>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel in Köln

#
Alles in allem wäre ein Sieg für die SGE sicherlich "verdient" gewesen.
Allerdings führten einige Unaufmerksamkeiten (das Wort habe ich wohl schon unzählige Male diese Saison bemüht, und es wird dadurch nicht schöner) und fehlende Konsequenz im Abschluss bzw. auch in offensiven Laufwegen zu einem immer noch versöhnlichen Unentschieden.
Im Hinterkopf bleibt aber, dass ein Sieg locker drin war.
#
Tafelberg schrieb:

schäm Dich        


Ich wollte Bremen leiden sehen.
#
Das lasse ich gelten
#
wenn man 2 mal nicht gegen Köln und evtl Paderborn gewinnt, hat man nichts besseres verdient. Versager, wird zeit dass da mal ausgemistet wird
#
Tschüsseldorf schrieb:

wenn man 2 mal nicht gegen Köln und evtl Paderborn gewinnt, hat man nichts besseres verdient. Versager, wird zeit dass da mal ausgemistet wird


#
Wie lange sollen die sich denn noch ausruhen? Drei Wochen Urlaub, zwei Wochen Training, ein Spiel gegen Basel und das soll die Spieler überfordern?

Bevor man nicht weiß, wann die neue Saison konkret losgeht, ist das doch nur Panikmache.
#
ExilNRWler schrieb:

Wie lange sollen die sich denn noch ausruhen? Drei Wochen Urlaub, zwei Wochen Training, ein Spiel gegen Basel und das soll die Spieler überfordern?

Bevor man nicht weiß, wann die neue Saison konkret losgeht, ist das doch nur Panikmache.


Das sehe ich allerdings auch so. Dass sollten die Spieler schon irgendwie abkönnen. Groß Verreisen ist ja eh nicht.
#
Tschüsseldorf schrieb:

wenn man 2 mal nicht gegen Köln und evtl Paderborn gewinnt, hat man nichts besseres verdient. Versager, wird zeit dass da mal ausgemistet wird


#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Tschüsseldorf schrieb:

wenn man 2 mal nicht gegen Köln und evtl Paderborn gewinnt, hat man nichts besseres verdient. Versager, wird zeit dass da mal ausgemistet wird




Wenn die Ausmistung ansteht, wirst du ganz vorne mit dabei sein....gut, das du das selbst erkannt hast.....
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Tschüsseldorf schrieb:

wenn man 2 mal nicht gegen Köln und evtl Paderborn gewinnt, hat man nichts besseres verdient. Versager, wird zeit dass da mal ausgemistet wird




Wenn die Ausmistung ansteht, wirst du ganz vorne mit dabei sein....gut, das du das selbst erkannt hast.....
#
Wenn man seine Beitragshistorie so sieht, wäre es in der Tat höchste Zeit zum Ausmisten.
#
Wie lange sollen die sich denn noch ausruhen? Drei Wochen Urlaub, zwei Wochen Training, ein Spiel gegen Basel und das soll die Spieler überfordern?

Bevor man nicht weiß, wann die neue Saison konkret losgeht, ist das doch nur Panikmache.
#
ExilNRWler schrieb:

Wie lange sollen die sich denn noch ausruhen? Drei Wochen Urlaub, zwei Wochen Training, ein Spiel gegen Basel und das soll die Spieler überfordern?

Bevor man nicht weiß, wann die neue Saison konkret losgeht, ist das doch nur Panikmache.


Soweit ich weiß möchte die DFL am 11.09. loslegen.
Ich finde auch das drei Wochen Urlaub reichen, man steigt ja dann nicht sofort in die vollen. Gegen Basel wird man sowieso noch nicht bei 100% sein, das wäre in Anbetracht der Vorbereitung für den 11.09. auch gar nicht gut. Nach Basel hätte man noch 5 Wochen wo man intensiv im Trainingsbetrieb arbeiten kann, in Verbindung mit einem Trainingslager, evtl. ein paar Testspielen. Ich denke ein paar Tage Urlaub zwischendrin ist für die Jungs dann auch noch drin.

#
ExilNRWler schrieb:

Wie lange sollen die sich denn noch ausruhen? Drei Wochen Urlaub, zwei Wochen Training, ein Spiel gegen Basel und das soll die Spieler überfordern?

Bevor man nicht weiß, wann die neue Saison konkret losgeht, ist das doch nur Panikmache.


Soweit ich weiß möchte die DFL am 11.09. loslegen.
Ich finde auch das drei Wochen Urlaub reichen, man steigt ja dann nicht sofort in die vollen. Gegen Basel wird man sowieso noch nicht bei 100% sein, das wäre in Anbetracht der Vorbereitung für den 11.09. auch gar nicht gut. Nach Basel hätte man noch 5 Wochen wo man intensiv im Trainingsbetrieb arbeiten kann, in Verbindung mit einem Trainingslager, evtl. ein paar Testspielen. Ich denke ein paar Tage Urlaub zwischendrin ist für die Jungs dann auch noch drin.

#
Drei Wochen müssen reichen. Vor ein paar Wochen gab es ja auch schon ca. acht Wochen Auszeit. Ist zwar kein Urlaub gewesen, aber deutlich weniger Stress als während des Spielbetriebs. Der Sommerurlaub wird eh für jeden anders sein als sonst.
#
Wenn man seine Beitragshistorie so sieht, wäre es in der Tat höchste Zeit zum Ausmisten.
#
Skyeagle Ansage gestern abend war eindeutig
#
Dass da gestern keine drei Punkte draus wurden, kennen wir ja zur Genüge. Jedesmal, wenn selbst der Trainer ankündigt, man gucke jetzt noch mal in Richtung Europapokal, reicht es nicht. Ist eine Kopfsache. Da hilft alles Lamentieren über Schiri oder Videokeller nix.

Außerdem sagte Hütter, man sei während des Spiels über die anderen Ergebnisse informiert gewesen. Ist natürlich keine Motivation, wenn die beiden Mannschaften, die du noch überholen willst, nach 70 Minuten schon 4:0 führen.

Müssen wir eben Basel wegnieten. Spiel findet übrigens in Köln statt, nicht in Schweiz, wie irgendjemand schrieb.  
#
Dass da gestern keine drei Punkte draus wurden, kennen wir ja zur Genüge. Jedesmal, wenn selbst der Trainer ankündigt, man gucke jetzt noch mal in Richtung Europapokal, reicht es nicht. Ist eine Kopfsache. Da hilft alles Lamentieren über Schiri oder Videokeller nix.

Außerdem sagte Hütter, man sei während des Spiels über die anderen Ergebnisse informiert gewesen. Ist natürlich keine Motivation, wenn die beiden Mannschaften, die du noch überholen willst, nach 70 Minuten schon 4:0 führen.

Müssen wir eben Basel wegnieten. Spiel findet übrigens in Köln statt, nicht in Schweiz, wie irgendjemand schrieb.  
#
Tschuldigung, hätte besser aufpassen müssen, Basel-Spielort steht noch gar nicht fest, allerdings auf jeden Fall in NRW. Köln ist schon sicher Endspielort. Da wollen wir ja hin, oder?
#
eagle59 schrieb:

West-Inferno-FFM schrieb:

Zwei klare Elfmeter nicht bekommen, erste Halbzeit ganz okay. Chancen Mangelware wie schon die ganze Saison. Zweite Halbzeit eher kläglich. Leistung von Dinger 6-

Mehr gibt es heute nicht zu sagen.

Es war ja nicht der Blinde auf dem Platz allein, im Keller saß ja auch noch eine Dame, die man aber offenbar nicht kritisieren darf, weil das dann wieder frauenfeindlich ist. War aber nicht das erste Mal, dass die Blondine wenn es um die Eintracht ging, beide Augen zugemacht hat.


Weißte den Text den ich verfasst habe hat es mir gelöscht, weil der Thread gesperrt wurde.
Aber ich versuche es gerne nochmal im volleren Kopp für so dummdreiste Deppen wie dich.

Ursprünglich ging das so:
"Nein. Sexistisch wäre, wenn er behauptet hätte, sie lackiert ihre Fingernägel, weil sie eine Frau ist. Hat er nicht. Ich kenne Männer, die das machen und genau deshalb einiges nicht mitbekommen, weil sie beschäftigt sind. Mit? Richtig. Fingernägel lackieren."

Und eben doch.

Im Keller wird nicht hingeguckt, weil sich die Fingernägel lackiert werden.
Das hat nichts mit Frau sein zu tun?
Dann hätte die gleiche Aussage ja auch getroffen werden können, wenn ein Mann im Keller gesessen hätte. Und ich, du, der Verfasser und so ziemlich jeder hier ist sich sicher, dass diese Aussage so nicht gefallen wäre.
Weil Männer sich nämlich nicht die Fingernägel lackieren - und wenn doch haben sie ja anscheinend kein Auge für Fußball, weil sie sich die Fingernägel genau dann lackieren wenn gespielt wird (warum sie das machen? Wahrscheinlich weil sie an Fußball kein Interesse haben. Das will man jemandem vorwerfen? Ich würde auch in der Oper saufen wenn ichs mir angucken müsste und dabei saufen könnte.)
Wenn ich so eine scheisse höre wie "die man aber offenbar nicht kritisieren darf, weil das dann wieder frauenfeindlich ist", dann weiß ich genau, dass da keine Kritik käme, sondern frauenfeindlicher Schwachsinn.

Übrigens könnte ich auch sagen: Der Schiri muss ein besoffener Drogensüchtiger sein!
Weil ich hab schonmal besoffene Drogensüchtige erlebt die mit mir Fußball gucken und die haben nix gesehen. Warum? Genau! Weil sie mit drogen und saufen beschäftigt waren.

Wenn ich euch Idioten immer plärren höre könnte ich kotzen.
Man ist ja nicht frauenfeindlich, weil die lackieren nunmal nur den ganzen Tag Nägel.
Man ist ja nicht xy-feindlich, weil die xy-s machen nunmal xy-dinge (absichtlich dürft ihr euch hier euren Teil denken, denn....ach egal wer denken weiß was gemeint ist.)
#
Jesus Christus. Das ist das beste, was dir das Leben an einem Samstagabend um 23 Uhr zu bieten hat?
#
Jetzt sind es 42 Punkte. Da aber Hoff und VW jeweils schon 49 Punkte auf ihrem Konto haben, wären auch nach einem Sieg in Köln die Plätze 6 und 7 unerreichbar geblieben. Platz 8 ist immer noch drin, wenn auch nicht sehr wahrscheinlich, denn auch Freiburg wird gegen sieglos Schalke punkten.
Natürlich haben wir mehrfach zu leicht Punkte (Union, Paderborn, Freiburg, Mainz, Köln) liegen lassen, 50 plus x Punkte hätten es jetzt auch sein können. hätte, hätte... Fahrradklingel.
Ich sehe uns am Ende auf Platz 9 und damit in der oberen Tabellenhälfte. So bin ich nach dem Verlauf voll und ganz zufrieden.

#
Jetzt sind es 42 Punkte. Da aber Hoff und VW jeweils schon 49 Punkte auf ihrem Konto haben, wären auch nach einem Sieg in Köln die Plätze 6 und 7 unerreichbar geblieben. Platz 8 ist immer noch drin, wenn auch nicht sehr wahrscheinlich, denn auch Freiburg wird gegen sieglos Schalke punkten.
Natürlich haben wir mehrfach zu leicht Punkte (Union, Paderborn, Freiburg, Mainz, Köln) liegen lassen, 50 plus x Punkte hätten es jetzt auch sein können. hätte, hätte... Fahrradklingel.
Ich sehe uns am Ende auf Platz 9 und damit in der oberen Tabellenhälfte. So bin ich nach dem Verlauf voll und ganz zufrieden.

#
Vergiss das Spiel in Augsburg nicht...

Allerdings muss man das Bayern Spiel abziehen, weil es besondere Umstände waren.
Dennoch hätten es statt der wohl am Ende erreichten 45 Punkte bei etwas mehr Konzentration gut und gerne 50 Punkte sein können und damit irgendwo zwischen Platz 6 und 7.

Das ist das Leistungsvermögen der Mannschsft wenn man ihr die Unkonstanz auch nur ein Stück weit austreibt...
#
mich ärgen die verlorenen Punkte gegen M05 und FCA  ganz besonders
#
Vergiss das Spiel in Augsburg nicht...

Allerdings muss man das Bayern Spiel abziehen, weil es besondere Umstände waren.
Dennoch hätten es statt der wohl am Ende erreichten 45 Punkte bei etwas mehr Konzentration gut und gerne 50 Punkte sein können und damit irgendwo zwischen Platz 6 und 7.

Das ist das Leistungsvermögen der Mannschsft wenn man ihr die Unkonstanz auch nur ein Stück weit austreibt...
#
municadler schrieb:

Vergiss das Spiel in Augsburg nicht...

Allerdings muss man das Bayern Spiel abziehen, weil es besondere Umstände waren.
Dennoch hätten es statt der wohl am Ende erreichten 45 Punkte bei etwas mehr Konzentration gut und gerne 50 Punkte sein können und damit irgendwo zwischen Platz 6 und 7.

Das ist das Leistungsvermögen der Mannschsft wenn man ihr die Unkonstanz auch nur ein Stück weit austreibt...

Warum, zum Teufel, muss man das Bayernspiel (ich denke Du meinst den völlig verdienten 5:1 Heimsieg) abziehen?
Eine großartig spielende Eintracht hat dieses Spiel, auch in dieser Höhe, verdient gewonnen!
Die Knödeldeppen können sogar noch froh sein, dass Neuer einen guten Tag hatte, sonst wären das auch 8 oder 9 Treffer für die Eintracht gewesen!
Und nach dem Platzverweis (und auch in der 2. Halbzeit) hatten die Bayern durchaus Möglichkeiten das Spiel anders zu gestalten!
Die Bayern hatten im Übrigen bis dahin auch erst eine Niederlage und das sind auch Profis genug, um ein Spiel nicht willenlos mit 5:1 herzuschenken!
Und seit dem 19. Mai 2018 haben die Lederhosen immer noch eine Rechnung mit uns offen!
Die schenken uns nichts, absolut nichts!
Einen Trainer bekommen die auch anders los!
#
Jesus Christus. Das ist das beste, was dir das Leben an einem Samstagabend um 23 Uhr zu bieten hat?
#
Eendracht schrieb:

Jesus Christus. Das ist das beste, was dir das Leben an einem Samstagabend um 23 Uhr zu bieten hat?


Bist du ein unfassbarer Depp. Wow.
#
municadler schrieb:

Vergiss das Spiel in Augsburg nicht...

Allerdings muss man das Bayern Spiel abziehen, weil es besondere Umstände waren.
Dennoch hätten es statt der wohl am Ende erreichten 45 Punkte bei etwas mehr Konzentration gut und gerne 50 Punkte sein können und damit irgendwo zwischen Platz 6 und 7.

Das ist das Leistungsvermögen der Mannschsft wenn man ihr die Unkonstanz auch nur ein Stück weit austreibt...

Warum, zum Teufel, muss man das Bayernspiel (ich denke Du meinst den völlig verdienten 5:1 Heimsieg) abziehen?
Eine großartig spielende Eintracht hat dieses Spiel, auch in dieser Höhe, verdient gewonnen!
Die Knödeldeppen können sogar noch froh sein, dass Neuer einen guten Tag hatte, sonst wären das auch 8 oder 9 Treffer für die Eintracht gewesen!
Und nach dem Platzverweis (und auch in der 2. Halbzeit) hatten die Bayern durchaus Möglichkeiten das Spiel anders zu gestalten!
Die Bayern hatten im Übrigen bis dahin auch erst eine Niederlage und das sind auch Profis genug, um ein Spiel nicht willenlos mit 5:1 herzuschenken!
Und seit dem 19. Mai 2018 haben die Lederhosen immer noch eine Rechnung mit uns offen!
Die schenken uns nichts, absolut nichts!
Einen Trainer bekommen die auch anders los!
#
PeterT. schrieb:

Warum, zum Teufel, muss man das Bayernspiel (ich denke Du meinst den völlig verdienten 5:1 Heimsieg) abziehen?
Eine großartig spielende Eintracht hat dieses Spiel, auch in dieser Höhe, verdient gewonnen!
Die Knödeldeppen können sogar noch froh sein, dass Neuer einen guten Tag hatte, sonst wären das auch 8 oder 9 Treffer für die Eintracht gewesen!
Und nach dem Platzverweis (und auch in der 2. Halbzeit) hatten die Bayern durchaus Möglichkeiten das Spiel anders zu gestalten!
Die Bayern hatten im Übrigen bis dahin auch erst eine Niederlage und das sind auch Profis genug, um ein Spiel nicht willenlos mit 5:1 herzuschenken!
Und seit dem 19. Mai 2018 haben die Lederhosen immer noch eine Rechnung mit uns offen!
Die schenken uns nichts, absolut nichts!
Einen Trainer bekommen die auch anders los!

Danke!
#
Sehe ich das falsch, oder war es nicht so, dass wir schon einmal nach einem grandiosen Sieg gegen die Bazis eine Negativserie hingelegt haben? Es scheint uns nicht gut zu bekommen, gegen die zu gewinnen.
#
Sehe ich das falsch, oder war es nicht so, dass wir schon einmal nach einem grandiosen Sieg gegen die Bazis eine Negativserie hingelegt haben? Es scheint uns nicht gut zu bekommen, gegen die zu gewinnen.
#
ebehabichs schrieb:

Sehe ich das falsch, oder war es nicht so, dass wir schon einmal nach einem grandiosen Sieg gegen die Bazis eine Negativserie hingelegt haben? Es scheint uns nicht gut zu bekommen, gegen die zu gewinnen.

Meiner Erinnerung nach sind wir mal nach einem 4:1-Sieg am Ende abgestiegen. Trotzdem kein Grund, das 5:1 diese Saison schlecht zu reden.


Teilen