser Diingert jetzt nach
#
was ein Gewürge
so einfallslos die SGE
Mensch reisst euch mal zamm
#
JayJayFan schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Das ist ja wohl die exakt gleiche Situation wie bei den 2 Handspielen der Kölner


Da war es aber kein Kölner Tor. Herrje, lernt die Regel.


Ich spreche nicht von der Abseitssituation!
#
Adler_Steigflug schrieb:

JayJayFan schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Das ist ja wohl die exakt gleiche Situation wie bei den 2 Handspielen der Kölner


Da war es aber kein Kölner Tor. Herrje, lernt die Regel.


Ich spreche nicht von der Abseitssituation!


Ist doch egal. Hand wird unterschiedlich bewertet. Im Mittelfeld oder eigenem Strafraum ist es kein Hand, bei einem Tor aber die gleiche Aktion strafbares Handspiel. Dumme Regel, aber ist nun mal so.
#
Hallo Trainerteam, bitte etwas ändern, danke.
#
Das ist nun mal die Aufgabe des VAR, da auf jeden Fall was zu entdecken
Ja, im Makro sieht man, dass Ilsanker den Ball an den Oberarm kriegt
Aber das ist eine Berührung wie von einem Schmetterlng
Der Weg des Balls wird da quasi um max 0,02 Grad abgelenkt

Das ist echt bitter, dass sowas Handspiel ist ...
#
philadlerist schrieb:

Das ist nun mal die Aufgabe des VAR, da auf jeden Fall was zu entdecken
Ja, im Makro sieht man, dass Ilsanker den Ball an den Oberarm kriegt
Aber das ist eine Berührung wie von einem Schmetterlng
Der Weg des Balls wird da quasi um max 0,02 Grad abgelenkt

Das ist echt bitter, dass sowas Handspiel ist ...


Es geht doch nur darum, wie weit der Arm abgespreizt ist. Bei den Kölnern war der halt mehr oder weniger angelegt (ein bisschen steht der immer ab, wenn man in der Bewegung ist), und bei Ilsanker halt komplett ausgestreckt. Selbst Schuld.
#
Kostic bringt auch keinen einzigen Ball zum eigenen Mann
#
War doch zuletzt schon so..
Teilweise auch lustlos
#
Ganz klares Handspiel. So leid es mir tut aber da hat der Schiri alles richtig gemacht
#
Es ist nun mal die Regel das jede berührung mit hand vor einem tor abgepfiffen werden muss. Ist zwar lächerlich in diesem fall kann der schiri aber nix für
#
Elfer für Köln war richtig. Auch jetzt das Tor gehört nach der Regel angepfiffen.

Aber, nach den neuen Regeln hätte es auch 2 x Elfer für uns geben müssen.

Ich sag’s ja, einseitig.
#
Ne ganau das hätte es nämlich nach den neuen Regeln nicht
#
Azriel schrieb:

die Entscheidung ist korrekt. Die Regel ist einfach Schrott
       


Darum geht es nicht mal. Es geht darum, dass es für ihn hier glasklar war, die anderen Dinge aber nichtmal angeschaut werden (auch wenn es abseits gewesen ist).
#
Wieso soll er sich das Abseits noch mal anschauen?
#
Sauber. Endlich.
#
Zählt's?
#
Yes! Endlich!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAA
endlich
Bas machts
#
Yeeeeeees, super gespielt
#
Ganz klares Handspiel. So leid es mir tut aber da hat der Schiri alles richtig gemacht
#
Seh ich nicht so
Ein biißchen sollte der Ball schon aus seiner Flugbahn gebracht werden ...

Puh, endlich der Ausgleich ...
#
Endlich. Reingedostet.
#
Den kann der Dingert nicht abpfeifen. Yes!
#
GEHT DOCH!!!!!


Teilen