Köln verliert 1:4 (wobei das Kölner Tor tief in der Nachspielzeit fällt) und Fortuna spielt unentschieden. Da würde ich nen Bierchen drauf trinken... aber weder Kölsch noch Alt, sondern Bier.
Gut, also dass Köln jetzt keine Bäume ausreißen wird, um Düsseldorf in der ersten Liga zu halten, ist klar. Aber wie schlecht Düsseldorf spielt, wenn auch nur ein Unentschieden eine gute Chance hätte, die Klasse zu halten, das ist eigentlich schon schockierend; besonders, weil Union jetzt auch nicht unbedingt den unschlagbaren Gegner mimt.
Alle Vereine da unten haben den Abstieg verdient, die Qualität da unten ist einfach erbärmlich. Die Topvereine haben nicht umsonst dermaßen viele Punkte und wir oder die Hertha stehen mit gefühlt mäßigen Saisons meilenweit von der abstiegszone entfernt am Ende des Tages. Im Grunde könntest du 5-6 Absteiger haben, nur dass die Teams in der 2. Liga mit Ausnahme von Bielefeld halt auch absolut keine Bäume ausreißen.
Schalke lässt sich auch mal wieder zerlegen, aber gut, in 2020 kann ein Schalke 04 in Freiburg auch nicht mehr viel erwarten.
Schalke lässt sich auch mal wieder zerlegen, aber gut, in 2020 kann ein Schalke 04 in Freiburg auch nicht mehr viel erwarten.
Außer gegen uns
Naja, gegen uns haben sie auch nix Großartiges gerissen. Das Unentschieden haben wir uns schon selber zu zu schreiben.
Dortmund schenkt gerade aber auch ab
Dortmund schnekt erst Mainz den sicheren Klassenerhalt und jetzt Hoffenheim die fixe Europa League ohne Quali.
Haben denen schon mal den Bobbes vorm Abstieg gerettet im letzten Spiel daheim.
Außer gegen uns
Naja, gegen uns haben sie auch nix Großartiges gerissen. Das Unentschieden haben wir uns schon selber zu zu schreiben.
Dortmund schenkt gerade aber auch ab
Haben denen schon mal den Bobbes vorm Abstieg gerettet im letzten Spiel daheim.
Hat auch was.
Düsseldorf selbst schuld.
Hat auch was.
Düsseldorf selbst schuld.
Da schließe ich mich an.