>

BL - 34.Spieltag

#
Das ist doch ein ganz dicker virtueller mittelfinger den die Kölner Richtung Düsseldorf zeigen. So offensichtlich schenken die ab.
#
Köln verliert 1:4 (wobei das Kölner Tor tief in der Nachspielzeit fällt) und Fortuna spielt unentschieden. Da würde ich nen Bierchen drauf trinken... aber weder Kölsch noch Alt, sondern Bier.
#
Gut, also dass Köln jetzt keine Bäume ausreißen wird, um Düsseldorf in der ersten Liga zu halten, ist klar. Aber wie schlecht Düsseldorf spielt, wenn auch nur ein Unentschieden eine gute Chance hätte, die Klasse zu halten, das ist eigentlich schon schockierend; besonders, weil Union jetzt auch nicht unbedingt den unschlagbaren Gegner mimt.
#
Alle Vereine da unten haben den Abstieg verdient, die Qualität da unten ist einfach erbärmlich. Die Topvereine haben nicht umsonst dermaßen viele Punkte und wir oder die Hertha stehen mit gefühlt mäßigen Saisons meilenweit von der abstiegszone entfernt am Ende des Tages. Im Grunde könntest du 5-6 Absteiger haben, nur dass die Teams in  der 2. Liga mit Ausnahme von Bielefeld halt auch absolut keine Bäume ausreißen.

Schalke lässt sich auch mal wieder zerlegen, aber gut, in 2020 kann ein Schalke 04 in Freiburg auch nicht mehr viel erwarten.
#
Die Schalker Pflaumen wollen sich die Option halten die Serie in der nächsten Saison weiter auszubauen.Unglaublich.
#
Köln betreibt Arbeitsverweigerung. Aber Düsseldorf ist selber schuld. Sie haben es selbst in der Hand und bringen bisher nix bei einem Aufsteiger.
#
Köln ist genau wie Schalke, seit der Pause fast nur am Spiele abschenken.
Außer gegen uns
#
Ruhrpottkappen im Gleichschritt am Spiele schmeißen.

Dortmund schnekt erst Mainz den sicheren Klassenerhalt und jetzt Hoffenheim die fixe Europa League ohne Quali.
#
Sonst ist beim BVB noch alles frisch?
#
Dortmund ist meiner Meinung echt ein chatakterloser Haufen
#
Wobei das ein lachhafter Elfer war. Macht aber eh kein Unterschied,  da sie eh keinen Bock haben mitzuspielen  
#
Dortmund jetzt 0:4 hinten gegen Hoffenheim zuhause, was ein mentaler Trümmerhaufen.
#
Köln ist genau wie Schalke, seit der Pause fast nur am Spiele abschenken.
Außer gegen uns
#
fabisgeffm schrieb:

Köln ist genau wie Schalke, seit der Pause fast nur am Spiele abschenken.
Außer gegen uns

Naja, gegen uns haben sie auch nix Großartiges gerissen. Das Unentschieden haben wir uns schon selber zu zu schreiben.

Dortmund schenkt gerade aber auch ab
#
Düsseldorf jetzt 0-2 hinten. So steigt man ab
#
Dortmund jetzt 0:4 hinten gegen Hoffenheim zuhause, was ein mentaler Trümmerhaufen.
#
Sesser90 schrieb:

Dortmund jetzt 0:4 hinten gegen Hoffenheim zuhause, was ein mentaler Trümmerhaufen.

Haben denen schon mal den Bobbes vorm Abstieg gerettet im letzten Spiel daheim.
#
Tjoa, also wenn Dusseldorf keinen Bock auf erste Liga hat, zwingt sie ja keiner.
#
Das wars für Düsseldorf, aber wer sich von ner völlig dahinplätschernden Unioner Truppe so lang machen lässt geht verdient in die 2.Liga.
#
Ich glaube jetzt fest an Rele Hsv gg Werder.
Hat auch was.
Düsseldorf selbst schuld.
#
Das ist doch jetzt schon Wettbewerbsverzerrung von Köln.
#
Was Köln anbietet ist aber auch brutal. Das ist kaum Zweitliganiveau was die spielen, richtig krass erbärmlich.
#
Ich glaube jetzt fest an Rele Hsv gg Werder.
Hat auch was.
Düsseldorf selbst schuld.
#
Dann bin ich aber 100% für den HSV. Die sind wenigstens witzig... nicht so wie der Kohfeldt.


Teilen