>

Kaderübersicht 2020/21 - Diskussion

#
Willems bekommt anscheinend die 16 von Torró
https://profis.eintracht.de/2020-2021/kader/jetro-willems/
#
Willems bekommt anscheinend die 16 von Torró
https://profis.eintracht.de/2020-2021/kader/jetro-willems/
#
Danke für den Hinweis!
#
Danke für den Hinweis!
#
sind die Rückennummern nochmal geändert worden? Willems hat jetzt die 30, Otto die 31, Makanda 24 die auch daCosta hat, Da stimmt doch was nicht
https://profis.eintracht.de/2020-2021/kader/
#
sind die Rückennummern nochmal geändert worden? Willems hat jetzt die 30, Otto die 31, Makanda 24 die auch daCosta hat, Da stimmt doch was nicht
https://profis.eintracht.de/2020-2021/kader/
#
mmmh ja, hast recht, da scheint etwas nicht zu stimmen ... ich lasse die Nummern erst einmal so in unserer Kaderübersicht wie sie sind. Werden wir mal beobachten.
#
sind die Rückennummern nochmal geändert worden? Willems hat jetzt die 30, Otto die 31, Makanda 24 die auch daCosta hat, Da stimmt doch was nicht
https://profis.eintracht.de/2020-2021/kader/
#
Otto seh ich gerade nicht mal.. mhm
#
Otto seh ich gerade nicht mal.. mhm
#
oben rechts bei alle Spieler runter scrollen in Nummer Reihenfolge ist er dabei
Otto ist doch noch U19 Spieler, Traininiert er eigentlich bei den Profis mit?
#
oben rechts bei alle Spieler runter scrollen in Nummer Reihenfolge ist er dabei
Otto ist doch noch U19 Spieler, Traininiert er eigentlich bei den Profis mit?
#
haburger schrieb:

Traininiert er eigentlich bei den Profis mit?

Ich weiß es nicht wirklich, aber ich gehe davon aus, dass er fester Bestandteil der U19 ist (halt mit Profivertrag; hat heute ja auch im Pokalspiel gg Wiesbaden gespielt) und dementsprechend normalerweise auch mit der U19 trainiert.
#
Hat jemand mitbekommen, bis wann die Ausleihe Paciencias läuft?
Ich habe mal 2021 angenommen, aber auch eine 2-jährige Leihe wäre möglich, da er ja Vertrag bis 2023 hat.
#
Hat jemand mitbekommen, bis wann die Ausleihe Paciencias läuft?
Ich habe mal 2021 angenommen, aber auch eine 2-jährige Leihe wäre möglich, da er ja Vertrag bis 2023 hat.
#
mikulle schrieb:

Hat jemand mitbekommen, bis wann die Ausleihe Paciencias läuft?
Ich habe mal 2021 angenommen, aber auch eine 2-jährige Leihe wäre möglich, da er ja Vertrag bis 2023 hat.

Schalke verkündet, dass es sich um eine einjährige Leihe handelt.
#
mikulle schrieb:

Hat jemand mitbekommen, bis wann die Ausleihe Paciencias läuft?
Ich habe mal 2021 angenommen, aber auch eine 2-jährige Leihe wäre möglich, da er ja Vertrag bis 2023 hat.

Schalke verkündet, dass es sich um eine einjährige Leihe handelt.
#
Danke!
#
mikulle schrieb:

Hat jemand mitbekommen, bis wann die Ausleihe Paciencias läuft?
Ich habe mal 2021 angenommen, aber auch eine 2-jährige Leihe wäre möglich, da er ja Vertrag bis 2023 hat.

Schalke verkündet, dass es sich um eine einjährige Leihe handelt.
#
ich finde es sehr schade, dass Gonzo erst einmal weg ist. Wir wußten, was wir an ihm haben und er wichtige Tore gemacht. Zudem ist er ein sehr sympathischer Zeitgenosse.

Aus seiner Sicht ist es leider verständlich, da er sich mehr Einsatzzeiten bei 04 ausrechnet als hier (Stand jetzt). Schließlich will er zur EM.

Tchau e muito obrigado!!

#
Ja, finde ich genau wie schon bei Mijat aus emotionaler Sicht enorm schade. Zumal beide auch noch innerhalb der Bundesliga gewechselt sind. Mijat in den Farben von Hoffenheim und Gonca in den Farben von Schalke sehen zu müssen, tut schon echt weh. Das waren beides zwei absolute Sympathieträger, die auch maßgeblich zu den Erfolgen in den letzten Jahren beigetragen haben.

Sportlich ist das noch schwierig zu bewerten. Ich bin mit dem Tausch Mijat gegen Zuber nicht wirklich glücklich gewesen, aber immerhin hat Zuber bei uns offene Baustellen besetzt. Insofern war das schon in gewissem Maße verständlich. Bei Gonca und vielleicht ja auch bei Dost wird man jetzt abwarten müssen, wer dann als Ersatz im Sturm kommt.
#
Ja, finde ich genau wie schon bei Mijat aus emotionaler Sicht enorm schade. Zumal beide auch noch innerhalb der Bundesliga gewechselt sind. Mijat in den Farben von Hoffenheim und Gonca in den Farben von Schalke sehen zu müssen, tut schon echt weh. Das waren beides zwei absolute Sympathieträger, die auch maßgeblich zu den Erfolgen in den letzten Jahren beigetragen haben.

Sportlich ist das noch schwierig zu bewerten. Ich bin mit dem Tausch Mijat gegen Zuber nicht wirklich glücklich gewesen, aber immerhin hat Zuber bei uns offene Baustellen besetzt. Insofern war das schon in gewissem Maße verständlich. Bei Gonca und vielleicht ja auch bei Dost wird man jetzt abwarten müssen, wer dann als Ersatz im Sturm kommt.
#
DonGuillermo schrieb:

Mijat in den Farben von Hoffenheim und Gonca in den Farben von Schalke sehen zu müssen, tut schon echt weh.

Vor allem, wenn Hoffenheim häufig das Trikot aus dem Pokalspiel trägt.
#
DonGuillermo schrieb:

Mijat in den Farben von Hoffenheim und Gonca in den Farben von Schalke sehen zu müssen, tut schon echt weh.

Vor allem, wenn Hoffenheim häufig das Trikot aus dem Pokalspiel trägt.
#
Caramac schrieb:

DonGuillermo schrieb:

Mijat in den Farben von Hoffenheim und Gonca in den Farben von Schalke sehen zu müssen, tut schon echt weh.

Vor allem, wenn Hoffenheim häufig das Trikot aus dem Pokalspiel trägt.        


Das war in der Tat schon arg grenzwertig.
#
Caramac schrieb:

DonGuillermo schrieb:

Mijat in den Farben von Hoffenheim und Gonca in den Farben von Schalke sehen zu müssen, tut schon echt weh.

Vor allem, wenn Hoffenheim häufig das Trikot aus dem Pokalspiel trägt.        


Das war in der Tat schon arg grenzwertig.
#
Ich habe mir sicherheitshalber mit einer Kuchengabel in beide Augen gestochen, um möglichen Folgeschäden durch diese Trikotfarbe vorzubeugen!
#
mikulle schrieb:

Hat jemand mitbekommen, bis wann die Ausleihe Paciencias läuft?
Ich habe mal 2021 angenommen, aber auch eine 2-jährige Leihe wäre möglich, da er ja Vertrag bis 2023 hat.

Schalke verkündet, dass es sich um eine einjährige Leihe handelt.
#
Freidenker schrieb:


Schalke verkündet, dass es sich um eine einjährige Leihe handelt.

Laut Kicker mit KO, was ich nicht so schön finde, auch wenn man nichts über die Summe weiß
#
https://profis.eintracht.de/2020-2021/kader/
Simon Falette ist jetzt mit der Rückennummer 6 gelistet
#
https://profis.eintracht.de/2020-2021/kader/
Simon Falette ist jetzt mit der Rückennummer 6 gelistet
#
Spricht jetzt eher dafür, dass er zumindest bis zum Winter bleibt. Würde ich angesichts der Verletzung von N'Dicka auch begrüßen. Zumal man bei Falette halt weiß, was man bekommt. Hat sicher seine Schwächen, aber besser als jetzt noch kurzfristig eine Unbekannte zu verpflichten. Und Simon kennt genau diese Situation auch schon aus der Saison 2018/19, als er ebenfalls schon in die Trainingsgruppe 2 abgeschoben wurde und dann plötzlich noch Europa League gegen Benfica und Chelsea gespielt und überragend abgeliefert hat. Nicht zuletzt ist er ein absolut sympathischer und fröhlicher Typ, der für die Stimmung in der Kabine sehr wichtig ist. Das alles natürlich unter der Voraussetzung, dass er auch mit der Perspektive als Ersatzspieler bei uns bleiben möchten.
#
Spricht jetzt eher dafür, dass er zumindest bis zum Winter bleibt. Würde ich angesichts der Verletzung von N'Dicka auch begrüßen. Zumal man bei Falette halt weiß, was man bekommt. Hat sicher seine Schwächen, aber besser als jetzt noch kurzfristig eine Unbekannte zu verpflichten. Und Simon kennt genau diese Situation auch schon aus der Saison 2018/19, als er ebenfalls schon in die Trainingsgruppe 2 abgeschoben wurde und dann plötzlich noch Europa League gegen Benfica und Chelsea gespielt und überragend abgeliefert hat. Nicht zuletzt ist er ein absolut sympathischer und fröhlicher Typ, der für die Stimmung in der Kabine sehr wichtig ist. Das alles natürlich unter der Voraussetzung, dass er auch mit der Perspektive als Ersatzspieler bei uns bleiben möchten.
#
bei transfermarkt sind Bördner, Otto und Irorere im Kader gelistet
#
bei transfermarkt sind Bördner, Otto und Irorere im Kader gelistet
#
transfermarkt.de ist natürlich eine starke Quelle, aber mein Verständnis ist, dass

  • Bördner in der U19 aktiv ist und noch keinen Profivertrag hat,
  • Otto einen Profivertrag bis 2023 hat und dementsprechend auch in der Kaderübersicht gelistet ist,
  • Irorere einen Vertrag bis 2020 hatte, mit Option auf weiteren Profivertrag. Ich habe nie wieder etwas davon gehört, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob er tatsächlich in den aktuellen Profikader gehört.


In der Kaderübersicht werden nur Spieler mit Profiverträgen gelistet.
Normalerweise kommuniziert der Verein den Abschluss von Profiverträgen, aber vielleicht nicht immer oder ich bekomme es nicht immer mit.
Falls jemand verlässliche Informationen hat, was den Status dieser Spieler betrifft, wäre es schön, diese hier zu teilen!


Teilen